[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind halt nur oftmals die falschen 3090. Wenn ich sehe das eine Trinity 1699€ kostet, warte ich persönlich lieber auf ne TUF oder so und zahle sogar etwas weniger. Soviele gibts auch wieder nicht. Die Karten werden nach wie vor gut abverkauft. Hier von "wie Sand am Meer" zu schreiben, zeigt eigentlich nur das man sich kaum mit der Sache befasst hat und einfach etwas raushaut.


Es ist doch kein Thema, wenn eine davon zurückgeht weil eben 2 ausgeliefert werden. Und einer alleine hat noch nie etwas bewirkt. Also bildet euch hier bitte mal nicht soviel ein. Eure Vergleiche und Kommentare hier, hinken von Tag zu Tag mehr. Ich bin echt gespannt ob ihr auch so gas gebt wenn die AMD Karten da sind und ebenfalls preislich nicht attraktiv werden. Mal gespannt worüber ihr euch dann beschwert.
Vorallem auf die Korrelation zwischen AMD launch und Nvidia preisen :banana:
 
Also wegen der 3090 braucht niemand zu heulen. Es gab mehr als genug Gelegenheiten eine bei MM oder Saturn zu fairen Preisen zu kaufen. Selbst die 3090 Strix konnte man an mindestens 5 Tagen in den letzten zwei Wochen für mehr als 30 Minuten bestellen. Etwas mehr Eigeninitiative darf man zeigen wenn man die Karte beruflich nutzen möchte.
 
Weiterhin über die Leute, die mental zu schwach sind, um nicht über UVP zu zahlen.
:lol: Als ob du oder ihr darüber urteilen könntet wofür andere Menschen mental zu schwach sind. Was glaubst du wie die Leute über dich denken? Ach, lass mich raten. Es ist dir egal.

Das hier ist ein Forum, hier kannst du getrost 50% direkt vergessen, meist sogar mehr.
 
:lol: Als ob du oder ihr darüber urteilen könntet wofür andere Menschen mental zu schwach sind. Was glaubs du wie die Leute über dich denken? Ach, lass mich raten. Es ist dir egal.
Mir fällt kein anderer Grund ein, warum Leute bereit sind 1000€+ für eine 3080 hinzublättern oder für den UVP Preis einer 3080 eine 3070 zu kaufen. Mit vernünftigem Konsum-/Kaufverhalten hat das wenig zu tun. Aber kannst mich ja gerne mal aufklären, was es noch für Gründe geben könnte.
 
Kann wer mal nen F5 Counter basteln ?
der Gewinner bekommt dann einen Keks :d
 
Also: Nach ewigem Bangen wurde die 3080 TUF, die ich gestern im Drop ergattern konnte, gerade verschickt :) Danke für die ganzen Tipps Leute. Und ganz viel Glück für die, die leider noch keine bekommen konnten.
 
BillyBoyThornton .. jetzt kannst du ja mit rausrücken. War eh nur ein Joke, oder? Oder wenn nicht, woher war die Info? Denn die war definitiv, surprise surprise, ein Reinfall.
 
Wo hast du das rausgelesen? MSI ist nicht unbeliebt. Sind ordentliche Karten. Werden ab und zu fälschlicherweise schlecht gemacht. Aber grundsolide.
Ich finde die Ventus 3090 OC fantastisch, leiser und Kühler als meine vormalige 2080ti Aorus Xtreme.
Sie ist kein OC Monster, solides Mittelfeld für nen ordentlichen Preis...

Die Trio setzt dem sicher auch nochmal einen drauf...
 
Willst du jetzt ernsthaft wissen ob das nur ein Joke war ? Bitte sag mir das du keine Sekunde geglaubt hast das ein Drop kommt.

Wie meinem Post, als das kam, zu entnehmen war, glaubte ich nicht daran. Dennoch habe ich natürlich öfter mal F5 gedrückt um zu schauen. Aber das tue ich, wenn ich eh nur im Netz surfe und Musik höre, wohl auch so.
 
in Watch Dogs Legion war das so. Aber da ist die Engine auch nicht die beste. Da hast du ja mit 3090 auch nur 60 FPS auf WQHD. In Time Spy hatte die 3090 19100 und die 3080 hatte irgendwas um die 18000
In Legion ist auch hauptsächlich cpu limit, meine 3090 läuft mit max 83% Auslastung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh