[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber laut den Kommentaren hier, soll das ja bei einigen schon nicht geklappt haben
hoffe natürlich noch auf ne FE für 699 :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verstehe nicht so ganz warum die aib karten für so viel mehr angeboten werden. stecken die händler sich den aufpreis in die tasche oder verlangen schon die hersteller mehr für die?
 
Wer dem Bestand nicht traut, möge bitte per Nachnahme oder Paypal mit 14 Tage Zahlungsziel bestellen:

 
1606725752238.png


Meine wurde heute morgen versandt, die hatten also doch mehr als 2 Karten Stock ;)
 
Ich bin ja so froh, durch puren Zufall die 3070FE bei NBB bekommen zu haben. ich hatte aber auch mit die größten Schmerzen hier...bis dahin ne GTX660 mit Valhalla auf Platte und dem QHD-Schirm verpackt neben dem Tisch stehend...
Es ist wirklich abartig, was dieses Jahr abgeht und wie locker das Geld bei den Leuten doch sitzt.
 
Ich bin ja so froh, durch puren Zufall die 3070FE bei NBB bekommen zu haben. ich hatte aber auch mit die größten Schmerzen hier...bis dahin ne GTX660 mit Valhalla auf Platte und dem QHD-Schirm verpackt neben dem Tisch stehend...
Es ist wirklich abartig, was dieses Jahr abgeht und wie locker das Geld bei den Leuten doch sitzt.
Wann gabs die denn?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 555275

Meine wurde heute morgen versandt, die hatten also doch mehr als 2 Karten Stock ;)
Wann hast du per Paypal gezahlt wenn ich Fragen darf? :)
 
Bzgl Gigabyte Vision:

Aktuell kann ich Ihnen noch keinen festen Liefertermin benennen.

Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.

Viele Grüße

Olga Peters
MediaMarkt Kundenservice
 
Sind bei der aktuellen Generation eigentlich keine Case Badges mehgr dabei ?
 
Bzgl Gigabyte Vision:

Aktuell kann ich Ihnen noch keinen festen Liefertermin benennen.

Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.

Viele Grüße

Olga Peters
MediaMarkt Kundenservice

Bei mir steht leider auch noch "Bestellung wird vorbereitet".
Hätte nur gerne die Gewissheit, ob die Karte bis Ende nächster Woche kommt oder ob ich woanders zuschlagen muss. Bin da eher pessimistisch.

Auf jeden Fall Glückwunsch an alle, die ihre bereits haben oder bald bekommen.
 
Wann kommen Mittwoch die 3060 TI?
 
Falls jemand in Essen und Umgebung eine RTX 3080 TUF OC sucht. Meine liegt bei Cyberport in Essen zur Abholung bereit.

Hab Sie für 789€ auf Rechnung/Zahlung vor Ort bestellt.

Einfach bei mir melden.(Hat sich erledigt hab genug Anfragen)


PS: Weiß jemand wie das da mit der Rechnung etc läuft? Bekommt man eine Rechnung aus dem Store ohne Name etc. Oder sind da alles Daten aus der Online Bestellung drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand in Essen und Umgebung eine RTX 3080 TUF OC sucht. Meine liegt bei Cyberport in Essen zur Abholung bereit.

Hab Sie für 789€ auf Rechnung/Zahlung vor Ort bestellt.

Einfach bei mir melden.


PS: Weiß jemand wie das da mit der Rechnung etc läuft? Bekommt man eine Rechnung aus dem Store ohne Name etc. Oder sind da alles Daten aus der Online Bestellung drauf?
Sind alle Daten aus der online Bestellung drauf, meine kam vorletzte Woche.
 
Hat jemand beim Cyberport am Samstag zugeschlagen? Ich hab PayPal Checkout gemacht und daher kein Kundencenter. Hat da wer schon ne Versandbestätigung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Wie alle anderen auch um 21:13 und 26 Sekunden 😂
wie schaft ihr es denn so schnell auf die angebote zu reagieren? ich refresh alle paar minuten mal das forum oder gucke wenn die emailbenachritigung kommt, aber bis dahin sind die karten meist schon weg... kann man irgendwie einen benachrichtigungston einstellen oder so?
 
Könnte mich noch heute in den **** beißen meine Vorbestellung storniert zu haben. Vermutlich hätte ich längst eine Karte :rolleyes2: Es ist aber auch krass zu sehen, wie ausländische Käufer über die Ware in Deutschland herfallen. Will man im Ausland bestellen heißt es, wir liefern nicht nach Deutschland. (y) Spanien hat auf Amazon immer wieder bei Drops teilweise 200€ niedrigere Preise wie D, FR und IT.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh