[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine Zotay Trinity vom Montag Drop (MediaMarkt 819,-) ist grad angekommen und bereits eingebaut. Danke an alle die hier hilfreiche Infos gepostet haben !! Verfolge das ganze aber weiter und drücke allen die Daumen, Ihre Wunschkarte möglichst bald zu bekommen !!
 

Anhänge

  • 20201105_135807_resized.jpg
    20201105_135807_resized.jpg
    429,2 KB · Aufrufe: 85
Oh man ich hab da gestern auch eine 3090 Strix mit hermes bestellt, weil ich schnell sein wollte nicht Express genommen sondern einfach durchgeklickt, jetzt hab ich bisschen Angst

Du kannst ja, wenn du die Paketdaten hast, auf der Seite von Hermes in einen Paketschop anstatt zu dir nach Hause umleiten. Dann dauert es wahrscheinlich etwas länger bei der Zustellung, aber du kannst im Store direkt schauen, ob der Karton das richtige Gewicht hat oder richtig versiegelt ist.
 
Hab vorhin mal bei dem MSI Drop der 3080 von CU zugeschlagen, bis wann weiß man denn ca. obs Stornolotto ist oder nicht?
 
So meine Zotay Trinity vom Montag Drop (MediaMarkt 819,-) ist grad angekommen und bereits eingebaut. Danke an alle die hier hilfreiche Infos gepostet haben !! Verfolge das ganze aber weiter und drücke allen die Daumen, Ihre Wunschkarte möglichst bald zu bekommen !!
Gib mal timespy Grafikscore durch wenn du Zeit hast bitte :) Zitier mich bitte oder per PM
 
Falls wer aus Österreich zuschlagen will :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


 
Also ich tippe ja langsam drauf, dass heute vermutlich kein NBB FE Drop mehr kommt :d
 
5900x waren alle instant out of stock(zumindest die UVP +20€), wenn das bei big navi so weiter geht dann prost mahlzeit :d
 
Falls wer aus Österreich zuschlagen will :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Nice und wo bleibt der Drop für CyberPort... hab immer noch nix zur 3090 Tuf von denen gehört :d
 
Hatte sowas auch schon mit Alternate. Ist der klein genug? Und da wurde Paket übrigens beim Nachbarn abgegeben und er musste sich nicht mal dazu äußern. Aber schreibt mal alle ruhig euren Müll.
Hm dann behaupte ich jetzt auch einfach das es bei mir nicht ging und nu?

0 informiert und alles für Müll erklären nach gerade Mal zwei Wochen, TOP, weiter so.

Wenn Alternate das kommentarlos gemacht hat, weil die über den Fehler Bescheid wussten oder "Fake News".
 
Wie unerwartet...
Gerade kam die klassische Mail vom Asus Shop. Gestern 3080 Strix non OC bestellt.
Bleibt die Karte vorerst doch ein Mythos.

Interessant finde ich auch, dass in der Bestätigungsmail und in meinem Account die Bestellung unterschiedliche Nummern und unterschiedliche Uhrzeiten hat.
Wobei, eigentlich wundert mich garnichts mehr bei den Berichten hier :ROFLMAO:

Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es aufgrund des großen Ansturms auf die neuen Grafikkarten zu einer Überbestellung kam. Da der Artikel aktuell nicht verfügbar ist, können wir Ihren Auftrag leider nicht sofort erfüllen. Wir haben Ihre Bestellung deshalb als Vorbestellung aufgenommen. Ihre Bestellung wird dann mit dem nächsten Wareneingang priorisiert versendet. Momentan beträgt die Wartezeit in der Regel zwei Wochen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, in dieser außergewöhnlichen Situation.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen alternativ die Stornierung an der Bestellung an, da Sie bereits für den Artikel gezahlt haben.

Teilen Sie uns gerne Ihre Entscheidung mit.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie weiterhin als glücklichen ASUS Kunden begrüßen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die könnten jetzt mal paar 3080 droppen xD die meisten sind eh mit den Ryzen 5000 beschäftig:fresse2:
 
1604585936614.png

Grade bekommen. Die Lumpen.
 
Hi zusammen,

nachdem ich jetzt Wochen dem Thread folge, schalte ich mich auch mal ein. :)

Ich will meine "alte" GTX 1060 durch eine RTX 3080 ersetzen (hauptsächlich für 1080 & 1440p) und tu mich mit einem Überblick über die ganzen custom Modelle schwer.
Ihr scheint alle schon einen besseren Überblick zu haben: Von welchen Custom Modelle ist eher abzuraten und welche sind besonders begehrt?

Und: Verfügbarkeit ausgeklammert; spricht etwas gegen die RTX 3080 FE?
eigentlich kann man beinahe alle Custom Karten kaufen. Die begehrten sind aber sicherlich Asus und Msi. Gigabyte hatte wohl son paar Problemchen, aber denke alles irgendwie im erträglichen Rahmen. Auch eine FE geht natürlich, denn leistungstechnisch tut sich das alles nicht viel.
 
bei Caseking kann man ja aktuell einige 3080 in den Warenkorb legen und anscheinend auch kaufen. Allerdings gibt
es weder ein Lieferdatum noch irgendeine Aussage über die Verfügbarkeit. Geld wollen sie allerdings dennoch sofort und das aus-
schließlich per Vorkasse.

Wo ist das Problem? Die Nichtverfügbarkeit ist klar im Shop angegeben. Niemand zwingt dich dazu, eine Bestellung aufzugeben oder per Vorkasse zu zahlen. Die Zahlung ist nur Voraussetzung für eine Reservierung bzw. einen Platz in der Warteschlange. Leider steht aufgrund der Coronapandemie aktuell die Zahlungsmethode "Nachnahme" nicht zur Verfügung. Ansonsten bieten wir keinen Zahlungseinzug erst bei Versand an, weil das für uns zu schwierig umsetzbar und aufgrund von blockierter Ware zu teuer und riskant ist. Außerdem zieht das eine ganze Reihe von Folgeproblemen wie Massenstornierungen mit sich, weshalb das auch nur sehr wenige Shops anbieten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hm dann behaupte ich jetzt auch einfach das es bei mir nicht ging und nu?

0 informiert und alles für Müll erklären nach gerade Mal zwei Wochen, TOP, weiter so.

Wenn Alternate das kommentarlos gemacht hat, weil die über den Fehler Bescheid wussten oder "Fake News".
Was hat das mit 2 Wochen zutuen? 0 Informiert? Ich habe jeden User nach einer Quelle gefragt , keiner hat mir eine genannt. Was willst du jetzt also von mir? Zeig mir die Urteile wo irgendwelche Nachbarn oder sonst was verurteil wurden wegen dem Paket Gewicht. Das Fakto einfach totaler Blödsinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh