[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat hier bei NBB schon bestellt zur Abholung, wie ist das, ab wann ist man da Safe, hab da eben eine Auftragsbestätigung erhalten.
DU hast schon mitbekommen,dass Du Dir die Karte auf den Merkzettel packen und von dort aus bestellen sollst ?
Ja genau so hab ich es ja gemacht, aber wenn da eben steht online nicht mehr verfügbar obwohl es immer noch einen grünen Punkt hat, kann ich halt auch nichts machen.

Screenshot (39).png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir völlig egal, ich will einfach nur irgendeine 3080 haben, .................versteh die Welt langsam nicht mehr.
Kann dich nur zu gut verstehen.. Dachte auch ich hab überhaupt kein Glück bei den 3080igern.
Wollte heute schon 950.-Teuro für eine 0815 3080-Karte ausgeben.
Hab es dann aber gelassen und konnte es kaum glauben als ich endlich beim FE-Drop bei NBB durchgekommen bin.

Nachdem die KaufBots nun scheinbar besser unter Kontrolle sind. Werden mit dem nächsten FE-Drop wieder viele "echte" Kunden ihre Karte bekommen.
 
Wer hat hier bei NBB schon bestellt zur Abholung, wie ist das, ab wann ist man da Safe, hab da eben eine Auftragsbestätigung erhalten.

Ja genau so hab ich es ja gemacht, aber wenn da eben steht online nicht mehr verfügbar obwohl es immer noch einen grünen Punkt hat, kann ich halt auch nichts machen.

Anhang anzeigen 544337
Wenn du eine Auftragsbestätigung hast bist du safe! :d Glückwunsch :)
 
Habe gerade die 3080 FE von NBB, die ich vom Scalper gekauft habe, nachgeschaut. Sie hat KEIN Wärmeleit Pad mod oder so. Sie ist immernoch Stock wie die von Igors review.
Drop der Karte war letzte Woche.
 
Habe gerade die 3080 FE von NBB, die ich vom Scalper gekauft habe, nachgeschaut. Sie hat KEIN Wärmeleit Pad mod oder so. Sie ist immernoch Stock wie die von Igors review.
Drop der Karte war letzte Woche.
Kannste ja selber machen. Scheint nicht schwer zu sein.
 
Nachdem die KaufBots nun scheinbar besser unter Kontrolle sind. Werden mit dem nächsten FE-Drop wieder viele echte Kunden ihre Karte bekommen.

Apropos, was sagt die Gerüchteküche denn zum nächsten 3080 FE Drop? Ne Ahnung wie lang es dauern wird?
 
Habe Heute von einer neuen Masche bei ebay Kleinanzeigen gehört, VGA wird günstig angeboten man wird quer durch die Stadt geschickt und dann wenn man da ist, gibt es diesen Namen nicht auf der Klingel auf Nachfragen kommt dann "Träum weiter von so einem Preis" ist Heute einem Kollegen passiert der ist für eine FE 3070er für "nur" 600 Euro 45km durch Hamburg gefahren, wohlgemerkt in eine Richtung!!!
 
Oh man Leute..... irgendwie lame alles!
 
Wer hat hier bei NBB schon bestellt zur Abholung, wie ist das, ab wann ist man da Safe, hab da eben eine Auftragsbestätigung erhalten.

Ja genau so hab ich es ja gemacht, aber wenn da eben steht online nicht mehr verfügbar obwohl es immer noch einen grünen Punkt hat, kann ich halt auch nichts machen.

Anhang anzeigen 544337
Sobald dein Geld nach einer Auftragsbestätigung gebucht wird bist du save, bei Shop Lieferung mit Barzahlung/EC vor Ort bist du es in 99,9 % der Fälle ab Auftragsbestätigung
 
Habe Heute von einer neuen Masche bei ebay Kleinanzeigen gehört, VGA wird günstig angeboten man wird quer durch die Stadt geschickt und dann wenn man da ist, gibt es diesen Namen nicht auf der Klingel auf Nachfragen kommt dann "Träum weiter von so einem Preis" ist Heute einem Kollegen passiert der ist für eine FE 3070er für "nur" 600 Euro 45km durch Hamburg gefahren, wohlgemerkt in eine Richtung!!!
Bei meinerm Scapler Händler hat der auch eine Hausnummer genannt die es nicht gibt. Als ich dann ihn angeschrieben hatte, das ich da war, kam er raus. Da er häufiger handelt wollte der seine Hausnummer nicht preisgeben.

Edit: Aso...das ist eine fiese Masche....verpass ihm eine....
Man macht den Preis normal vorher aus. Und der ist eigentlich dann bindend wie ein Handschlagvertrag im gebraucht Autohandel.
 
Bei meinerm Scapler Händler hat der auch eine Hausnummer genannt die es nicht gibt. Als ich dann ihn angeschrieben hatte, das ich da war, kam er raus. Da er häufiger handelt wollte der seine Hausnummer nicht preisgeben.
Lies nochmal meinen Freund hat er verarscht! Er kam nicht raus!
 
Ha, so jetzt die Strix 3080 bei MM geschossen, teurer als ich wollte aber das ist die Karte die ich von Anfang an bei CP bestellt hatte, die können sich Ihre jetzt wohinschieben.

Damit hat sich auch die 3090 FE erledigt, Restgeld wird für ne neue CPU und Mainboard eingesetzt.
Alles andere wird storniert, so jetzt hat die liebe Seele hoffentlich wieder Ruh :-)
NBB u. Cyberport durften sich meine Vorbestellungen auch sonst wo hin schieben :d
 
Media Markt 3090 Strix OC
 
und trotzdem gehen wieder viele leer aus weil sich manche 2 oder mehr bestellen:wall::wall:
ja leider, ich habe jetzt bestimmt 3 Wochen meine ganze Zeit am Rechner verbracht und so einige Drops knapp verpasst, deshalb habe ich mich jetzt auch entschlossen für ne 3080 Strix einen überhöhten Preis zu zahlen, immerhin 950,- Euro, aber mir reicht es jetzt auch, das kostet zu viele Nerven, ich drück dir die Daumen das was klappt.
 
Wie lange waren die 3080 FE denn heute verfügbar?
 
Wer hat hier bei NBB schon bestellt zur Abholung, wie ist das, ab wann ist man da Safe, hab da eben eine Auftragsbestätigung erhalten.

Ja genau so hab ich es ja gemacht, aber wenn da eben steht online nicht mehr verfügbar obwohl es immer noch einen grünen Punkt hat, kann ich halt auch nichts machen.

Anhang anzeigen 544337
Die habe ich schon bestellt und bekam eine Bestätigung dafür 😀 mal sehen ob die kommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh