[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagtmal was ist an der Aorus Matster eigentlich besonders ? Ich hab mir das gestern mal angesehen auf der Gigabyte Webseite und irgendwie sieht das aus eine ganz normale Karte die einfach einen großen Kühler hat mit paar Special Effects. Ist das wirklich alles ? Die hatte lt. Angabe nichtmal einen erhöhten Boost Takt oder sowas. Oder gibts da noch was das ich übersehen habe ?

Die Leute werden sich von der Karte einen sehr leisen Betrieb erhoffen. Es gibt keine andere Karte mit einem vergleichbar großen Kühler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibts ja ein paar Leute die mit der Media markt abholung bis heute warten, um evtl. die 16% Aktion zu bekommen.

Hat einer von euch diese 16% bekommen?
 
Früher sah ein Rechner immer so aus und “schlimmer“, als man noch Jumper gesetzt hat und wissen musste wo Pin1 ist. Schöne alte Zeit :d
Damals hatte niemanden FPS, Spulenfieben, 80°C und den sonstigen heutigen gejammere interessiert. Man hatte aber mehr Spaß. Heutzutage werden wir schnell depressiv. Ich mache hier niemanden Vorwürfe, fühle mich selbst angesprochen.
 
Wie der Autokäufer, der gegen Aufpreis einen größeren Tank kauft, aber jede Woche nach 150 Km voll tankt.

Der Vergleich hinkt doch hinten und vorne.

Ja, die Titel dazu halten sich in Grenzen und ja, nicht jeder kennt oder spielt einen solchen Titel (daher wie immer der Verweis darauf, wie SUBJEKTIV diese Geschichten immer sind!), aber es gibt doch Games und Auflösungen, bei denen sich Unterschiede in der Spielbarkeit oder in der Darstellungs-/Texturqualität erkennen lassen, wenn man auf 10 GB limitiert ist.

Dein Autovergleich passt also nicht. Es sei denn natürlich, du kennst ein Modell, bei dem zu wenig Tankvolumen dafür sorgt, dass der Fahrer in bestimmten Ortschaften Gebäude oder Landschaften im Hintergrund nur noch weniger detailliert durch die Frontscheibe sehen kann als normal.
 
Hier gibts ja ein paar Leute die mit der Media markt abholung bis heute warten, um evtl. die 16% Aktion zu bekommen.

Hat einer von euch diese 16% bekommen?
Also manche glauben echt MM ist blöd und isst die Kartoffelsuppe mit der Gabel. Bei einem solch großen Unternehmen werden die schon wissen wie das läuft und es gibt garantiert keine 16%, Unglaublich auf was für Gedanken die Leute kommen.
 
979€ für die gigabyte, das ist doch lächerlich

Boar, schon weg.

Und da wurde man hier fast ausgelacht, weil man eine Trinity OC für 849 gekauft hatte. Kommt mir jetzt vor wie ein Schnäppchen.
 
Und die Nachfrage ist wieder Schuld, denn die Leute kaufen halt ne Gigabyte für knappe 1000 Euronen.....
 
Los ihr Kaufvieh, kaufen!
ne ist zu günstig. Da fühl ich mich betrogen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Boar, schon weg.

Und da wurde man hier fast ausgelacht, weil man eine Trinity OC für 849 gekauft hatte. Kommt mir jetzt vor wie ein Schnäppchen.
de master aorus kostet knapp 1100 :P
 
Also manche glauben echt MM ist blöd und isst die Kartoffelsuppe mit der Gabel. Bei einem solch großen Unternehmen werden die schon wissen wie das läuft und es gibt garantiert keine 16%, Unglaublich auf was für Gedanken die Leute kommen.
Außerdem sind es nicht 16%. Die schreiben zwar groß 16%, aber geben selbst eine Beispielrechnung. Am ende sind es 13,59% oder so
 
Die Schmerzgrenze scheint aber bei 1000€ für die 3080 und 2000€ bei der 3090 zu liegen......noch.
 
Alter die Aorus Master für 1050€ sind weg, die Leute sind einfach nur noch be..........
 
ne ist zu günstig. Da fühl ich mich betrogen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


de master aorus kostet knapp 1100 :P

Langsam wirds echt abartig. Aber ich habe ja schon mal angesprochen, dass die 699 nur ein Marketingmove war.

Ich glaube immer noch daran. 🥳
 
Leute, ihr glaubt doch echt diesen Mist nicht oder? Das ist alles nur Mafia was da läuft.

Es gibt genau 2 Möglichkeiten. Entweder hat MF hatte das nur als Lockangebot gemacht um künstlich zu simulieren oder es waren Bots die das gekauft haben. Alles bezahlt mit 14 Tage Paypal oder Rechnung. Und die Karten werden dann ins Netz gesetzt und für 100€ oder mehr Bonus weiterverkauft. Und wenn Sie nicht rausgehen, gehen Sie nach 13 Tagen zurück an den Händler.

Glaubt doch nicht diesen Quatsch.
 
Alter die Aorus Master für 1050€ sind weg, die Leute sind einfach nur noch be..........
na und!? ich hätte die Master auch gekauft, und das interessiert mich ein Rotz, ich wollte die Master haben und mir ist es egal ob ich 100 oder 150€ mehr ausgebe
 
Leute, ihr glaubt doch echt diesen Mist nicht oder? Das ist alles nur Mafia was da läuft.

Es gibt genau 2 Möglichkeiten. Entweder hat MF das nur als Lockangebot gemacht um künstlich zu simulieren oder es waren Bots die das gekauft haben. Alles bezahlt mit 14 Tage Paypal oder Rechnung. Und die Karten werden dann ins Netz gesetzt und für 100€ oder mehr Bonus weiterverkauft. Und wenn Sie nicht rausgehen, gehen Sie nach 13 Tagen zurück an den Händler.

Glaubt doch nicht diesen Quatsch.
Hmm, oder Möglichkeit Nummer drei. Jemand dem der Preis egal ist kauft sich einfach eine 3080 :unsure:
 
na und!? ich hätte die Master auch gekauft, und das interessiert mich ein Rotz, ich wollte die Master haben und mir ist es egal ob ich 100 oder 150€ mehr ausgebe
oder 300€ Und ich lob mir diese Einstellung. So sehe ich das auch!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm, oder Möglichkeit Nummer drei. Jemand dem der Preis egal ist kauft sich einfach eine 3080 :unsure:
Kann auch sein, weis man alles nicht.
 
JA da bahnt sich was an. Aber laut einiger User hier darf man das nicht glauben, wundere dich nicht wenn dir der eine oder andere gleich an den Karren fährt. ;)
 
Wo wir grad dabei sind, Toilettenpapier wird übrigens auch knapper. Es könnte sein das der nächste Lockdown kommt. Aber das Klopapier ist preisstabil. Nur als Info :)
 
  • Haha
Reaktionen: K44
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh