[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ja das ist normal, die Karte braucht halt nicht mehr, umso ärgerlicher ist ja der 12 Pin anschluß , weil er jetzt eher größer ist als der normal 8 Pin PCIe
[/QUOTE]
Ich finde den neuen 12pin Anschluss einfach geil, um Welten besser als die scheiß fummligen pcie 8pin Stecker...
 
Ich bin sehr positiv überrascht von dem finish der Karte. Das ist schon großes Kino. Farblich gefällt mir die 3070 aber besser, weil etwas dunkler. ^^
 

Anhänge

  • 20210120_143942.jpg
    20210120_143942.jpg
    889,7 KB · Aufrufe: 130
  • 20210120_143904.jpg
    20210120_143904.jpg
    895,5 KB · Aufrufe: 138
  • 20210120_143930.jpg
    20210120_143930.jpg
    1 MB · Aufrufe: 134
Eigentlich bin ich auch ein Freund von den kompakteren 12Volt stecker, aber du siehst es zieht keiner mit.
Kein anderer Herrsteller zieht mit und so ist das halt ein Stecker NUR für die 3000er FE Karten und damit halt nicht zukunfst sicher.
 
Hättest doch gegen vorgehen können, wenn ich so zur Verbraucherschutzzentrale und ihren einsatz6gegen Saturn bei den PS5-Vorbestellungen rüber schiele.
Ja, aber wäre mir nicht wert. Was mich nur aufgeregt hat, dass die nicht einmal bei Anfragen "Sorry" oder "Entschludigung" geschrieben haben. Einfach immer nur "Wir kennen keinen Liefertermin", was man mit FU oder so ähnlich intepretieren kann.
 
3080 FE Edition für Home Office nutzung denk ich wird akzeptiert oder? Ist sogar unter 800 somit GWG ? Also sofort voll absetzbar?
Normal bei Selbstständigkeit kein GWG, da nicht alleinstehend nutzbar.
 
So.. ich hab bei MMS eine 3070 Ventus für 607,- geschossen (zumindest Paypal Bestätigung via E-Mail...)
Erfahrungsgemäß - wann kommen die an?
 
Hi zusammen, bin neu hier

wie erfolgreich habt ihr ne GraKa gesniped? versuche es seit 3 Tagen aber bisher erfolglos.. größter Erfolg bisher war eine 3070 bei MM im Warenkorb - bei Auswahl von Paypal ist es dann abgebrochen..

Gibts da Tipps eurerseits? Oder bin ich im falschen thread?
Hab es seit gestern versucht und mir ist immerhin gelungen eine EVGA 8GB D6 RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA bei Alternate für 629€ zu bestellen, obowohl ich eine Menge Zeit mit meinem Uralt-Account vertrödelt habe (5-10min). Versandbestätigung + Sendungsnummer kam heute, also scheint es vlt. geklappt zu haben. Ich denke es ist kein Nachteil mit Paypal zu bezahlen, weil der Händler dann direkt sein Geld bekommt.
 
So.. ich hab bei MMS eine 3070 Ventus für 607,- geschossen (zumindest Paypal Bestätigung via E-Mail...)
Erfahrungsgemäß - wann kommen die an?
Das hängt jetzt davon ab ob in den nächsten 1-3 Stunden der Status auf „in Bearbeitung“ wechselt. “Vorbereitet“ bedeutet bei MMS nicht auf Lager
 
Hab es seit gestern versucht und mir ist immerhin gelungen eine EVGA 8GB D6 RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA bei Alternate für 629€ zu bestellen, obowohl ich eine Menge Zeit mit meinem Uralt-Account vertrödelt habe (5-10min). Versandbestätigung + Sendungsnummer kam heute, also scheint es vlt. geklappt zu haben. Ich denke es ist kein Nachteil mit Paypal zu bezahlen, weil der Händler dann direkt sein Geld bekommt.
Ich formuliere mal vorsichtig, eigentlich ist aktuell alles zu kriegen außer 3080er zu "angemessenem" Preis ;)
 
Hab auch die 3070 Ventus gekauft bei Saturn inkl. Bestätigung.. Hoffe mal die kommt auch :)
 
Ich formuliere mal vorsichtig, eigentlich ist aktuell alles zu kriegen außer 3080er zu "angemessenem" Preis ;)
Wenn man beim Preis ein klein wenig flexibel ist, scheint es mir auch machbar zu sein. Die meisten werden eh nur eine Karte benötigen und gerade weil die neuen Karten so teuer sind, bekommt man seine alte offenbar auch noch halbwegs gut verkauft (1080 in meinem Fall), d.h. den Aufpreis auf den UVP für die neue kann man dann vlt. ganz gut ausgleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh