[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Support von NBB sollte ich eine Karte bekommen.
Glaube ich erst, wenn sie die verschicken xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL, war gerade 20 Minuten gassi und habe jetzt ernsthaft den 3080 Drop verpasst :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ja dann soll es wohl echt eine 6800XT werden, sofern die Drop Götter mir das gönnen.
 
Ich habe mit Amazon Pay bezahlt und da steht immer noch "Wir bearbeiten Ihre Zahlung an notebooksbilliger"
 
Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat, bin wieder arbeiten..
 
Ich habe mit Amazon Pay bezahlt und da steht immer noch "Wir bearbeiten Ihre Zahlung an notebooksbilliger"
hab ich leider auch.... bei zahlung amazonpay-> Bankkonto braucht die transaktion etwa 3-5 tage.... anders siehts bei amazonpay-> kk aus, das geht sofort durch :(
 
Immernoch, es geht darum ne 3080 für 699€ zu bekommen und nicht für 900-1000. Meinst du ernsthaft das is den Aufpreis wert?
Genau das isses. ne 3080 für die UVP abgegriffen zu haben, auch wenn man deutlich länger als nen Monat gewartet hat, ist der Punkt.
 
Hab es mittlerweile auch von ein paar Kollegen gehört, die alle in der selben Range sind und verschiedene Mitarbeiter bei NBB sowohl im Chat hatten und denen wurde allen bestätigt, dass es eine große Lieferung war und man eine bekommt. Das wäre ein richtiger Fuck-Up wenn nichtmal der Support das einsehen kann.
 
hab ich leider auch.... bei zahlung amazonpay-> Bankkonto braucht die transaktion etwa 3-5 tage.... anders siehts bei amazonpay-> kk aus, das geht sofort durch :(
Bei mir gehts über Kreditkarte, mal sehen.
 
Immernoch, es geht darum ne 3080 für 699€ zu bekommen und nicht für 900-1000. Meinst du ernsthaft das is den Aufpreis wert?
Ich weis schon worum es geht und was die Möglichkeit nicht ganz soviel zu bezahlen bei Menschen auslöst. Damit arbeite ich ja immerhin :) Das passt schon
 
Ah ärgerlich, verpasst. Naja FE ist aufgrund der schlechteren Kühlung und dem dummen neuen PIN-Stecker sowieso eher wenig interessant. Die 699€ UVP wären halt gut gewesen.
 
Nicht alles, was DU falsch siehst, ist Unsinn
Hat damit nichts zu tun, sein Argument ist einfach Unsinn. Nur weils direkt von Nvidia kommt, ist das Design besser. Nö. Ne strix 2080ti ist definitiv besser als ne FE. Und dass die palits bspw ebenfalls sehr gut bzw sogar besser als die FE sind, haben Tests doch lange geklärt.
 
1603458061651.png


Meine Bestellnummer: *****669 per Amazon Pay
 
Bei NBB ist es egal, ob mit Amazon Pay KK oder Vorkasse. Da wird bei Bestellung 7 Tage lang reserviert.
 
500 Karten, das schon krass. Ist NBB jetzt der offzielle FE Dealer?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh