[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Alternate Bestellung für eine 3090 STRIX, aufgegeben am 16.10. ist gerade von "Artikel nicht vorrätig" auf "Ihre Bestellung befindet sich gerade in Berbeitung" gesprungen.

Oh oh, ich hab das Gefühl ich ersaufe diese Woche an 3090ern ...
 
Meine Alternate Bestellung für eine 3090 STRIX, aufgegeben am 16.10. ist gerade von "Artikel nicht vorrätig" auf "Ihre Bestellung befindet sich gerade in Berbeitung" gesprungen.

Oh oh, ich hab das Gefühl ich ersaufe diese Woche an 3090ern ...
Ich bin mir auch fast sicher ,dass jetzt, wo meine Bestellung bei mindfactory geglückt ist, caseking morgen meine Vorbestellung bearbeitet xD
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe dann stehen stand jetzt 40 RTX 3080 FEs vom Drop am Freitag bei Kleinanzeigen.
Mal angenommen ein paar wurden schon verkauft und es gab wirklich 500Stk (wurde so ja gemunkelt), dann sind knapp 10% allein auf Kleinanzeigen verscalpt wurden.
Wenn man jetzt noch die ganzen anderen Plattformen mit einbezieht landet man sicherlich bei ~20%.
 
Klar, ist bei Sneakern, Konzertkarten, Fußballspielen etc. ja inzwischen nicht anders - wo schneller Profit zu machen ist, sind die Parasiten nicht weit.
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe dann stehen stand jetzt 40 RTX 3080 FEs vom Drop am Freitag bei Kleinanzeigen.
Mal angenommen ein paar wurden schon verkauft und es gab wirklich 500Stk (wurde so ja gemunkelt), dann sind knapp 10% allein auf Kleinanzeigen verscalpt wurden.
Wenn man jetzt noch die ganzen anderen Plattformen mit einbezieht landet man sicherlich bei ~20%.

Unglaublich....
 
Meine Alternate Bestellung für eine 3090 STRIX, aufgegeben am 16.10. ist gerade von "Artikel nicht vorrätig" auf "Ihre Bestellung befindet sich gerade in Berbeitung" gesprungen.

Oh oh, ich hab das Gefühl ich ersaufe diese Woche an 3090ern ...
Dto! Das ist ja verrückt alles. Da versucht man das so lange erfolglos und dann darf man von Saturn abholen und kriegt eine von Alternate zugeschickt 🙈
 
Dto! Das ist ja verrückt alles. Da versucht man das so lange erfolglos und dann darf man von Saturn abholen und kriegt eine von Alternate zugeschickt 🙈
Ja, die Woche scheinen massig 3090er rauszugehen!
Ich darf mich jetzt zwischen einer 3090 TUF (1660 Euro), einer 3090 ROG Strix (1899 €) und einer Aeorus Master (1999,- €) entscheiden.

Oh, und witzigerweise obwohl ich in den ersten 20 Minuten nach Release bei CaseKing bestellt habe, nicht eine Karte von denen - sollte mir und jedem eine Lehre für die nächsten Produkt-Launches sein!
 
Ja, die Woche scheinen massig 3090er rauszugehen!
Ich darf mich jetzt zwischen einer 3090 TUF (1660 Euro), einer 3090 ROG Strix (1899 €) und einer Aeorus Master (1999,- €) entscheiden.

Oh, und witzigerweise obwohl ich in den ersten 20 Minuten nach Release bei CaseKing bestellt habe, nicht eine Karte von denen - sollte mir und jedem eine Lehre für die nächsten Produkt-Launches sein!
Kann dem letzten Satz nur beipflichten!
 
Kann man, wirft aber nicht genug gewinn ab.
Egal ist genug offtopc hier, ja für uns scheiße dass das passiert, aber den Leuten alles schlecht wünschen würde ich auch nicht, das gibt nun mal der Markt her
Wann ist genug auch wirklich genug? Das ist eine rein subjektive Definitionssache, eben wie Moralvorstellungen.
 
Ja, die Woche scheinen massig 3090er rauszugehen!
Ich darf mich jetzt zwischen einer 3090 TUF (1660 Euro), einer 3090 ROG Strix (1899 €) und einer Aeorus Master (1999,- €) entscheiden.

Oh, und witzigerweise obwohl ich in den ersten 20 Minuten nach Release bei CaseKing bestellt habe, nicht eine Karte von denen - sollte mir und jedem eine Lehre für die nächsten Produkt-Launches sein!
langsam mache ich mir auch Gedanken... Überall hört man hier von alternate , saturn , mediamarkt , conrad , notebooksbilliger , und weitere shops , von caseking allerdings irgendwie überhaupt gar nix..
Und ich habe in den ersten 15minuten bestellt.
 
langsam mache ich mir auch Gedanken... Überall hört man hier von alternate , saturn , mediamarkt , conrad , notebooksbilliger , und weitere shops , von caseking allerdings irgendwie überhaupt gar nix..
Und ich habe in den ersten 15minuten bestellt.
von cyberport ganz zu schweigen!
 
langsam mache ich mir auch Gedanken... Überall hört man hier von alternate , saturn , mediamarkt , conrad , notebooksbilliger , und weitere shops , von caseking allerdings irgendwie überhaupt gar nix..
Und ich habe in den ersten 15minuten bestellt.
Nervt mich genauso ...ich will einfach nur ne 3080 Strix OC, wie eigtl gefühlt jeder hier :-) Du hast Cyberport vergessen, da geht auch nix :ROFLMAO:
 
Wann ist genug auch wirklich genug? Das ist eine rein subjektive Definitionssache, eben wie Moralvorstellungen.

solange die Preise gezahlt werden ist es halt so, wer lässt schon Geld liegen?
Und mal ganz ehrlich wir reden hier von einer Grafikkarte nicht von irgendwelchen elementar wichtigen Waren.
Sprich wenn dir die Preise zu hoch sind, zahle nicht und warte, das kann man bei einer Grafikkarte ohne dass man
leidet.

Wenn du die Moral wirklich hoch halten würdest, dürftest du aus Umwelt und Arbeitsbedingungsgründen sowieso keine RTX 3080 kaufen.
Da is nix mit nachhaltig :d
 
Bzgl. Cyberport:

Ich habe da Anfang letzter Woche via Kontaktformular mal eine Anfrage geschickt, warum Bestellnummer X bereits eine Strix 3080 OC erhalten hat (Abholung), ich mit meiner Bestellnummer Y aber nicht (Versand), obwohl ich zehn Tage vorher bestellt habe. Der Twitter-Mann reitet ja immer darauf herum, man solle zwei Bestellnummern nennen.

Und was ist? Nach wie vor weder Eingangsbestätigung noch Rückmeldung. Das sind vielleicht ein paar Schlappkacks :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh