[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also manche glauben echt MM ist blöd und isst die Kartoffelsuppe mit der Gabel. Bei einem solch großen Unternehmen werden die schon wissen wie das läuft und es gibt garantiert keine 16%, Unglaublich auf was für Gedanken die Leute kommen.

Wenn du die Karte heute im Markt bezahlst, bekommst du den Rabatt, im Zweifel höflich nachfragen. Auf der Produktseite steht sogar der Hinweis mit der reduzierten MwSt.

Ich war vorhin zufällig in einem MediaMarkt (Kumpel arbeitet dort und ich musste ihn zur Arbeit fahren), da hab ich mal gefragt: ich habe mir vor 13 Tagen einen LG TV für 2321,- im Markt gekauft, kann man da wegen der Aktion was im Preis machen? Ich habe als Clubmitglied noch Umtauschrecht und könnte ihn theoretisch zurückgeben und einfach direkt neu kaufen. Der Kollege in der TV-Abteilung hat zwar bisschen gehadert aber mir dann einen 300€-Gutschein ausgestellt aus Kulanz, mit dem hab ich dann direkt einen neue Akku-Staubsauger mitgenommen. Wenn man freundlich ist und nett nachfragt, sind die meisten Leute auch nett zu einem :) So und jetzt entschuldigt mich, ich muss saugen...
 
Alter die Aorus Master für 1050€ sind weg, die Leute sind einfach nur noch be..........
Ich hätte die jetzt auch genommen war aber zu spät.... Cyberpunk rückt immer näher und mir persönlich läuft die Zeit davon. Hab heute morgen sogar einfach auf gut Glück bei alternate eine FTW3 ultra bestellt.
 
muss ja jeder selber wissen was er für seine Hardware ausgibt! und wenn ich 2000€ dafür ausgeben würde!
Ich muss nicht jeden cent 2 mal umdrehen, also why not!?
Hast Du nicht schon zwei Karten?
nein, hatte die FE, die hat ein Arbeitskollege bekommen, habe noch die Ventus, aber ich möchte die Strix oder die Master haben,
sobald ich eine von den beiden habe, werde ich die Vantus hier auf dem marktplatz für 8000€ veräußern:ROFLMAO:
spaß, die geht zum EK weg!
 
Interessant wäre ja zu wissen ob die Karte heute rausgeht mit Service Level Gold. Dann hätte ich auch nochmal zugeschlagen
 
angebliche 3D Mark Werte der roten Fraktion sind online....vielleicht drückt das die Preise
 
Schönen Freitag beisammen :)

ich wollte nur mal sagen, klar ist die aktuelle Preissituation alles andere als erfreulich.
Aber sich in einem Forum für PC-Hardware-Verrückte passiv-aggressiv abfällig darüber zu äußern, dass mit den Leuten die mehr Geld für etwas ausgeben als euch persönlich lieb ist, etwas nicht stimmt ist mE irgendwo fehl am Platz.

Klar kann man sagen "Der Preis ist mir zu hoch", aber irgendwelche aussagen in Richtung "Die Menschen die das kaufen sind <attribut>" ist jetzt irgendwie nicht so cool.
Weil die Chance ist sehr hoch, dass einer der Käufer hier mitliest.

Trotzdem viel Erfolg allen bei der Jagd und ein schönes Wochenende :)
 
Damals hatte niemanden FPS, Spulenfieben, 80°C und den sonstigen heutigen gejammere interessiert. Man hatte aber mehr Spaß. Heutzutage werden wir schnell depressiv. Ich mache hier niemanden Vorwürfe, fühle mich selbst angesprochen.
Aktuelle Spiele fesseln mich eh nicht wirklich lange. Das war mit den älteren Spielen (z.b. dein Avatar) bei mir wirklich anders.

ich darf niemanden erzählen was meine 3080er bis jetzt machen musste. Das meiste war VMware bis jetzt :censored::LOL:
 
Dieses Rumheulen über Preise und empören dass andere sie bezahlen ist so übelst deutsch.
Hauptsache immer verurteilen und niemandem einfach etwas gönnen.

Du meinst so wie dein rumheulen über das rumheulen? :lol:
 
Es gibt nur ein Problem mit Leuten, die die Dinger zu den gegenwärtigen Mondpreisen einkaufen: sie versauen damit das Preisgefüge für all jene, die für ihre 3080 keine 200€ Aufpreis bezahlen wollen.

Da können diese Menschen nichts für, es ist ihr gutes Recht, und wenn sie Spaß am Produkt haben ist auch alles gut, dafür kann man sie nicht verurteilen.

Aber wenn alle bei Preiserhöhungen einfach nicht kaufen würden, wäre das schon nice. Ich würde meine 830€ Strix OC vom Cyberport gerne noch dieses Jahr erhalten. Sonst kann ich auch gleich auf die 4080 warten.
 
Na dann können wir ja im Januar mit RTX 4080 mit 400W rechnen 8-);
aber lt. videocardz schlägt die 6800XT die 3080FE relativ klar im Firestrike, beinahe gleichauf im TimeSpy und fällt lediglich im Port Royal zurück
Das würde auch erklären, dass die Karten wie die 16/20GB nicht mehr kommen sollen. Wer will dann noch Lederjacken Joes Stromverdampfer haben wollen....; Die Schwachstelle wird dann wohl RT, Dlss und ein vernünftiger Treiber sein

Muss dann wohl schnell meine 3080 verticken.....
 
Karte kostet heute 1050 und morgen dann 1200, übermorgen dann 1350 usw. sind ja immer nur 150€ mehr.......
 
ich kenn die Preise der AMD noch nicht, aber lt. videocardz schlägt die 6800XT die 3080FE relativ klar im Firestrike, beinahe gleichauf im TimeSpy und fällt lediglich im Port Royal zurück
Wird erstmal nichts an den Preisen ändern logischerweise. Es kommt unteranderem auf das gesamtergebnis, die Verfügarkeit und den Preis an. 3dmark sagt da noch nichts soviel aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh