[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nun tatsächlich noch meine Karte die ich ursprünglich wollte bestellen können und habe noch eine weitere unterwegs, die irgendwann die Tage eintrudeln wird.

Da ich das nicht so oft mache, kann ich die erste Karte unbenutzt zurückschicken oder muss ich vorgeben nicht zufrieden zu sein etc. Bin da noch etwas neu und sorry für die naive Frage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um wieviel Uhr kommen die NBB Drops in der Regel?

@Voiry 14-Tage Rückgaberecht. Du musst gar keinen Grund angeben:
 
Habe nun tatsächlich noch meine Karte die ich ursprünglich wollte bestellen können und habe noch eine weitere unterwegs, die irgendwann die Tage eintrudeln wird.

Da ich das nicht so oft mache, kann ich die erste Karte unbenutzt zurückschicken oder muss ich vorgeben nicht zufrieden zu sein etc. Bin da noch etwas neu und sorry für die naive Frage.
Unbenutzt zurück schicken. Angabe von Gründen ist gesetzlich nicht notwendig... (innerhalbder 14 tägigen Rückgabefrist)
 
Habe nun tatsächlich noch meine Karte die ich ursprünglich wollte bestellen können und habe noch eine weitere unterwegs, die irgendwann die Tage eintrudeln wird.

Da ich das nicht so oft mache, kann ich die erste Karte unbenutzt zurückschicken oder muss ich vorgeben nicht zufrieden zu sein etc. Bin da noch etwas neu und sorry für die naive Frage.
oder du fragst ob sie dir einer ausm forum hier übernimmt ? wäre doch viel netter ;)
 
Habe nun tatsächlich noch meine Karte die ich ursprünglich wollte bestellen können und habe noch eine weitere unterwegs, die irgendwann die Tage eintrudeln wird.

Da ich das nicht so oft mache, kann ich die erste Karte unbenutzt zurückschicken oder muss ich vorgeben nicht zufrieden zu sein etc. Bin da noch etwas neu und sorry für die naive Frage.
Was für eine ist es?
 
Oha schon wieder 68 Tufs bei MM.
 
wie kann es denn sein, dass auf MM 68 3080 TUF vor 5 minuten im bot threat standen und wenn ich jetzt dort hingehe schowneider alles weg ???
 
Es sind mit Sicherheit auch noch viele Bestellungen der TUFs von letzter Woche offen, meine inklusive. Von daher könnten es nur ganz wenige in den Verkauf schaffen.
 
Oha schon wieder 68 Tufs bei MM.
Dauert 20 - 40 Minuten..die API ist schneller als das Frontend
Tatsächlich:
{
"data": {
"availability": {
"pickup": {
"availabilityType": "IN_WAREHOUSE",
"quantity": 66,
"earliest": "2021-01-04T08:00:00.000Z",
"latest": "2021-01-04T16:00:00.000Z",
"__typename": "GraphqlPickupTime"
},
"__typename": "Availability"
}
}
}

Aber ob das stimmt...
 
Der Bot holt die Daten aus der API ab. Das Frontend des Shops ist hingegen gecached und wird offenbar nur etwa alle 30 Minuten aktualisiert.
Nur damit ich es richtig verstehe.. Der Bot meldet die Verfügbarkeit z.B auf MM und zeigt "nicht verfügbar" an aber nicht weil die Karten ausverkauft sind, sondern weil der Shop noch nicht aktualisiert hat? Also nach der Meldung dann 30 min die Seite immer wieder mal aktualisieren?
 
3080 FE Schwemme inc?!?!
Wtf

add: is scheinbar laut der spanischen Quelle ne satirische Fake Meldung gewesen...
Schwach vom Standard...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alter, das kann ich kaum glauben. 0,5 Mio Produkte werden "einfach mal vergessen"?
Ich meine, für uns wäre das mega geil, aber das wäre der Fail schlechthin von solch einem großen Unternehmen.
 
1609239710050.png
 
Ja das ist echt so. Was da hilft ist die Karte schon vorher im Einkaufswagen zuhaben dann kann man gleich bestellen ^^
 
Fake? Ich drücke die ganze Zeit F5 und nichts passiert ^^
 
In dem spanischen Artikel, der als Quelle angegeben ist, steht am Ende:

Aktualisiert: Dies ist eine gefälschte Nachricht, die am 28. Dezember zur Feier des Tages der Heiligen Unschuld in Spanien erstellt und veröffentlicht wurde . Der Inhalt ist falsch und wurde mit einem satirisch-humorvollen Zweck erstellt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Wäre zu schön um wahr zu sein. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh