[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3080Ti 20GB liegt bestimmt bei UVP 999€, dann kosten die Customs so 1299-1399€ und viele denken sich ach komm dann kauf ich mir gleich ne 3090. Maximaler Gewinn für Nvidia.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zi

Zumal überhaupt kein Zusammenhang zwischen den anderen beiden Kommentaren und seinem besteht. Also hat er die beiden niemals abgelöst sondern einfach nur selbst vorgelegt.
So "groß" wie manche hier aufschwätzen müssen sie glaube ich was ganz kleines kompensieren XD
 
Moin Jungs,

da sich meine 1080ti Aorus eXtreme zu verabschieden scheint - mal ne blöde Frage: Wie bekomme ich am "einfachsten" eine 3080 zu einem vernünftigen Kurs?
Also, klar, die Caseking Ticker threads sehen vernünftig aus - aber - macht es Sinn da einfach eine zu bestellen und zu hoffen?
 
Im Vergleich zu ner 3080 für eigentlich 699€ UVP stimme ich dir zu. Zu ner custom 3080, welche momentan 1.000€ und aufwärts kostet ist so ne Frage. Die 3080 mit ihren 10GB ist spätestens nach Vorstellung der 3080TI schon wieder überholt. Die 3090 bleibt hoffentlich bis zur 4000er Serie an der Spitze (wie vorher die Titan RTX).
Wenn man als Gamer total aufs P/L scheißt kann man sich durchaus ne 3090 kaufen xD, die wird dann natürlich beim release der 4080 den größten Preisverfall zeigen, falls da nicht auch so ne extreme Knappheit an Kärtchen vorliegt.
 
Moin Jungs,

da sich meine 1080ti Aorus eXtreme zu verabschieden scheint - mal ne blöde Frage: Wie bekomme ich am "einfachsten" eine 3080 zu einem vernünftigen Kurs?
Also, klar, die Caseking Ticker threads sehen vernünftig aus - aber - macht es Sinn da einfach eine zu bestellen und zu hoffen?
Für gute Preise: Nutze den Forumbot (abonnieren und Benachrichtigungen einschalten), folge Partalert auf Twitter, installiere Distill für den Asus Shop und bringe viel Zeit mit. Alternative: Nimm 250€ mehr in die Hand und kauf ne Karte beim Händler oder auf eBay. Spart Zeit und Nerven.
 
Für gute Preise: Nutze den Forumbot (abonnieren und Benachrichtigungen einschalten), folge Partalert auf Twitter, installiere Distill für den Asus Shop und bringe viel Zeit mit. Alternative: Nimm 250€ mehr in die Hand und kauf ne Karte beim Händler oder auf eBay. Spart Zeit und Nerven.
Gute Zusammenfassung. Und bleib überall eingeloggt, damit du innerhalb von zwei Sekunden kaufen kannst (Asus Shop, nbb, amazon.de, amazon.it, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk etc.);
sonst kommt ein tolles Angebot und der Shop gibt dir erstmal ein paar Fahrrad-Suchbilder...
 
Gute Zusammenfassung. Und bleib überall eingeloggt, damit du innerhalb von zwei Sekunden kaufen kannst (Asus Shop, nbb, amazon.de, amazon.it, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk etc.);
sonst kommt ein tolles Angebot und der Shop gibt dir erstmal ein paar Fahrrad-Suchbilder...
So sieht’s aus. Wenn man sich auf die Jagd nach „guten“ Preisen machen möchte, sollte man sich nicht der Illusion hingeben, dass man dies auf die Schnelle nebenbei schafft. Ohne Hilfsprogramme und viel Zeiteinsatz unmöglich. Der Asus-Shop zB ist immer so schnell leer, dagegen ist Media Markt ein Witz 😅
 
@Danyello Media und Saturn ist wirklich einfach. Das kann man mit Browser Benachrichtigungen und evtl. einem Auto Refresh Plugin problemlos neben dem Home Office erledigen 😉
 
Ja dann piept nix mehr aber der PC bootet auch nicht mehr. Habe mein OS klassisch installiert.
Nichts geht über ne schnelle Neuinstallation ohne das blöde CSM. Das hebelt zum Beispiel Secure Boot aus.
 
Piepen beim booten? Wie wäre es mit deaktivieren der PC speaker tröte? Viele Boards haben das Ding überhaupt nicht mehr..... 😁
 
Moin Jungs,

da sich meine 1080ti Aorus eXtreme zu verabschieden scheint - mal ne blöde Frage: Wie bekomme ich am "einfachsten" eine 3080 zu einem vernünftigen Kurs?
Also, klar, die Caseking Ticker threads sehen vernünftig aus - aber - macht es Sinn da einfach eine zu bestellen und zu hoffen?
wieso hoffen?

es sind mehrmals die woche karten lieferbar. du musst sie eben bei nem drop fix bestellen
 
Moin Jungs,

da sich meine 1080ti Aorus eXtreme zu verabschieden scheint - mal ne blöde Frage: Wie bekomme ich am "einfachsten" eine 3080 zu einem vernünftigen Kurs?
Also, klar, die Caseking Ticker threads sehen vernünftig aus - aber - macht es Sinn da einfach eine zu bestellen und zu hoffen?
Quasi in 20-30 Sekunden :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wieso hoffen?

es sind mehrmals die woche karten lieferbar. du musst sie eben bei nem drop fix bestellen
 
oder eben exorbitanten aufschlag zahlen bei scalpernate und co ! ...ob alternate ihren spitznamen schon spitz bekommen haben :-D ?
 
Ich hab eine gigabyte 3080 gaming oc, die nun zurückgeht, weil sie unglaublich laut ist.
Selbst nach undervolting und anpassen der Fancurve hab ich sie unter Last nicht unter 45 bis 50db bekommen - das kann doch nicht normal gewesen sein, oder?

Für 950 eur auf jeden Fall ein Griff ins Klo. Nun hab ich nochmal 50 drauflegen müssen und für 999 die suprim heute morgen bestellt. Ich hoffe dann hab ich endlich Ruhe.
 
Bei Alternate gibt es erstmals die AORUS 3090 XTREME WATERFORCE.

Da frage ich mich wer für dieses Produkt die Zielgruppe sein soll - die hat nur 2 Stromanschlüsse. In meinen Augen eine völlige Fehlentwicklung.

Da die Karte heute wieder verfügbar ist.

Ich versteh das Produkt genauso wenig.
Ich finde es leider auch irreführend dem Kunden gegenüber

Die Xtreme(Air) hat normal ein Bios bis zu 450watt
Die Xtreme Waterforce ist eher einer Master mit 390 watt maximal. Trägt aber im Namen Xtreme.

Gerade mit Wasser bekomm ich doch die 450Watt besser gekühlt.
Ich verstehs auch nicht :/

Gruß
 
Konnte auch bestellen, "Bestellung ist eingegangen"... mal schauen ob das was gibt :d
 
Status bei mir jetzt gewechselt auf "Bestellung wird vorbereitet". Was steht da bei euch?
 
Status bei mir jetzt gewechselt auf "Bestellung wird vorbereitet". Was steht da bei euch?
Das bedeutet leider bei Saturn / MM noch absolut gar nichts. Beim letztem MM Asus Drop hatten und haben das einige immernoch als Status stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh