[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sind denn die Erfahrungen zum Versand bei NBB? Dauert das sehr lange? Habe heute auch eine 3070 FE bekommen und den UPS Express Versand gewählt. Wird das nicht zeitnahe versandt?

Meine Radeon 6800 zum Scalpernate Preis geht dann wieder zurück...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sind denn die Erfahrungen zum Versand bei NBB? Dauert das sehr lange? Habe heute auch eine 3070 FE bekommen und den UPS Express Versand gewählt. Wird das nicht zeitnahe versandt?

Meine Radeon 6800 zum Scalpernate Preis geht dann wieder zurück...
Jo, damals gings flott. In 3 Tagen war sie da. Schwankt aber ab und zu.. generell aber flott.
 
Wie sind denn die Erfahrungen zum Versand bei NBB? Dauert das sehr lange? Habe heute auch eine 3070 FE bekommen und den UPS Express Versand gewählt. Wird das nicht zeitnahe versandt?

Meine Radeon 6800 zum Scalpernate Preis geht dann wieder zurück...
Es gab zeiten da ist es am selben Tag raus. Was eigentlich auch express ausmacht. Inzwischen kannste standart nehmen, geht nicht schneller. Versand wahrscheinlich morgen.
 
@Prof_TylerD Du hast natürlich völlig Recht, hab mein Post angepasst! Sorry!

 
Das Weihnachtsgeschäft hat stark angezogen, die Versandzeiten werden immer länger ;).
 
Wie sind denn die Erfahrungen zum Versand bei NBB? Dauert das sehr lange? Habe heute auch eine 3070 FE bekommen und den UPS Express Versand gewählt. Wird das nicht zeitnahe versandt?

Meine Radeon 6800 zum Scalpernate Preis geht dann wieder zurück...
UPS Express würde ich nicht wählen. Wird meist sowieso nicht am nächsten Tag bei dir sein. Wenn man bei den FEs bei NBB durchkommt, dann hat man auch eine sicher. Kein Grund für Express.
UPS Express ist wie der Rage Mode bei AMD :ROFLMAO:
 
Omg eine FE 3090 wäre schon geil. Aber wollte doch eigentlich nur eine 3080 Strix zocke zu Zeit aber mit ner 3080 TUF 😂😂😂 first world problems

Eine FE vertikal einbauen macht bei dem Kühlkonzept keinen Sinn oder?

habe beides ausprobiert, Vertikal lief die Karte bei mir auch problemlos, paar Grad wärmer aber noch im annehmbaren Bereich.

Hab mich aber Aufgrund des Kühlkonzeptes für den normalen Einbau entschieden.
 
Gibt es eine Möglichkeit an Codes zu kommen wenn man bei NBB ne 3090 FE bestellt hat? Ich habe ein Corsair HX1200-benötige ich noch extra Stromstecker für die FE?
 
Gibt es eine Möglichkeit an Codes zu kommen wenn man bei NBB ne 3090 FE bestellt hat? Ich habe ein Corsair HX1200-benötige ich noch extra Stromstecker für die FE?

Hrm schäm dich. Da steht doch 2 Wochen nach Lieferung der Karte kommt der Code ;) Corsair bietet den Adapter gegen Geld an.
 
Habe meine TUF 3080 seit heute im Betrieb und konnte auch kein Fiepen feststellen, selbst bei teilweise 300 frames bei Gears 5.
 
Habe meine TUF 3080 seit heute im Betrieb und konnte auch kein Fiepen feststellen, selbst bei teilweise 300 frames bei Gears 5.
du glücklicher, muss meine evga mit 1650 mhz betreiben, weil es echt sehr laut ist, und ja ich habe keine hörgeräte :-(
 
Hat jemand ne Ahnung wie man einen zweiten cod cold war key einlösen kann?
Ein Accountwechsel bei geforce experience hat nichts gebracht.
 
Habe eine 3070 TUF mit starken Spulenfiepen. Die geht also zurück. Hab dann die KFA2 von Saturn gekauft und danach gesehen, dass die Gigabyte Vision noch verfügbar war. Die KFA2 direkt storniert aber war anscheinend zu spät. Ist beides jetzt auf dem Weg zu mir. Und heute war dann ein neuer FE Drop. Jetzt auch noch die gekauft. Fühle mich jetzt ein wenig schlecht wegen den ganzen Aufwand den ich prodoziert habe. Warum meine Storno aber 2 Minuten nach der Bestellung nicht durchging, verstehe ich jedoch nicht. Jetzt muss ich insgesamt 3 Karten retournieren...
 
NBB UPS Express liefern die auch Samstag aus?
Hatte das Glück am Dienstag eine 3070 zu bekommen. Musste schnell gehen, hatte mit Normalversand bestellt. Das Schlimme ist, dass die NBB Säcke zwei Tage gebraucht haben, um das Paket überhaupt zu verschicken..

Und UPS liefert an Samstagen generell nichts, soweit mir bekannt.
 
Habe eine 3070 TUF mit starken Spulenfiepen. Die geht also zurück. Hab dann die KFA2 von Saturn gekauft und danach gesehen, dass die Gigabyte Vision noch verfügbar war. Die KFA2 direkt storniert aber war anscheinend zu spät. Ist beides jetzt auf dem Weg zu mir. Und heute war dann ein neuer FE Drop. Jetzt auch noch die gekauft. Fühle mich jetzt ein wenig schlecht wegen den ganzen Aufwand den ich prodoziert habe. Warum meine Storno aber 2 Minuten nach der Bestellung nicht durchging, verstehe ich jedoch nicht. Jetzt muss ich insgesamt 3 Karten retournieren...
Warum dann überhaupt noch die FE, wenn du schon ein schlechtes Gefühl hast? :d
 
Hatte das Glück am Dienstag eine 3070 zu bekommen. Musste schnell gehen, hatte mit Normalversand bestellt. Das Schlimme ist, dass die NBB Säcke zwei Tage gebraucht haben, um das Paket überhaupt zu verschicken..

Und UPS liefert an Samstagen generell nichts, soweit mir bekannt.
NBB wählt die UPS Express Samstag Option automatisch aus. Beim ersten Drop haben viele die Karte am Samstag bekommen.
 
So wie ich das verstehe sind Lieferzeitangaben beim Artikel und Lieferzeit bei der Bestellung für die Händler verbindlich.
Wieso hat bis jetzt niemand auf Schadensersatz geklagt um die Verarsche die bei manchen Shops abläuft mal entgegenzuwirken?
 
Hab heute auch ne 2te 3090FE ergtattern können bei NBB aber denke der code ist damit hin oder ?
 
Hab heute auch ne 2te 3090FE ergtattern können bei NBB aber denke der code ist damit hin oder ?
steht das explizit wo, das es nur 1 code pro Person gibt ?
Ansich gehört der code doch zur Grafikkarte und nicht zum Käufer.

also hier steht nicht davon das der Code nur pro Person gilt:
https://www.notebooksbilliger.de/pc...all+of+duty+cold+war?nbb=gur.callofdutybundle
hier noch die Bedingungen von Nvidia direkt:

Du kannst aber definitiv nicht 2 mal den code auf Deinen Experience Account anwenden, das ist mal klar.
wenn müsstest Du den weitergeben oder auf einen anderen Account anwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstehe sind Lieferzeitangaben beim Artikel und Lieferzeit bei der Bestellung für die Händler verbindlich.
Wieso hat bis jetzt niemand auf Schadensersatz geklagt um die Verarsche die bei manchen Shops abläuft mal entgegenzuwirken?
Kannst nur Schadenersatz einklagen wenn dir einer entsteht. Selbst dann wäre es nur die Differenz, falls vorhanden, zum nächstgünstigeren lieferbaren Karte. Dafür lohnt sich das nicht.
 
steht das explizit wo, das es nur 1 code pro Person gibt ?
Ansich gehört der code doch zur Grafikkarte und nicht zum Käufer.

also hier steht nicht davon das der Code nur pro Person gilt : https://www.notebooksbilliger.de/pc...all+of+duty+cold+war?nbb=gur.callofdutybundle

Du kannst aber definitiv nicht 2 mal den code auf Deinen Experience Account anwenden, das ist mal klar.
wenn müsstest Du den weitergeben oder auf einen anderen Account anwenden.
doch da steht ein Code pro Person
 
Alternate verarscht seine deutschen Kunden tatsächlich, in den NL kann man die 3080 Tuf für 749€ vorbestellen, zwar wartet man bis???, aber zahlt immerhin einen fairen Kurs!

F347825B-E3A7-48CC-B709-C9FB639EC95A.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh