[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Grafikkarten sehe ich keine Abzocke. Sorry. Die Leute kaufen doch wo ist das Problem? Nur weil du zu langsam warst und keine Karte ergattern konntest? Wenn du es so nötig hast unbedingt jetzt gleich eine Grafikkarte zukaufen, weil sonst das Leben keine Sinn mehr macht musst du halt mehr bezahlen!

Wollte ja eigentlich nix mehr sagen aber wie kommst du darauf das ich keine bekommen habe? Ach ich verstehe, wieder so eine abenteuerliche Argumentation? Im Sinne von: Diese Meinung kann ich nur haben wenn ich bisher Pech hatte eine zu kaufen?

Danke für den weiteren Lacher am Morgen😂😂😂👌
 
Was habt ihr denn bei der 3090 FE für Temps, also Stock und normal Luftgekühlt?
 
Wie sehen eure UV Werte bei der 3080 Strix OC so aus ? Mich würde der max. Takt bei niedriger Spannung interessierten....
 
Wollte ja eigentlich nix mehr sagen aber wie kommst du darauf das ich keine bekommen habe? Ach ich verstehe, wieder so eine abenteuerliche Argumentation? Im Sinne von: Diese Meinung kann ich nur haben wenn ich bisher Pech hatte eine zu kaufen?

Danke für den weiteren Lacher am Morgen😂😂😂👌
Es freut mich, dass ich dir helfen konnte einen guten Morgen zu haben. Ich hoffe, dass hält den ganzen Tag!🦾🦾🦾
 
Ich will mal sein Gesicht sehen wenn der Käufer nun vor der Türe steht und seine Kohle wiederhaben und mit 👊 droht
Und das Gesicht desjenigen, der da droht und danach noch mal 1000 bis 2000 Euro für die Anzeige des Verkäufers an ihn oben drauf packen darf ....

Manoman, was laufen hier bloss für Freaks frei auf der Strasse herum.....;

Den Wert eines solchen Luxusgutes bestimmt immer der Käufer und nicht der Verkäufer, aber das scheint für viele zu hoch zu sein.
10000 Euro 911'er sind im Moment auch irgendwie schwer zu bekommen,; Komisch aber auch

By the way, hat einer von den Mimimies schon mal an Apple geschrieben, warum so ein IPhone ~1600 Euro kostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich auch, dass die 3080 "Situation" nicht mal langsam besser wird
Naja , die 3080 ist halt die goldene Mitte. 3090 kaufen weniger, weil einfach sehr teuer und bei der 3070 ist die Chipqualität ausschlaggebend für mehr Karten. Ich denke so kann man das irgendwie erklären.
 
Moin, weiss jemand was mit der EVGA 3080 xc3 black ist? Hab bei Caseking am Releasetag eine geordert. Bisher nix. Auchn scheint die Karte generell nirgends verkauft zu werden...
 
Du hattest recht, ich hab mich verschrieben. 1850mhz bei 825 MV.

Mehr konnte ich gestern Abend in der kurzen Zeit aber auch nicht testen

So unrealistisch sind die Werte jetzt auch nicht gewesen, bei der FE die ich hier habe gehen 0,850V auf 1920MHz.
In mehreren Durchläufen Heaven, Valley, Timespy, Firestrike und FurMark getestet.
Außerdem über mehrere Stunden in AC Odyssey ohne Abstürze oder Drops damit gespielt.

Würde Mal behaupten das läuft stabil.
Kann man bei einem OC allerdings nie zu 100% sagen, habe es schon häufiger gehabt, dass 9 von 10 Spielen über Tage oder Wochen problemlos funktionieren und dann kommt eins wo man plötzlich doch einen Absturz/Hänger hat.
 
Wer will, wer will, wer hat noch nicht:


:fresse:

DEN könnt Ihr mal zu Hause besuchen, weil das hätte nen Grund. ;)


Interessant, wenn man die Seite via Handy öffnet steht in der Artikelbezeichnung dass es sich um FPO-Masken handelt.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-11-04 at 08.56.32.jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-04 at 08.56.32.jpeg
    86,2 KB · Aufrufe: 149
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh