[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest bei mir hat sich bei Asus heute etwas getan. Die zweite Bestellung war die via Paypal.

1610448287982.png

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die gestern bei Asus bestellen konnten: Habe gerade bei Asus mal angerufen. Mir wurde gesagt, dass es gestern Probleme mit dem Shop gab. Das Resultat ist, dass zu viele Bestellungen akzeptiert wurden. Sie versuchen jetzt "Das Problem zu beheben" 🤷‍♂️
 
Für alle die gestern bei Asus bestellen konnten: Habe gerade bei Asus mal angerufen. Mir wurde gesagt, dass es gestern Probleme mit dem Shop gab. Das Resultat ist, dass zu viele Bestellungen akzeptiert wurden. Sie versuchen jetzt "Das Problem zu beheben" 🤷‍♂️
wollte eine Bestellung von gestern stornieren auch schon bezahlt via paypal. Laut System sehen sie die nichtmal :/
das wird jetzt wieder ein akt
 
Ist es normal, dass Saturn nur EINEN Code für Geforce Now UND COD Cold War sendet? Ich kann den Code nicht testen, weil ich beides schon mit anderen Codes eingelöst habe.

Bei Notebooksbilliger waren es noch zwei Codes. 🤔
 
Ja das wird ja spaßig...
Mal sehen wann dann endlich mal ne Karte bei mir eintrifft. Bei MediaMarkt wars ja letzte Woche genauso.

 
wollte eine Bestellung von gestern stornieren auch schon bezahlt via paypal. Laut System sehen sie die nichtmal :/
das wird jetzt wieder ein akt
Genau... Ich hatte um 17:12 eine 3070 TUF OC bekommen. Zu dem Zeitpunkt stand auch noch, dass sie verfügbar ist. Was hast du bestellt? Vielleicht liegt es echt genau an der Karte
 
Für alle die gestern bei Asus bestellen konnten: Habe gerade bei Asus mal angerufen. Mir wurde gesagt, dass es gestern Probleme mit dem Shop gab. Das Resultat ist, dass zu viele Bestellungen akzeptiert wurden. Sie versuchen jetzt "Das Problem zu beheben" 🤷‍♂️
Auch bei denen wo im Status verschickt steht?
 
Ist es normal, dass Saturn nur EINEN Code für Geforce Now UND COD Cold War sendet? Ich kann den Code nicht testen, weil ich beides schon mit anderen Codes eingelöst habe.

Bei Notebooksbilliger waren es noch zwei Codes. 🤔
Wann hast du den Code denn bekommen und wann bestellt? Ich warte immernoch auf meinen Code von Mediamarkt, Rechnungsdatum 2. Dezember. Der Service verweist immer nur auf den Zeitraum von 2 bis 4 Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist. Spätestens diesen Freitag sollte der Code also hoffentlich kommen.
 
Bei mir kam auch gerade die Bestellbestätigung für meine 3080 TUF. Jetzt heißt es nur hoffen, dass die auf Lager ist und auch verschickt wird, daumen sind gedrückt.
 
Ne solange dein Status nicht "kein Status!" sagt bist du safe
Und das weißt du woher?

bei mir kam gestern abend schon die Eingangsbestätigugn und Paypal ist auch hinterlegt. Mal gespannt was das noch gibt
Eine Eingangsbestätigung mit Zahlungsaufforderung (Vorkasse) kam gestern Abend schon. Die zweite für die Paypalbestellung vorhin.
Eine Auftragsbestätigung hab ich noch keine erhalten.
 
Denk mal Asus wird das schon regeln. Die Canceln einfach die Lieferung für die anderen alternate, mediamarkt etc. Bei denen dauert es dann noch länger :ROFLMAO:
 
Und das weißt du woher?
Hat sie mir am Telefon so gesagt. Dann kann sie die Bestellung einsehen und bearbeiten. Wenn dort "kein Status!" steht kann sie diese auch nicht einsehen und sie wird auch zur Zeit nicht bearbeitet. Glaube aber nicht, dass die Bestellungen storniert werden. Ich hoffe nur, dass es genug Karten gibt und nicht auf eine neue Lieferung gewartet werden muss.
 
Hat sie mir am Telefon so gesagt. Dann kann sie die Bestellung einsehen und bearbeiten. Wenn dort "kein Status!" steht kann sie diese auch nicht einsehen und sie wird auch zur Zeit nicht bearbeitet. Glaube aber nicht, dass die Bestellungen storniert werden. Ich hoffe nur, dass es genug Karten gibt und nicht auf eine neue Lieferung gewartet werden muss.
das haben die mir auch gesagt. ich kann nichtmal einen Storno machen weil sie die Bestellung nicht sehen. Tolles System dort
 
Ist es normal, dass Saturn nur EINEN Code für Geforce Now UND COD Cold War sendet? Ich kann den Code nicht testen, weil ich beides schon mit anderen Codes eingelöst habe.

Bei Notebooksbilliger waren es noch zwei Codes. 🤔

so ist es, es bedarf einen Code für Geforce Now und eines weiteren für das Spiel.
 
Hat sie mir am Telefon so gesagt. Dann kann sie die Bestellung einsehen und bearbeiten. Wenn dort "kein Status!" steht kann sie diese auch nicht einsehen und sie wird auch zur Zeit nicht bearbeitet. Glaube aber nicht, dass die Bestellungen storniert werden. Ich hoffe nur, dass es genug Karten gibt und nicht auf eine neue Lieferung gewartet werden muss.
Die Bestellung steht als "Kein Status" solange diese nicht bearbeitet wurde. Solang diese nicht bearbeitet wurde gibt es nur ne 2er Bestellnummer, die ist losgelöst von dem ASUS System, die sehen die nicht, deswegen können die da nix zu sagen. Sobald der umspringt erhälst du ne Mail mit na neuen Bestellnummer, die mit 4 (oder seit neuem mit 5) beginnt, hier können die nachsehen und was mit anfangen vorher nicht.
Storniet ist überhaupt nix, außer die Stückzahl bei "Anzahl (storniert" steht in Klammern.

Also

"Anzahl
(storniert)"
1
=Nicht storniert

"Anzahl
(storniert)"
(1)
=Storniert.

Viele Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:

+ @MrOnionRing aber eine BestellNr + Kundennummer habt ihr bekommen? Wie geht das denn dann.? Und das geld ist auch erstmal weg. oh man
Siehe oben, 2er Bestellnummer vom Webshop ist von ASUS nicht einsehbar, warten bis diese zu einer 4er (bzw 5er) wird, danach kann ASUS die einsehen und stornieren wenn gewünscht.
 
Bin da recht zuversichtlich das alles klappt. Ist ja schließlich direkt vom Hersteller :-)
 
Und was hat es dann zu bedeuten, wenn ich eine 2er Bestellnummer habe aber bei Bestellstatus "5.1 | Ware im Fulfilment" steht? Es wird bearbeitet, aber sie kennen die Bestellung noch nicht? Verwirrend :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh