[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die FE wäre schon schick, aber wenn ich mich wirklich beschwere das ich nicht meine Wusch 3060ti bekommen habe wird mir hier auf den Deckel gehauen
 
Twin Edge waren gefühlt viele da. Hab auch mal eine gekauft :d

hat eigtl. schonmal jemand DHL Packstation bei NB ausgewählt ? Geht das durch bei den Grakas ? Hermes nervt mich ziemlich :d
 
NBB hat grad auf Twitter verkündet, dass die 3060FE ausverkauft ist. Ich nix außer den Warteraum gesehen
 
Es sind schon 22 Angebote auf ebay :d

Für die Scalper ist es auch die einzige Möglichkeit mal an etwas Geld zu kommen.
 
Aber deine Sig ist schon sehr aufdringlich gemacht, Werbung schön und gut aber geht auch dezenter, siehe bei mir.
Die ganze Signatur liest sich @Scoty kein Mensch durch, schaltet die doch einfach ab, würde das lesen für alle viel einfach machen.
Habs ja schon kleiner gemacht.
 
Genial, jetzt wo die Bots alles aufgekauft haben führen Sie die Warteschlange ein :ROFLMAO:
 
moin Leute,
vielleicht Eine blöde Frage, aber warum führen die Shops nicht einfach eine Warteliste für die Karten? So kann man sich einfach auf eine „3070-Warteliste“ setzen lassen und bekommt dann eine Mail, sobald irgendeine 3070 verfügbar ist. Dann hat man eine gewisse Zeit, sie zu kaufen. man Könnte sogar soweit gehen und zB 50€ für einen Wartelisten-Platz verlangen, welche dann beim Kauf angerechnet werden. Falls man nachher doch keine kaufen möchte, bekommt man die 50€ in form eines Gutscheins erstattet. wäre das nicht für alle Parteien von Vorteil?
 
Bloss nicht kaufen nächste woche verscherbeln die Scalper Schweine den die Karten um nicht total verlust zu fahren. Bis auf eine sind das alles auch nur Bilder.
 
Den Shops ist das ja recht egal solange sie die Karten verkauft bekommen. Und das ist ja offensichtlich kein Problem.
 
Was für eine Bezahlmethode haben die benutzt, die durchgekommen sind? Und wie schnell wart ihr von Warenkorb bis Checkout?
 
moin Leute,
vielleicht Eine blöde Frage, aber warum führen die Shops nicht einfach eine Warteliste für die Karten? So kann man sich einfach auf eine „3070-Warteliste“ setzen lassen und bekommt dann eine Mail, sobald irgendeine 3070 verfügbar ist. Dann hat man eine gewisse Zeit, sie zu kaufen. man Könnte sogar soweit gehen und zB 50€ für einen Wartelisten-Platz verlangen, welche dann beim Kauf angerechnet werden. Falls man nachher doch keine kaufen möchte, bekommt man die 50€ in form eines Gutscheins erstattet. wäre das nicht für alle Parteien von Vorteil?
Weils ein sau Aufwand ist und soetwas nicht in den Shopsystemen drin ist. Das müssten die erstmal in ihre Shops reinprogrammieren(lassen). Managen von Wartenlisten pro Modell pro Hersteller... Stornierungen, Änderungen und neue Aufträge einpflegen, bei 40 Modellen von 8 Herstellern und hunderten bis mehreren tausenden Bestellungen pro Tag oder gar pro Stunde.

und genau was Tomadeur sagt. Die Karten verkaufen sich auch so wie geschnitten Brot. Wenn ein Kunde nicht warten will, soll er stornieren. Fertig.
 
Bei Arlt.com gibts die ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060Ti OC für Schlappe 739€ ! :d
 
Nicht bestellbar.

3060.JPG
 
Die Zotac Twin Edge scheint ja nicht wirklich der Knüller zu sein :d Lese mir grad die verfügbaren Tests nebenbei durch ...
 
Und das Beste daran ist gar nicht mal die Karte selbst, sondern dass man dieses elendige nVidie Desaster nicht mehr miterleben muss.
Das tut sich doch jeder selbst an.. an vielen geht die scheiß Situation doch einfach vorbei ohne was zu merken.
 
Bin gespannt ob sie auch liefern. Es ist eine Sache die Bestätigung zu bekommen und auch bezahlt zu haben aber eine andere ob auch wirklich ausgeliefert wird. So lange ich keinen Tracking Link habe glaube ich es noch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh