[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch zum Mäuse melken, die TUF war bei mir auch kaufbar, aber dafür gibt es keinen ordentlichen Block, die Strix ist nie verfügbar geworden :(
Hatte auch noch drauf gehofft, war bei mir auch nicht verfügbar. Komisch dass sie dann auf der Übersichtsseite locker 5min grün war...

Ist doch zum Mäuse melken, die TUF war bei mir auch kaufbar, aber dafür gibt es keinen ordentlichen Block, die Strix ist nie verfügbar geworden :(
Die scheint echt sehr schnell weg gewesen zu sein, mein Distill läuft da auf 1 Minute und hat nicht angeschlagen.

Jungs, das ist normal, falls der Status morgen dort auch noch steht, dann war es erstmal nur eine "Vorbestellung".

Bei mir auch "wird vorbereitet" aber ist mir egal, ich wart einfach und muss nicht mehr suchen

wird vorbereitet hats bei mir immer geheißen wenn ich (erfolgreich) bei mm bestellt hab. das heißt nichts. weder positiv noch negativ

Hat man bei "wird vorbereitet" weniger gute Chancen als bei "ist in Bearbeitung"?

Erstmal Glückwunsch an alle, bei denen es gerade gepasst hat. Aber vor allem riesen Dank an ralle_h, dass du dran geblieben bist und uns hier sogar manuell mit den MMS Verfügbarkeiten versorgst (y)
Ich bin zwar immer noch nicht versorgt, da immer en Ticken zu spät, aber jetzt kann es ja vielleicht doch noch was werden, auch wenn die Preise nicht mehr ganz so doll sind wie die letzten Wochen.

In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

du hast halt sicher eine karte afaik. nur dass du die erst mit der nächsten oder übernächsten lieferung bekommst. besser als nix würd ich sagen :d

Hab da jetzt keinen Zeitdruck, von daher erstmal alles tutti. Dank dir! :)

Das ist normal dauert maximal einen Tag dann sollte es auf "ist in Bearbeitung" über gehen

Hört mal auf Panik zu schieben wegen dem Bestellstatus bei MM.
Da steht immer in Bearbeitung oder wird vorbereitet.
Das hat absolut Null Aussagekraft.
Wurde hier schon oft angesprochen.

Weiß jemand, wann man von Asus Shop den COD-code erhält? nach 14tg Wiederruf-Ablauf?
Auf der Rechnung war dieser zumindest aufgeführt als Position. Aber will nicht den ohnehin gestressten support nerven :d
In der Suche habe ich dazu recht widersprüchliche Aussagen gefunden...

ich trau mich noch nicht ! es zu sagen oder mich zu freuen xD

Aber ! Ich hab auch eine TUF - in Bearbeitung ... mal schauen

will wirklich kein Salz in die Wunde streuen aber ich vermute da ist was dran.
So sieht es bei mir aus:
1611225600279.png

Da hab ich nen Halter im Phanteks ;) (hinter den Slotblenden)

Ohjee ich hoffe mein Spiel kommt an!
Da steht "in Bearbeitung"

panic.PNG

So viel Aussagekraft hat die Statusmeldung bei MM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh