[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab es eine vernünftige Begründung für den Storno?
Ich kanns mir vorstellen:
Hab die RTX 3090 vorhin bestellt, da die anderen beiden ausverkauft waren. Als dann die 3080 kam hab ich die schnell bestellt und wollte die 3090 stornieren, ging aber nicht zu stornieren. 5 Minuten später stand dort "storniert". Geld ist schon abgebucht via Sofortüberweisung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup hab bisher auch nur die Bestellbestätigung...

Die FE ist unter Last schon Stückchen lauter als die Customs oder? Hab noch die MSI Suprim X von Proshop ausstehend...

War von Anfang an in der Warteschlange mit dem Handy. Ging aber gar nix... :/

Leute alles gut ... die bearbeiten die eingegangenen Bestellungen jetzt ab und bald kommen die Auftragsbestätigungen schon

Jup hab bisher auch nur die Bestellbestätigung...

Die FE ist unter Last schon Stückchen lauter als die Customs oder? Hab noch die MSI Suprim X von Proshop ausstehend...
Klar is lauter bei gleicher Temp, aber auch die absolut billigste im Moment.

Ja das geht.

Nein, nur die allgemeine das storniert wurde. Der Kunde weis aber in der Regel warum, in der Regel Doppelbestellung FE egal ob 3060/3070/80/90
Mir wurde heute Morgen vom Kundenservice bestätigt, dass man zu einer FE eine andere FE zusätzlich bestellen könnte. Z.B. 3060 TI FE & 3080 FE
Hatte das explizit wissen wollen.

Paar mal F5 gedrückt schon bin ich als Bot detected bei NBB. :d

client has been blocked by bot protection.

Also wenn die die Bestellung nach Eingang abarbeiten, sollten die Leute die zuerst Ihre Auftragsbestätigungen vielleicht ihre Bestellnummer mit angeben (wenn das kein Problem ist), dann kann man das mal prüfen.

Klar is lauter bei gleicher Temp, aber auch die absolut billigste im Moment.
Hm die Frage ist nur, obs den Aufpreis wert ist - 699 € vs 899 € :confused:

Naja erstmal abwarten, ob nicht noch das Storno eingeht.

Tatsächlich eine 3070FE für einen Kollegen geschossen, somit ist die Jagd endgültig zuende... 2wochen für 6800xt und 3070FE.
Ich hoffe zukünftig wird das nicht mehr so extrem sein.

Viel Glück euch noch!

Meint ihr es werden noch welche gedroppt? Vor 2 Wochen wurde die 3080 FE ja auch erst gegen 16:20 gedroppt

Bin gespannt. Hab per Handy als Gast bestellt. War überrascht, dass nach PhotoTAN und Co die Zahlung noch durchging. Bisher aber noch keine Mail bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh