[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso. Mit geschlossenem Gehäuse kauf ich das auch als Mann. Ist doch wumpe wie das Teil ausschaut. So lange es seine Runden dreht und mich entertained mit 4k und RTX ist mir das aussehen gehörig schnuppe. "Form follows function" sag ich nur.
es geht rein um die Optik, wenn es in ein geschlossenes Gehäuse kommt, ist es was anderes, aber wer kauft sich so eine Karte um die in ein geschlossenen Gehäuse zu pflanzen?
aber wie gesagt, ist wohl alles Geschmackssache!
 
Hast du was von Alternate gehört? Ich habe meine storniert. Werde auch jetzt nicht bei der Palit für 900€ zuschlagen/es probieren. 900€ sind irgendwie auch einfach zu viel für das gebotene.
Ich habe die gleiche Ansage bekommen. Ich bleibe bei der Bestellung. Problem ist, in der Pipeline sind die von Inno3D bei Caseking und MM und ich glaube das die nicht die idealste 3080 wird. Und ich weiß immer noch nicht so ganz, welche 3080 jetzt nun eigentlich gut ist und welche nicht. :d Ich hab aber auch keine neue bestellt bei Alternate. Wozu auch. Hat bei der ersten ja schon nicht gefunkt. Jetzt spring ich da nicht mit drauf.
 
oh ja, meiner meinung hat das viel mit Geschmack zu tun und ja das ist mir zu girly, es geht auch nicht ums RGB, es geht um die glitzersteine!!
das beantwortet immer noch nicht warum Männer so was nicht kaufen könnten? an diesem Zeitpunkt ist es doch schnuppe ob es RGB, Glitzer oder was auch immer ist, so lange es gut kühlt und die FPS passen, who cares?

und wie schon jemand gesagt hat "Über Geschmack lässt sich nicht streiten". wer's mag, mag es halt
 
es geht rein um die Optik, wenn es in ein geschlossenes Gehäuse kommt, ist es was anderes, aber wer kauft sich so eine Karte um die in ein geschlossenen Gehäuse zu pflanzen?
Kenne 2 Leute. RGB Ram + RGB Beleuchtung und Wasserkühlung in RGB. Geschlossenes Gehäuse. "Ja RGB war halt gerade im Angebot und somit billiger". Da lob ich mir mein Glasfenster am Gehäuse.
 
Ich habe die gleiche Ansage bekommen. Ich bleibe bei der Bestellung. Problem ist, in der Pipeline sind die von Inno3D bei Caseking und MM und ich glaube das die nicht die idealste 3080 wird. Und ich weiß immer noch nicht so ganz, welche 3080 jetzt nun eigentlich gut ist und welche nicht. :d Ich hab aber auch keine neue bestellt bei Alternate. Wozu auch. Hat bei der ersten ja schon nicht gefunkt. Jetzt spring ich da nicht mit drauf.
Ich drück die Daumen. Ich habe weiterhin hoffnung, dass es mit der ASUS TUF bei mir was wird. Zumindest bis Ende Dezember/Januar :fresse:. Die EVGA hätte ich auch nur genommen, wenn sie denn heute hier angekommen wäre.
 
Wer Grafikkarten für 1k+ kauft, der muss aber nen ziemlicher armer Student sein. Princeton oder Harvard?
Aber eins muss man ihm lassen, vom abzockenden privaten Wiederverkäufer kaufen und dann selber mit Gewinn weiterverkaufen, das ist schon fast Anerkennungswürdig. :unsure:

Glitzersteine:
Ich warte jetzt nur noch auf den ersten Gehäusehersteller der das TG mit Swarovski Steine vollklebt.
 
Danke, ich liebe diese Studentenjokes :d

Aber keine Angst, ich habe schon eine 3jährige abgeschlossene Ausbildung, sowie 2 Jahre Vollzeitstelle hinter mir :d

Und auch als Student gibt es gutbezahlte Sommer-, sowie Winterstellen bei denen man mit 3k für 4 Wochen Arbeit rauskommt. Die 450€ Nebenjobs nicht zu vergessen :d

Habe aber auch auf meinen neuen PC gespart bzw. andere Sachen dafür verkauft :P Aber ich kann nicht abstreiten dass meine frühen Flohmarktgänge in Kindertagen mir ein gutes Verhandlungsgeschick bei An- und Verkauf gegeben haben :d

Also so luxuriös ist die Studentenwelt nicht, dass man das Geld hinterhergeworfen bekommt :d
 
Die liefern rein gar nix aus...
CP liefert nur Emails.....und zwar immer die gleichen, da kannste getrost bis nächstes Jahr warten, habe schon einen Negativbeitrag bei Trustpilot hinterlassen.
Da möchte sich dann immer ein ominöser Daniel vom CP Kundenservice ganz herzlich entschuldigen und sich um dein Anliegen kümmern... :ROFLMAO:
 
Hinzu kommt, das selbst wenn du gewollt hättest, du sie hier nicht hättest anbieten können, weil du ein Frischling bist xD xD xD

Die 1 Euro Nummer ist doch nicht wirklich die Verteidigungsargumentation. Als wenn er nicht wüsste wie hoch die gehen würde :rolleyes: :lol:
 
Ich habe die gleiche Ansage bekommen. Ich bleibe bei der Bestellung. Problem ist, in der Pipeline sind die von Inno3D bei Caseking und MM und ich glaube das die nicht die idealste 3080 wird. Und ich weiß immer noch nicht so ganz, welche 3080 jetzt nun eigentlich gut ist und welche nicht. :d Ich hab aber auch keine neue bestellt bei Alternate. Wozu auch. Hat bei der ersten ja schon nicht gefunkt. Jetzt spring ich da nicht mit drauf.
Hat denn wer eine gute Vergleichsseite wo ich die Customs vergleichen kann verfügbar? Ich finde meistens nur welche wo eine mit der anderen verglichen wird. Kann auch Video sein, auch Englisch.

Ich drück die Daumen. Ich habe weiterhin hoffnung, dass es mit der ASUS TUF bei mir was wird. Zumindest bis Ende Dezember/Januar :fresse:. Die EVGA hätte ich auch nur genommen, wenn sie denn heute hier angekommen wäre.
Ja. Wäre schon auch gut. Mein neuer PC den ich hoffentlich morgen fertig baue soll ja auch eine Graka haben die ihn fordert. Mit meiner 1070 komme ich da nicht weit. Deswegen hätte das auch voll gepasst mit der EVGA.
 
Nicht sicher wie ernst zu nehmend die Angabe ist, aber falls jemand in der Gegend wohnt :d
 

Anhänge

  • nbb.png
    nbb.png
    42,6 KB · Aufrufe: 303
Mir kam gerade ein gaaaanz seltsamer Gedanke:

Leute kaufen eh schon teuere Karten und verkaufen sie noch teurer. Das ist ein Kreislauf bei dem immer die selben Karten immer wieder gekauft und verkauft werden^^
 
Hab von einer Auslierferung gelesen, aber irgendwie ist CP abgetaucht. Antworten auch nicht auch Kontaktanfragen.
10000 Leute fragen jeden Tag nach dem Liefertermin ihrer Graka. Der Händler bekommt allerdings vom Lieferanten keinen Liefertermin. Die 10000 rufen jeden Tag wieder an. Kann ich voll verstehen dass die auf die immer selben Idioten irgendwann einfach nicht mehr eingehen.
 
Mein PC gibt den Geist auf, daher habe ich mir für 950€ eine neue rtx 3080 Fe geholt.
Ich sehe schon jetzt, wie die Verfügbarkeit nächste Woche auf einmal deutlich besser wird und ich es bereue 😂
 
Nicht für eine Elite Uni!

Potential ist, die Karte für 700-800 zu kaufen und die dann +1100 zu verkaufen... Ich hoffe er macht nicht auf BWL

Hätte ich das Kapital um mehrere Karten so günstig einzukaufen, wäre es kein Problem :d

In der Realität, wäre es mir aber zu viel Aufwand ständig zur Post zu rennen und Abtretungserklärungen zu schreiben :d

Mal ganz abgesehen von meinem Gewissen :P

Vielleicht sollte ich mich mal bei Alternate oder PC-King als Praktikant bewerben :d
 
mittlerweile ist es bei mir schon so, das ich am überlegen bin ob ich mir morgen eine 3070 ROG strix kaufe und meine 3080 Ventus wieder verkaufe.
hab ein (Asus) ROG Strix tick und irgendwie macht die Ventus mein System optisch nicht stimmig^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh