[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3070 Strix OC im Asus Webshop geschossen. Reicht mir zum zocken.......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch komisch, kaum werden die AMD karten gelauncht, hagelt es 3080er
als hätte man das nicht gewusst.......
 
DHL Express liefert normal nie am Samstag.
 
Hmm jemand aus dem MSI Lager hier der sich mit den Karten gut auskennt? MSI 3090 Ventus OC oder 3090 Trio?
 
Gerade wegen Wakü habe ich das geschrieben, der Kühler ist Top aber bei den meisten gibts Spulenfiepen und das würde mir auf den Sack gehen, hab bis jetzt ne 3090 Ventus drin und die hat null Fiepen ;)
Glaube das ist selbst innerhalb einer Serie sehr unterschiedlich mit Spulenfiepen. Hab´s für die Strix schon so und so gehört...
 
komisch komisch, kaum werden die AMD karten gelauncht, hagelt es 3080er
als hätte man das nicht gewusst.......
Pssht, wenn Du jetzt noch MLID sagst, kommen gleich die Nvidiajünger-Fanatisten aus ihren Löchern gekrochen und fangen die nächste "niemals, nie, nie, nie, künstliche Verknappung, sowas existiert nur bei den Nazis" an :P
 
Schnell sein
Ich konnte eine bestellen, vielen Dank.
 
Oh man, Karte im Warenkorb, Zahlung per Amazon und jetzt steht im Konto "Artikel ist für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar". Eingang der Bestellung wurde gerade per Mail bestätigt. Heißt das, ich bekomme eine Karte oder nicht? xD
 
Nun also ich finde es echt schade, dass Käufer/Nutzer die Aufpreise zahlen ständig als "Idioten" und/oder "Deppen" tituliert werden. Natürlich sollte man sich so nah wie möglich am Ausgangspreis orientieren, dass ist aber eben nicht immer möglich.
Ich (und sicherlich auch jeder andere) hat schon mal mehr für das eine oder andere gezahlt einfach weil er es haben wollte und wenn es auch nur eine optische Frage gewesen ist.
Ich habe für meinen Backofen auch 2.000 Euro gezahlt anstatt 1.500 für das gleiche Modell weil ich Anthrazit wollte und kein Weiß.
Für das X570 Xtreme hab ich 850€ gezahlt, weil es EOL ist und in DE nicht mehr zu kriegen war für 700€ und es aus Spanien importieren musste.
Terassenholz für 6.500 anstatt 4.000 weil ichs nicht selber hobeln wollte...
Und wer eben 50% mehr für ne Karte zahlt weil er sie JETZT will und NICHT warten WILL/KANN und das Geld zur Verfügung hat, wieso nicht?

Man kann ja Leute nicht aburteilen weil sie dazu bereit sind mehr Geld für etwas auszugeben... Klar beeinflusst das auch den Markt, aber das doch eben auch nicht erst seit gestern...
Gibt ja auch Leute die keine 2.000 netto haben sich aber Leasingfahrzeuge gönnen die 70k in der Anschaffung kosten, braucht kein Mensch, bringt dich von A nach B aber den angeblichen Status, den wollen die Leute haben. Selbst die, die alles auf Pump kaufen und in Ratenzahlungen versinken, alles selbstgewähltes Schicksal, bleibt jedem erwachsenen Menschen selbst überlassen wie und wo er sein Geld lässt.
Nur als Beispiel würden Leute für eine Lackierung nicht 500€ zahlen (und wir reden hier nicht von einem Auto) sondern lediglich der Front eines Backofens dann würde der Hersteller keine unsummen zahlen.
Was meinst du wieviel der beim nächsten mal verlangt?

Bestes Beispiel Preise bei Smartphones, warum kosten die soviele zum release und plötzlich nach 1-2 Monaten der enorme Preisfall. Weil es deppen gibt die zum Release diese absichtlich erhöhten Preise zahlen.

Note20.JPG


Nur ein Beispiel: Fast 30% Preisfall in nichtmal 3 Monaten
 
Habe vor ca 20 min bei CU angerufen da ich es selbst nicht glauben konnte, dass die RTX 3070 Gaming trio auf Lager ist. Es wurde gesagt, dass die Lieferung erst heute bei Ihnen ankam. Habe daraufhin bestellt und die Bestätigung bekommen. Jetzt warte ich auf die Versandbestätigung. Update folgt...
 
Bei Computeruniverse sind immer noch verschiedene RTX 3070 ab 589€ verfügbar.
 
weiß jemand wie das im asus webshop läuft wenn an direkt über paypal expresszahlung bestellt?
Bisher nur die Paypalabbuchungen aber keine Email bestätigung vom Shop direkt bekommen.
 
Habe vor ca 20 min bei CU angerufen da ich es selbst nicht glauben konnte, dass die RTX 3070 Gaming trio auf Lager ist. Es wurde gesagt, dass die Lieferung erst heute bei Ihnen ankam. Habe daraufhin bestellt und die Bestätigung bekommen. Jetzt warte ich auf die Versandbestätigung. Update folgt...
Hoffe du hast so viel glück wie ich. Hatte die 3080 bestellt und keine 10 Minuten später die Versandbestätigung bekommen (y)
 
Ich habe um 9:10 meine Bestellbestätigung von CU bekommen für die MSI 3080, ohne Kundenkonto via PayPal Express Checkout.
Warte jetzt auch auf eine Versandbestätigung.
 
@th3orist Was für Temps hast du? Die MSI verzichten ja auf einen Luftdurchlass hinten am Ende der Karte.
+ Hast nen offenes Gehäuse oder geschlossen?
Gern auch per PM ;)
 
Ich habe um 9:10 meine Bestellbestätigung von CU bekommen für die MSI 3080, ohne Kundenkonto via PayPal Express Checkout.
Warte jetzt auch auf eine Versandbestätigung.
Den PayPal Express lasse ich in Zukunft^^... bei CP habe ich nun kein Konto und kann die Bestellung nie anschauen... nach über 1 Monat Wartezeit iwie dann doch nervig... aber kein wirkliches Problem ;)
 
Bin mir unsicher ob die Info hier schon gelandet ist. NBB verschickt auf jeden Fall noch zu dem 3080/90 FE Drops die Nvidia Bundle Codes raus. Das passiert automatisch nach 14 Tagen, also nächsten Freitag oder Samstag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh