[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß noch, als die Gagabyte Gaming OC 3080 bei MF für 899€ gab. Einige im Forum hatten noch über den Preis gelacht :)
Ich habe Anfang Dezember für 866 € bei Mediamarkt eine Gaming OC ergattern können. Damals schon mehr als 100 € über dem UVP, aber bei den aktuellen Preisen, da war das sogar noch ein Traumpreis. :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Quelle:

Ja hast ja recht, war nicht präzise genug, keine Watercool Wasserkühler, bei Gigabyte weißte nie, die ändern einfach mal mitten im Produktzyklus das PCB....
 
Die 3080er sind schon ne weile drin 🤔 Ja mal schauen vielleicht ist jetzt endgültig die Grenze überschritten
 
Bin langsam echt am Überlegen, doch eine 3070 zu nehmen, aber da ist der Kompromiss für UWQHD halt irgendwie zu nervig, aber die 3080 Preise sind Abseits von MM und Saturn, die anscheinend kaum noch Karten kriegen, echt ein Witz.
 
Weg gehen die auch, aber eben nicht mehr so schnell, siehe ALternate. Dort ist immer alles weg, auch wenn es dauert.

@Madz yep, 3070 kommt wohl morgen, auch von CU die FTW...
 
Bin langsam echt am Überlegen, doch eine 3070 zu nehmen, aber da ist der Kompromiss für UWQHD halt irgendwie zu nervig, aber die 3080 Preise sind Abseits von MM und Saturn, die anscheinend kaum noch Karten kriegen, echt ein Witz.

Für UWQHD würde ich keine 3070 mehr holen bzw. höchstens als Übergangslösung, für WQHD wärs wahl keine schlechte Alternative.
 
Ich überfordere hier eine schicke 770gtx windforce. Aber wenigstens hat Computer universe schnelle Lieferzeiten. Gestern um 18 Uhr bestellt. Um 9 Uhr im Versand.
Der hohe Preis bei denen ist mir ein Dorn im Auge. Aber wird sich generell die nächste Zeit nicht ändern...
 
Was für ne Frequenz kann man eig gehen? hatte vor einiger Zeit mal 10 min für Asus eingestellt, wenn es häufiger geht - nehm ich auch das :d
Bei nbb zb bin ich schonmal in die Botprotection gelaufen
Ich habe verschiedene Shops mit meinem selbstgeschriebenen Programm tagelang getrackt und die meisten kannst du problemlos alle 60s (mit zufälliger Abweichung von +-15s) anfragen. Saturn/Mediamarkt geben ab und zu für ~10 min keine richtige Antwort mehr zurück, Amazon verweist auch regelmäßig auf die eigene API, dann gehen aber wieder zeitweise die Anfragen durch. Lediglich bei NBB landet man schnell auf der Blacklist - aber nur auf den Produktseiten der FEs - andere Produkte konnte ich problemlos tracken. Ist auch kein IP-Ban, sondern der "Browser" wird über die Header-Informationen identifiert - mit anderen Informationen kommt man dann wieder durch.
 
Lediglich bei NBB landet man schnell auf der Blacklist - aber nur auf den Produktseiten der FEs - andere Produkte konnte ich problemlos tracken. Ist auch kein IP-Ban, sondern der "Browser" wird über die Header-Informationen identifiert - mit anderen Informationen kommt man dann wieder durch.
Komisch. Als ich mal zu oft F5 gedrückt habe bei NBB wurde ich IP-gebannt. Die ganze Webseite ging auch in einem anderen Browser nicht.
 
im Router Verbindung neu starten, bekommst du ne neue IP
 
zu meiner asus rog strix 3080 bestellung von gestern bei conrad. heute kam diese mail


und laut einem kommentar eines users

"Also ich hab gerade beim Support angerufen und die Karte soll wohl am 28.12. rausgehen.
Der Mitarbeiter meinte er kann zur Zeit nicht zu 100% garantieren, aber es ist so geplant."

bei einem wurde auch schon automatisch storniert und das geld zurück geschickt per paypal.

ich bin mal gespannt. aber glaube iwie selber nicht dran
 
zu meiner asus rog strix 3080 bestellung von gestern bei conrad. heute kam diese mail


und laut einem kommentar eines users

"Also ich hab gerade beim Support angerufen und die Karte soll wohl am 28.12. rausgehen.
Der Mitarbeiter meinte er kann zur Zeit nicht zu 100% garantieren, aber es ist so geplant."

bei einem wurde auch schon automatisch storniert und das geld zurück geschickt per paypal.

ich bin mal gespannt. aber glaube iwie selber nicht dran
Ich habe genau die gleiche Mail von denen bekommen. Die Bestellung ist aber noch offen. Liefertermin hat sich von 3 Wochen auf unbestimmt geändert und Preis ist jetzt bei 1000.
 
Gibt es außer Scalpernate noch eine andere Bezugsquelle für die EVGA GeForce RTX 3090 K|NGP|N HYBRID GAMING?

Bei EVGA direkt kann man aus Deutschland scheinbar nicht bestellen, oder?
 
Ich habe Anfang September meine RTX 2080 verkauft für 400€. Hätte ich gewusst, dass es solange dauert überhaupt eine zu bekommen und dann auch noch zu den ekelhaften hohen Preis, hätte ich meine alte Karte behalten.

Ich nachhinein ist man immer schlauer :d
Hab kurz nach Veröffentlichung der 3er Serie inc. erste Tests ne Asus Dual RTX 2080 OC für 320€ gekauft, die wird selbst in 2Jahren noch das Geld Wert sein!
 
@unnotigen Traffic Erzeuger.

Bravo. Hoffentlich machen das noch mehr, so das die Händler nur noch vor Ort Bestellungen annehmen.
Wenn dir bewusst wäre, wie viel traffic pro Sekunde durch automatisierte Programme und Crawler so produziert wird, dann würdest du verstehen, wie lächerlich im Verhältnis dazu ein einziger, simpler HTTP-Request einmal pro Minute ist.
Außerdem ist das eine winzige HTML Datei - wenn du einmal die Shopseite mit einem normalen Browser aufrufst, lädst du locker mal das 1000-fache der Datenmenge (Scripte, Bilder, Medien, Referenzen, Werbung...).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh