[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • Storno.jpg
    Storno.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 202
Wurde eine geile RX 6900XT, tja wer zuerst kommt malt zuerst, aber klar man war nur zum rumlungern hier und wollte keine Karte kaufen....

Screenshot_45.png
 
Passt die ins Gehäuse? ;)
Klar ist nicht mal 27cm groß, ist richtig zierliche Karte.
Wollte mich nur verabschieden und mal aufzeigen was für ein ... manche hier schreiben, es ging wie gesagt nicht ums Geld, nur man muss den Scalpern nicht das Geld in den Rachen werfen.
Wünsche allen noch viel Glück auf der Suche.
 
@Duvar du musst den Thread wechseln ^^ bye bye und viel Spaß mit AMD 😂
 
Wir schreiben den 7ten Januar 21.
Eine 3060 TI kostet das, was eine 3080 ursprünglich kosten sollte.
Ein leerer 1080 Karton kostet 200€.
 
auch hier nochmal: gehandelt wird hier ausschliesslich im marktplatz!
 
Hm. Zu dem Preis hätte ich die auch genommen. Das hat man davon, wenn man Abendbrot für die Kids macht ... ganzen Tag ständig geschaut und dann sowas -.- Scheiß Reallife :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist nicht mal 27cm groß, ist richtig zierliche Karte.
Wollte mich nur verabschieden und mal aufzeigen was für ein ... manche hier schreiben, es ging wie gesagt nicht ums Geld, nur man muss den Scalpern nicht das Geld in den Rachen werfen.
Wünsche allen noch viel Glück auf der Suche.
Gott sei Dank... :ROFLMAO::hail:
 
Hm. Zu dem Preis hätte ich die auch genommen. Das hat man davon, wenn man Abendbrot für die Kids macht ... ganzen Tag ständig geschaut und dann sowas -.- Scheiß Reallife :ROFLMAO:
Meinst du die AMD Karte? Was ist eigentlich mit deiner Suprim geworden, wartest du noch auf Antwort oder hast du zurück geschickt?
 
Meinst du die AMD Karte? Was ist eigentlich mit deiner Suprim geworden, wartest du noch auf Antwort oder hast du zurück geschickt?

Habe schon 2 Emails an Cyberport geschrieben (am 30.12 und 02.01) und schon 15x angerufen. Natürlich keine Antwort und Hotline immer besetzt und dann wird der Anruf beendet. Absoluter Saftladen! Daher habe ich auch beim Suprim X Drop am 04.01. noch einmal zugeschlagen (zudem auch noch 100 EUR günstiger). Ich zahle halt keine 999 EUR für eine 3080, wenn die dann auch noch solch Beschädigungen hat. Denke ich retourniere das Ding und fertig ist. Und dann kaufe ich sicher nicht noch einmal bei Cyberport.
 
Wir schreiben den 1. Juli 21.
Bitcoin liegt bei 100000€.
Immobilienmarkler akzeptieren mittlerweile Zahlung in Grafikkarte.
 
Preise steigen seid gestern echt enorm. Vorbei mit den alten schlechten Preisen. Es kommen noch schlechtere. Krass.

3090 wird bestimmt stabil bleiben. Alles andere geht 50-100 Euro hoch jetzt. Was für Zeiten....
DIe 3090er sind vor geraumer Zeit auch schon teurer geworden. Auch bei MM/S ich hatte für meine Ventus 3090 noch1661 irgendwas bezahlt, Jetzt liegt die auch schon bei über 1700 Steinen.
 
Habe schon 2 Emails an Cyberport geschrieben (am 30.12 und 02.01) und schon 15x angerufen. Natürlich keine Antwort und Hotline immer besetzt und dann wird der Anruf beendet. Absoluter Saftladen! Daher habe ich auch beim Suprim X Drop am 04.01. noch einmal zugeschlagen (zudem auch noch 100 EUR günstiger). Ich zahle halt keine 999 EUR für eine 3080, wenn die dann auch noch solch Beschädigungen hat. Denke ich retourniere das Ding und fertig ist. Und dann kaufe ich sicher nicht noch einmal bei Cyberport.
Nicht das die stressen weil die 2 Wochen rum sind, man weiß nie...
 
DIe 3090er sind vor geraumer Zeit auch schon teuere geworden. Auch bei MM/S ich hatte füt meine Ventus 3090 noch1661 irgendwas bezahlt, Jetzt liegt die auch shcon bei über 1700 Steinen.
MwSt Erhöhung?
Nicht das die stressen weil die 2 Wochen rum sind, man weiß nie...
Glaube die haben aktuell 30 Tage. Aber ist mir dennoch zu doof. Wenn das alles schon so los geht, dann steht das unter keinem guten Licht. Da ich die 3080 Eagle hier habe, bin ich auch nicht drauf angewiesen. Werde die Karte vermutlich am Samstag zurück schicken.
 
MwSt Erhöhung?

Glaube die haben aktuell 30 Tage. Aber ist mir dennoch zu doof. Wenn das alles schon so los geht, dann steht das unter keinem guten Licht. Da ich die 3080 Eagle hier habe, bin ich auch nicht drauf angewiesen. Werde die Karte vermutlich am Samstag zurück schicken.
Der Preis ist schon über nen Monat so hoch. Ich glaub nicht, dass das explizit was damit zu tun hat.

Naja wenn die Karte einen Defekt hat, sind ja 14 oder 30 Tage egal. Notfalls bekommst Du sie getauscht und verkaufst sie weiter. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist schon über nen Monat so hoch. Ich glaub nicht, dass das explizit was damit zu tun hat.

Naja wenn die Karte einen Defekt sind ja 14 oder 30 Tage egal. Notfalls bekommst Du sie getauscht und verkaufst sie weiter. 🤷‍♂️

Naja, die Kühllamellen haben halt etwas abbekommen. Scheinbar beim Fabriktest oder das war eine Kundenretoure. Aber ich will mich, nach Ablauf der Widerrufsfrist, da nicht streiten müssen. Das ists mir nicht wert. Daher gehts zurück und ich bestellte dort erst einmal nichts mehr.
 
Der Markt wird ja förmlich überflutet. Wahrscheinlich gibts neue Grafikkarten demnächstzu jedem HappyMeal dabei... :fresse2:
 
So damit hat meine fünftägige Suche nach einer 3080 ein glückliches Ende gefunden.:-) Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten die hier ihre Freizeit geopfert haben damit wir unsere Gier nach Luxusgütern befriedigen können:hail:
3080_1jnj0m.jpg
3080_20sk5n.jpg

Reichen 10GB bei z.B. UWQHD?
Also nur bei 4K problematisch?

Schön das noch jemand was bekommen hat... ;) Glückwunsch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh