[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Bundle Aktion?
LP_COD-cold-war_1.png
 
wie kann man im Asus Shop stornieren ? nichts gefunden, wisst ihr was ?
Nix... habs auch gesehen :( schon weg
Hat jemand ne 3090 bekommen?
Anhang anzeigen 544192
Ja habe eine bekommen, wollte aber eigentlich nicht so tief in die Tasche greifen, aber habe auch die Nase voll vom ewigen gesuche, jetzt wird eben einiges andere storniert, nehme ja die Kohle nicht mit ins Grab, hoffe die läuft gut ohne zu lautes Pfeifen.
 
oh man, ich glaube es kaum, gestern geschlagene 2 Std. gebraucht um endlich eine Asus 3070 ROG Strix OC zu bekommen,
Da ich nicht mehr daran gedacht habe jemals meine Strix OC Von CP zu bekommen
und eben bekomme ich von CP eine Nachricht das meine 3080 ROG Strix endlich gekommen ist.
Für die Grafikkarte muss ich allerdings 200 klm fahren ^^
Jetzt habe ich nächste woche eine 2070 ROG Strix und eine 2080 Strix hier liegen :fresse:

Wann hattest du die Strix 3080 bei CP bestellt?

EDIT: Achso, war per Abholung.
 
Ich habe auch vorhins bei cu angerufen meine Bestellung ist durch gegangen und die 3080 tuf oc war noch verfügbar, sollte heute oder Montag in den Versand gehen.
Bedeutet bei CU leider gar nichts. Die am Telefon wissen weniger als die im Lager. Kannst trotzdem leer ausgehen.
 
Leute, ihr müsst die bei MM und Saturn im Merkzettel legen, von dort aus ist sie teilweise noch bestellbar....jetzt aber schnell.... billig ist aber anders..
 
Nagut das ich die EVGA RTX 3080 selber bei Amazon storniert habe^^
 
Die Karten laufen euch nicht weg.
Macht euch nicht so verrückt, ist nicht gut für die Gesundheit
 
Wo gibts die denn für 700€ ?
Darum gehts nicht. Es ist nicht viel OC Potential da, also wäre schon mal ein hoher Aufpreis für Customs nicht wirklich gerechtfertigt und wenn einfach mal alle in sich gehen würden und keiner zugreift, kannst du fest von ausgehen, dass kurze Zeit später alle weniger bezahlen müssten, aber MUSS HABEN, JETZT, SOFORT.
 
Bin ich gespannt, habe ich auch gerade gemacht. Bestätigung von Saturn ist da. Wenn die Karte wirklich kommt, kann ich NBB auch noch stornieren.
werde ich auch..... wobei da noch ein code für watch Dogs bei sein müsste, vielleicht kann ich den ja noch als Entschädigung abgreifen :sneaky:
 
Saturn 3090 Trio noch da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh