[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fahr ihm hinterher :d
 
Ich hasse Hermes...

"Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen."


Ich warte hier die ganze zeit.....
Bei mir auch letztens. Das machen die, wenn die Fahrer Zuviel haben und es nicht schaffen.
Deren Masche halt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

fahr ihm hinterher :d
Er wird es nicht mal dabei haben :)
 
Bei mir im Hermes-Status bisher nur elektronische Ankündigung. Wird wohl nichts mehr dieses Wochenende
 
So hab auch meine Auftragsbestätigung erhalten! Hoffe am Montag hab ich die Karte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hasse Hermes...

"Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen."


Ich warte hier die ganze zeit.....
Das kenne ich auch noch, ich meine klar, der Job ist bestimmt bescheiden und ich will gar nicht wissen was für einen Stress die haben und was für Arbeitsbedinungen aber sowas geht auch nicht
 
Wie ist denn das rechtlich? Man hat ja für eine Leistung bezahlt. Bezieht die sich auf "irgendwann mal die Tage"?

Die können natürlich das Paket im Lager lassen aber wenn der Fahrer aber eine gescheiterte Zustellung vortäuscht, kann das doch nicht mehr erlaubt sein.
 
Stehen bei euch auch zwei Positionen auf der NBB Rechnung und eine für 0€? Kommt da noch was extra mit der 3070FE?
 
am besten behaupten, dass man dsa paket nie bekommen hat, da man ja eh nicht mehr unterschreibt wegen corona .... da soll mal einer sagen ich hätte das angenommen wenn der paketbote selbst unterschreibt :-D
 
Ich habe meine Mediamarktbestellung vom 09.12.2021
Menge:Artikelnummer:Bezeichnung:
Einzelpreis:
12695671ZOTAC GeForce RTX™ 3070 Twin Edge OC 8GB (ZT-A30700H-10P) (NVIDIA, Grafikkarte)
578,06 EUR​

jetzt stoniert. Da kam nichts, auch keine Reaktion auf meine Email. Aber Storno über die Hotline ging problemlos in 5 Minuten.
 
Ich habe meine Mediamarktbestellung vom 09.12.2021
Menge:Artikelnummer:Bezeichnung:
Einzelpreis:
12695671ZOTAC GeForce RTX™ 3070 Twin Edge OC 8GB (ZT-A30700H-10P) (NVIDIA, Grafikkarte)
578,06 EUR​

jetzt stoniert. Da kam nichts, auch keine Reaktion auf meine Email. Aber Storno über die Hotline ging problemlos in 5 Minuten.
Ging mir auch so, hab die dann per Chat storniert
 
Stehen bei euch auch zwei Positionen auf der NBB Rechnung und eine für 0€? Kommt da noch was extra mit der 3070FE?
Ist das selbe bei meiner 3060 Ti

1608294202798.png

Keine Ahnung was das ist
 
Vlt der kostenlose Versand?
 
Vermutlich ist das eine die Artikel-Nummer im Shop und die andere im Lager. Darunter steht ja auch direkt die Seriennummer. Danke dafür :d
 
Stehen bei euch auch zwei Positionen auf der NBB Rechnung und eine für 0€? Kommt da noch was extra mit der 3070FE?

Unter der zweiten Position steht die Seriennummer, ist vielleicht technisch so gelöst bei denen, damit die Seriennummer auf der Rechnung steht
 
Mein Gehäuse fasst eigentlich auch nur 315mm (Define C Mini) aber das auch nur mit eingebautem Lüfter. Ein normaler Lüfter ist 25mm dick. Weil ich aber die stock Lüfter durch nf-a12x15-pwm-chromax-black-swap ausgetauscht hab, hab ich 10mm gewonnen :d So passt dann auch eigentlich jede 3080 in das µATX Gehäuse
So kann man's natürlich auch machen ;) Beim Node 202 geht's in der Länge nicht weiter. Hab es schon modifiziert, dass Breite und Höhe kein Problem sind.
 
Unter der zweiten Position steht die Seriennummer, ist vielleicht technisch so gelöst bei denen, damit die Seriennummer auf der Rechnung steht
1608294382961.png


Hmmmmm. Bei mir nicht.

Vielleicht ist das der manuelle Check und das okay das sie zum Packen gehen darf.
 
Ich hasse Hermes...

"Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen."


Ich warte hier die ganze zeit.....
Paketshop! Hermes immer Paketshop!

Das ne sichere Sache, außerdem sind die meist in Tanken oder Sonnenstudios und haben Mo-So offen von 6-24uhr oder so :d
 
also hermes klappt bei uns gut ! auch bis spät abends noch, ich denke unserer fahrer hier (immer derselbe) macht nen echten knochenjob ..... Hermes dauert in der regel aber nen tag länger als DHL
Ja, ich fühle mich immer schlecht wenn ich so viele Pakete bekomme und sehe was für ein Stress die haben 😕
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh