[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war das eigentlich die letzten Jahre? Gabs die FE Modelle relativ lange nach dem Launch oder wurden die eingestellt bzw preislich angehoben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der typ von Frame chasers ist geil 😜
 
Fiepen tritt bei mir auf in MSFS2020 im Ladebildschirm auf, ist ca bei 700-800fps da. Fiepen finde ich persönlich nicht störend.
Was mich stört ist das Rattern unter Last, wie z.B. bei Watch Dogs Legion ingame
da hilft ein bissl zu undervolten ... 8-)
 
Hirn einschalten und Finger davon lassen :rolleyes:
 
Was erwartest du denn wenn die FE 699 kostet? das ne fette custom für 750 in den Handel kommt^^dazu die schlechte Verfügbarkeit...wenn selbst bei Asus keine 3080er im Webshop droppen, bis April wirst du damit leben müssen ca. 900 und aufwärts zahlen zu müssen. Warte, falls du mal dazu kommst und eine bestellen kannst welche dann vllt geliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

was meint ihr?
Finger weg, offensichtlich Scam.
War gestern auch schon mal hier
 
Ich mach hier mal vorübergehend wieder zu bis ich die Störenfriede identifiziert und aussortiert habe.
Kann ein bischen dauern, muss noch bis 17:00 Uhr arbeiten.

Sorry, aber eure Wortwahl ist mehr als nur unterirdisch.
 
Ich hoffe dass Ihr Alle eure Emotionen in der Zwischenzeit etwas unter Kontrolle bekommen habt.
Niemand hat etwas gegen kontroverse Diskussion, aber bitte nicht beleidigend werden.

Hart in der Sache, freundlich im Ton.

Danke :wink:
 
Danke dir (y)

Keine großartigen Drops verpasst, erst recht keine FE.
 
Dank dem Bot von ralle_h konnte ich gerade die GIGABYTE Geforce RTX 3070 Eagle OC 8 GB bei Mediamarkt ordern. +95,- € zur FE finde ich tatsächlich noch ok für ne Custom. Danke @ralle_h
 
Wow, dank dem Bot im anderen Thread bei Media Markt die 3080 TUF bekommen für 856€
ich war wenige sekunden zu spät
konnte die noch dem warenkorb hinzufügen und das wars 😭
naja evtl. beim nächsten mal und viel spaß mit der Graka😅
 
Hallo,

Gibs die Discord Threads eigentlich noch mit den Stock Alerts? Irgendwie find ich die bei mir nicht mehr..
 
Hab heute Mittag ne TUF 3080 OC für 850 mitnehmen können. Der Preis geht für gemessen daran wie gut die Karte getestet wurde absolut ok.
Für unter 800€ wird man sie wohl eine lange Zeit nicht mehr sehen.

Hatte Sie bei Saturn im Warenkorb und war zufällig auf der Seite als mir aufgefallen ist das Sie verfügbar ist.
 
Echt? Ich versuche es jetzt schon seit ner Woche jedes mal bin ich 5-10 Minuten zu spät. Wie sch hast du da zugeschlagen seit der bot es gepostet hat?
Ich konnte die schon in den Einkaufswagen legen und dann ständig F5 gedrückt. Das mache ich quasi schon den ganzen Tag, jetzt hat es mal funktioniert...
 
Wow, dank dem Bot im anderen Thread bei Media Markt die 3080 TUF bekommen für 856€
Da hattest du ja riesen Glück, das Angebot wurde gerade geposted, da war es schon ausverkauft. Dann kam es nochmal mit Lieferzeit 30. November, da konnte ich es in den Warenkorb legen aber nicht zur Kasse gehen, obwohl laut Produktseite noch lieferbar. Echt ärgerlich. :cry:
 
Da hattest du ja riesen Glück, das Angebot wurde gerade geposted, da war es schon ausverkauft. Dann kam es nochmal mit Lieferzeit 30. November, da konnte ich es in den Warenkorb legen aber nicht zur Kasse gehen, obwohl laut Produktseite noch lieferbar. Echt ärgerlich. :cry:
Auf jeden Fall viel Glück dabei. Habe es über den Tag auch schon x-mal erfolglos versucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh