[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte jemand ne 3070 für 10.000€ :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gone
 
Möchte jemand ne 3070 für 10.000€ :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Gone

Was glaubst du wie du guckst wenn die gleich weg ist :lol:
 
1230€ für ne gainward bei alternate. alter schlappe
 
ja ne phantom. ist halt schon mehr als extrem. nachvollziehbar ja aber assi gleich dazu.
 
Also Asus wissen auch nicht mehr was sie tun. Seit zwei Tagen habe ich im Bestellstatus "Versendet" stehen, aber keine weitere Email mit Sendungsnummer bekommen. Nun kam ne Email von wegen Überbestellung, sorry, zwei Wochen warten, bla bla.
Jetzt habe ich beim Support angerufen und gefragt was denn nun zutrifft und er meinte, ich solle noch warten. Die Karte kommt... Das nervt irgendwie schon ein wenig.
 
Die 3080?

Ich erinnere mich noch an den Preis von 799€ vor vielen vielen Monden :d
ich mich an die 699,- von Amazon auch, ganz große Erinnerung noch, interessanterweise haut Asus jetzt im Shop beim Kauf noch ne Palette 24xDosen Monster Espresso mit raus. Wie nett nach dem schönen Drop
 
Muss man denn 14 Tage in Quarantäne, wenn man aus dem Elsass kommt? Ich wohne 15 km von der Grenze weg, hab keine Ahnung, aber für ne RTX3080 würde ich auch zu den Franzosen fahren :d
 
Also Asus wissen auch nicht mehr was sie tun. Seit zwei Tagen habe ich im Bestellstatus "Versendet" stehen, aber keine weitere Email mit Sendungsnummer bekommen. Nun kam ne Email von wegen Überbestellung, sorry, zwei Wochen warten, bla bla.
Jetzt habe ich beim Support angerufen und gefragt was denn nun zutrifft und er meinte, ich solle noch warten. Die Karte kommt... Das nervt irgendwie schon ein wenig.
Schreib mal CCC_DE@asus.com an
 
Muss man denn 14 Tage in Quarantäne, wenn man aus dem Elsass kommt? Ich wohne 15 km von der Grenze weg, hab keine Ahnung, aber für ne RTX3080 würde ich auch zu den Franzosen fahren :d
Da kann ich Dir nicht helfen. Kenne die deutschen Regeln nicht. Ich kann Dir nur sagen, dass die französische Gastfreundschaft gegenüber Fremden, welche ihre Sprache nicht sprechen, seit Corona noch zugenommen hat :LOL:
 
Da kann ich Dir nicht helfen. Kenne die deutschen Regeln nicht. Ich kann Dir nur sagen, dass die französische Gastfreundschaft gegenüber Fremden, welche ihre Sprache nicht sprechen, seit Corona noch zugenommen hat :LOL:
Warte ab bis die erst sehen, wie ich da als Deutscher mit 10 RTX Karten rausspaziere 😀
 
bei dir kam wenigstens etwas. Bei mir einfach null aber hab inzwischen ja zum glück eine Founders. Würd
Habe ich eben getan. Antwort war " dazu werden Sie nochgesondert von unserem Partner ninepoint per E-Mail informiert. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage kam es erneut zu einer Überbestellung, sodass Ihre Bestellung erstmal nur als Vorbestellung angenommen wurde.
könntest du dann sofort stornieren? Bei mir kam einfach auch überhaupt nix, ncihtmal eine Versand mail. Am telefon meinte man die Karte ist im Versand aber. Glaub das auch nicht so richtig, deswegen würde ich jetzt am liebsten stornieren, da ich ja eh eine FE gestern bekommen hab.
 
bei dir kam wenigstens etwas. Bei mir einfach null aber hab inzwischen ja zum glück eine Founders. Würd

könntest du dann sofort stornieren? Bei mir kam einfach auch überhaupt nix, ncihtmal eine Versand mail. Am telefon meinte man die Karte ist im Versand aber. Glaub das auch nicht so richtig, deswegen würde ich jetzt am liebsten stornieren, da ich ja eh eine FE gestern bekommen hab.
ganz ehrlich, keine Ahnung. Habe da noch nicht weiter nachgefragt und werde das denke ich auch einfach weiter laufen lassen bis nächste Woche. Eine Vorbestellung ist ja auch was Wert. Habe beim FE Drop nämlich auch Pech gehabt.
Ich an deiner Stelle würde es laufen lassen. Schlimmstenfalls stellst du sie hier im Forum zum Verkauf oder machst jemandem über Kleinanzeigen zum Selbstkostenpreis ne Freude
 
Habe ich eben getan. Antwort war " dazu werden Sie nochgesondert von unserem Partner ninepoint per E-Mail informiert. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage kam es erneut zu einer Überbestellung, sodass Ihre Bestellung erstmal nur als Vorbestellung angenommen wurde.

Wie vorhin geschrieben, die selbe Antwort hatte ich auch auf Frage an ccc Asus. Webshop meinte seit Montag "Status 7 verschickt", support sagte wartet auf DHL Abholung, ccc sagt ist ne Vorbestellung und die wissen das erst selber seit 13 Uhr und ich soll auf folge mail vom webshop warten...

Ich mag ja echt deren Produkte, aber das system dahinter ist ein einziger cluster fuck. :lol:
 
Wie vorhin geschrieben, die selbe Antwort hatte ich auch auf Frage an ccc Asus. Webshop meinte seit Montag "Status 7 verschickt", support sagte wartet auf DHL Abholung, ccc sagt ist ne Vorbestellung und die wissen das erst selber seit 13 Uhr und ich soll auf folge mail vom webshop warten...

Ich mag ja echt deren Produkte, aber das system dahinter ist ein einziger cluster fuck. :lol:
Bei Status 7 verschickt, stand bei dir auch eine DHL Nummer?
 

Anhänge

  • RTX3070MM.jpg
    RTX3070MM.jpg
    36 KB · Aufrufe: 167
hoffentlich schicken sie die auch mal raus - war auch kurz davor aber warte noch auf meine inno3d von Saturn :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh