[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich nach Corona an :hust:

Und in seinem Delirium hat der Zusteller aus Versehen das Paket an den Herrn xy mit nach Hause genommen, versehentlich ausgepackt, versehentlich die GPU verbaut und dabei mit Corona verseucht, quasi Transportschaden. Mal ein wenig die Phantasie des Empfängers stimulieren. :fresse2:
 
Das NT ist jetzt 1,5 Jahre im PC. Ich hab einfach mässig Bock das NT zu tauschen. Ich dachte PCs werden langsam effizienter. Naja, scheinbar nicht. Wenn ich nen neues NT kaufen muss, kann ich ja gleich ne 3090er nehmen. Erstmal schauen ob die paar Games die jetzt noch kommen auf der 1080ti laufen. Bin irgendwie raus, dass ich immer der erste bei neuen Grakas sein muss.
Aber danke an alle für die Hinweise.

Wenn es leistungsmäßig ausreicht kein Ding. Aber wenn die Power nicht reicht, was willste machen 🤷‍♂️

Ich hab auch "nur" 500 w drin, welches noch nicht zu alt ist und auch richtig gut. deshalb auch die 3070, da wird es sicher reichen. Auch weil die 3070 für 1440p ideal ist.
 
Express geht bei rtx 30xx auch nicht mehr
??? Wieso behauptet man sowas ???
Das kann jeder selbst in 30 Sekunden nachprüfen und es geht noch.
Wenn Alternate das ausgeschalten hätte, wären die doch sofort dabei ihre Hymnen zu singen, dass jetzt alles noch chronologischer als sowieso schon abläuft.
 
So Letztes Update zu Dem EVGA 3090 FTW3 Ultra von ALternate Heute: Habe gerade meine Sundungsnummer bekommen :d Bin mal gespannt wannn die Karte eintrifft hoffe bis Sa wäre Mega <3

 
warum kostet die 2150? :rofl:
 
Scan ist nen großer UK Shop, verkaufen auch die FE für Nvidia. Die haben auf Ihrer Seite ne transparente Liste mit allen Lieferungen die reingekommen sind und die sie erwarten.
was ist da eigentlich drauf zu geben ? ich kenne scan Uk nicht und ich weis auch nicht worauf sich diese Angaben beziehen.
inwifern ist dieses Aussagekräftig für Deutsche Shops, welche Shops dachte bisher eigentlich diese werden von Asus, EVGA usw beliefert.
Was hat UK mit uns zu tun.

wäre nett wenn mir mal jemand eine Aufklärung verpasst :hust:
 
was ist da eigentlich drauf zu geben ? ich kenne scan Uk nicht und ich weis auch nicht worauf sich diese Angaben beziehen.
inwifern ist dieses Aussagekräftig für Deutsche Shops, welche Shops dachte bisher eigentlich diese werden von Asus, EVGA usw beliefert.
Was hat UK mit uns zu tun.

wäre nett wenn mir mal eine eine Aufklärung verpasst :hust:
1.) Zumindestens zuverlässig sind Ihre Liste schon mal, wenn da ne Lieferung als erwartet drin steht kommt sie in der Regel auch.
2.) Ob diese Listen sich 1 zu 1 auf jeden deutschen Händler übertragen lassen? Sicher nicht, aber da man hiermit zu mindestens mal Zahlen hat kann man grob abschätzen wie sich das Lieferungsvolumen so entwickelt. Vor allem wenn man das ganze dann noch mit den Listen von Proshop.dk vergleicht. Es ist sicher keine 100% akkurate Angabe für den durchschnittlichen deutschen Kunden, aber wie gesagt: Entwicklungen kann man daran schon ablesen. Und da es generell kaum Angaben gibt sind diese relativ detaillierten wenigstens mal etwas.
 
??? Wieso behauptet man sowas ???
Das kann jeder selbst in 30 Sekunden nachprüfen und es geht noch.
Wenn Alternate das ausgeschalten hätte, wären die doch sofort dabei ihre Hymnen zu singen, dass jetzt alles noch chronologischer als sowieso schon abläuft.
Sorry, bleib mal ruhig sitzen Kollege, vor 2 tagen selbst nochmal geprüft, dann haben sie es wieder freigeschalten. Sorry dafür!
 
Wenn man davon ausgeht, dass wir nicht anders als UK oder Dänemark sind (proshop hat auch schon recht früh Zahlen veröffentlicht) dann kann man zumindest abschätzen, wie die Nachfrage- und Liefersituation ist/ sein dürfte. Da die wenigsten von uns Shops wie Alternate oder Cyberport ihr eigen nennen dürften ist das die beste Zahlenbasis, die wir in unserer Verzweiflung haben.

Wow. Ich habe echt Verzweiflung geschrieben. Mir wird gerade bewusst, wie first world wir eigentlich sind
 
ist das das Thema? Ich denke nicht!
 
musste heute zu lang arbeiten xD
Mediamarkt hat nur bis 19.30 offen und ich bin genau um 19.33 am laden vorbei gefahren :LOL:
morgen....
 
16% was?
ich hab am dienstag bestellt?
ich glaub nicht, dass ich da was verhandeln kann wenn die aktion heute startet?
 
16prozent.png
 
Gibts die Belege irgendwo ersichtlich? Ich meine damit könnte man sicher zum Verbraucherschutz o.Ä.
wie ich weiß hatten sich hier einige darüber schon ausgetauscht, weiß aber nicht mehr wann das war, Verbraucherschutz wurde ja schon wegen dem Vorgehen manscher Händler informiert, aber da wird sowoieso nichts passieren, da hat man ja nichts von, geht dadurch auch nicht schneller.
 
<- Österreich :cry:
 
ich checks nicht?
 
Jetzt kann jede Karte kommen und wir würden den normalen Preis zahlen. 😂😂😂
 
Meine MM-Asus hatte ich am 12.10. abgeholt, mit Bezahlung im Markt. Da ich noch eine 5,-€ Gutschein hatte, wollte ich den mit einlösen. Geht aber angeblich nicht mit online Bestellungen.
Daher hatte mir die "nette" Dame am Abholschalter diese Bestellung storniert und sie in einen Marktverkauf umgewandelt.
Auf Nachfrage bei MM, wann ich denn Geforce Now und Watch Dogs: Legion Keys bekomme, wurde mir nun mitgeteilt, ich hätte ja storniert und müsse mich nun an den Markt wenden, in dem ich die Karte gekauft hätte. Der Markt wiederum sagt, ist nicht dafür zuständig, da online bestellt....
Ich weiß, ist jammern auf hohem Niveau, aber es wurmt mich doch etwas.
 
Einen wunderschönen Guten Abend,

Nach tagelangem folgen des Threads habe ich mich entschlossen mich mal hier anzumelden :d
Geteiltes leid ist halbes Leid, oder wie war das nochmal? :ROFLMAO:

Habe eine kurze Frage:
Wie habt ihr den Distill bei MM und Saturn konfiguriert?
Reicht das, wenn ich alle potenziellen Karten zur Merkliste hinzufüge und die gesamte Box der Karte markiere?
Oder worauf habt ihr die Box gesetzt?

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh