[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu "wird vorbereitet" vs. "in Bearbeitung" - hat das eventuell auch was mit der Zahlungsart zu tun? Alle meine Bestellungen auf Rechnung (unabhängig davon, ob Graka oder was Anderes) hingen immer für längere Zeit in "wird vorbereitet", idR. bis zum Tag des Versandes. Alle kamen dann aber mehr oder minder pünktlich an (Zotac 3070 einen Tag zu früh, Inno3D 3070 war drei Tage verspätet, andere Artikel waren eigentlich auch immer pünktlich).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu "wird vorbereitet" vs. "in Bearbeitung" - hat das eventuell auch was mit der Zahlungsart zu tun? Alle meine Bestellungen auf Rechnung (unabhängig davon, ob Graka oder was Anderes) hingen immer für längere Zeit in "wird vorbereitet", idR. bis zum Tag des Versandes. Alle kamen dann aber mehr oder minder pünktlich an (Zotac 3070 einen Tag zu früh, Inno3D 3070 war drei Tage verspätet, andere Artikel waren eigentlich auch immer pünktlich).
Nein, geht ausschließlich darum ob auf lager oder nicht. 3070 sind nicht so rar wie 3080. die tuf is mit pech wochen lang auf vorbereitung
 
der größte fehler an der Sache mit O2 ist doch da überhaupt Kunde zu sein ;)
Humor hast du 😂 und sowas ist immer Standortabhängig^^ [OT] Hier bei mir (nähe FFM) hast du mit Vodafone gar kein Netz (Tarif von der Firma) und bei der Telekom (Zweitkarte von der Firma) hast du zwar Empfang aber wenn du Glück hast sind vielleicht 20 Mbit/s im Download drin. Mit o2 hab ich hier überall Empfang (auch in der Wohnung) und im im Download sogar 180+ Mbit/s, für 17€ im Monat bei 120 GB Datenvolumen. [/OT]
 
Die Karten von MM und Saturn sind schon längst weg.

Sobald ihr sie in den Warenkorb legen könnt und sie ist nicht mehr verfügbar, ist sie schon weg.
 
Der Code steht wie du schon erwähnt, als Position direkt auf der Rechnung und unmittelbar daneben steht der eigentliche Code.
Gibt keine Wartezeit.

Die Karte hast du demnach doch erhalten oder ?

Lustiger Verlauf bei mir bzgl. Asus Webshop: Strix 3080 OC beim Drop damals bestellt, Amazon Pay Bestätigung erhalten, aber Bestellung ist abgeschmiert.
Dann habe ich gefühlt eine Woche später eine Eingangsbestätigung zur Bestellung erhalten, Amazon Pay Status immer noch "ausstehend"
Gestern kommt ne Mahnung, es wäre jetzt eine Woche vergangen und ich hätte nicht gezahlt. WTF? :d

Wenn bei Amazon Pay noch steht ausstehend hat der Shop-Betreiber kein Geld erhalten, und dein Zahlungsmittel wurde nicht belastet.
Dann kommt es natürlich zu einer Mahnung, das klärst Du am besten mit Amazon Pay.
Denn die Gurkentruppe die bei Ninepoint-Consulting arbeitet bekommt eh kaum was auf die Reihe.
Nicht dass sie dir noch einen Mahnbescheid reindrücken und den GV auf den Hals hetzen. ;)
 
hab meiner frau mal von dieser grafikkarten misere erzählt, hier vom forum, von dem täglichen F5, dem täglichen abgeiern div. Homepages, der adrinalinpegel wenn denn mal was von grau auf grün springt usw usw usw.

sie sagte nur : :hmm::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid: "ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun"

Hätte ich mir denken können das dafür wieder kein Verständniss is, aber hauptsache jeder scheiss mülleimer aus jedem raum wird geleert bevor die müllabfuhr kommt, als obs überlebensnotwendig is....

kann das net nachvollziehen
 
hab meiner frau mal von dieser grafikkarten misere erzählt, hier vom forum, von dem täglichen F5, dem täglichen abgeiern div. Homepages, der adrinalinpegel wenn denn mal was von grau auf grün springt usw usw usw.

sie sagte nur : :hmm::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid: "ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun"

Hätte ich mir denken können das dafür wieder kein Verständniss is, aber hauptsache jeder scheiss mülleimer aus jedem raum wird geleert bevor die müllabfuhr kommt, als obs überlebensnotwendig is....

kann das net nachvollziehen
Ja ist normal. Selten Frauen, die das cool finden und sogar Supporten und mit machen würden.

Da darf man sich auch nicht wundern, wenn man es heimlich macht 😂
 
hab meiner frau mal von dieser grafikkarten misere erzählt, hier vom forum, von dem täglichen F5, dem täglichen abgeiern div. Homepages, der adrinalinpegel wenn denn mal was von grau auf grün springt usw usw usw.

sie sagte nur : :hmm::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid: "ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun"

Hätte ich mir denken können das dafür wieder kein Verständniss is, aber hauptsache jeder scheiss mülleimer aus jedem raum wird geleert bevor die müllabfuhr kommt, als obs überlebensnotwendig is....

kann das net nachvollziehen
Warte mal ab wenn es eine Schuhkrise gibt, dann rotiert sie auch im Roten und die F5 Taste ist im Keller angekommen.:asthanos:
 
Ja ist normal. Selten Frauen, die das cool finden und sogar Supporten und mit machen würden.

Da darf man sich auch nicht wundern, wenn man es heimlich macht 😂
Oder selbst versuchen eine zu bekommen :fresse2:
<----- :asthanos:
 
So, meine 3080 TUF scheint wohl auf "in Vorbereitung" zu bleiben.. dann muss ich mich da noch etwas länger gedulden.. wenigstens wurde meine 3070 Gaming OC heute versendet.. dann kann ich die nächsten 3-8 Wochen wenigstens etwas zocken :)
 
hab meiner frau mal von dieser grafikkarten misere erzählt, hier vom forum, von dem täglichen F5, dem täglichen abgeiern div. Homepages, der adrinalinpegel wenn denn mal was von grau auf grün springt usw usw usw.

sie sagte nur : :hmm::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid: "ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun"

Hätte ich mir denken können das dafür wieder kein Verständniss is, aber hauptsache jeder scheiss mülleimer aus jedem raum wird geleert bevor die müllabfuhr kommt, als obs überlebensnotwendig is....

kann das net nachvollziehen
Also meine Mum ist da total aufgeschlossen und war sogar interessiert an dem Background der ganzen Misere hier.
Die fiebert auch mit und ärgert sich mit mir mit, wenn ich Mal wieder keine abbekommen habe😅
Sie hat sogar allein den Müll rausgebracht, damit ich keine Verfügbarkeitsbenachrichtigung verpasse in den 3 Minuten.

Ok, Mutter ist nicht gleich Frau, aber ich bin alt genug, dass sie mir schon sagt, wenn ich ihr mit nem Thema auf den Sack gehe oder es sie gar nicht interessiert😂
Also es gibt Frauen, die einen nicht für komplett bekloppt halten deswegen!
 
So mal eben bei Saturn angerufen - bei mir ists wohl eine Vorbestellung geworden, die Karte für meine Bestellung sei nicht auf Lager.
 
Also meine Freundin meinte auch nur "du verbringst erst super viel Zeit damit zu Zocken und jetzt damit ne neue Grafikkarte zu besorgen die dich nochmal 900-1000€ kostet - du hast sie nicht alle" :-D
 
Also meine Mum ist da total aufgeschlossen und war sogar interessiert an dem Background der ganzen Misere hier.
Die fiebert auch mit und ärgert sich mit mir mit, wenn ich Mal wieder keine abbekommen habe😅
Sie hat sogar allein den Müll rausgebracht, damit ich keine Verfügbarkeitsbenachrichtigung verpasse in den 3 Minuten.

Ok, Mutter ist nicht gleich Frau, aber ich bin alt genug, dass sie mir schon sagt, wenn ich ihr mit nem Thema auf den Sack gehe oder es sie gar nicht interessiert😂
Also es gibt Frauen, die einen nicht für komplett bekloppt halten deswegen!
Ja, wahrscheinlich sogar mehr als manch einer hier denkt (y)
 
Ja ist normal. Selten Frauen, die das cool finden und sogar Supporten und mit machen würden.

Da darf man sich auch nicht wundern, wenn man es heimlich macht 😂
Hab meiner gerade gesagt, dass ich es das erste Mal geschafft habe, eine tatsächlich zu bestellen (Lieferung wie bekannt ein ganz anderes Thema).

Sie hat dann darauf ganz trocken gemeint, dass Sie sich
1. für mich sehr freut wenns klappt
2. sie sich für SICH sehr freut, dass sie bald nichts mehr über das Thema von mir hören muss :ROFLMAO:
 
hab meiner frau mal von dieser grafikkarten misere erzählt, hier vom forum, von dem täglichen F5, dem täglichen abgeiern div. Homepages, der adrinalinpegel wenn denn mal was von grau auf grün springt usw usw usw.

sie sagte nur : :hmm::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid: "ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun"

Hätte ich mir denken können das dafür wieder kein Verständniss is, aber hauptsache jeder scheiss mülleimer aus jedem raum wird geleert bevor die müllabfuhr kommt, als obs überlebensnotwendig is....

kann das net nachvollziehen
Was hast du den für eine Reaktion erwartet?

Schulterklopfen das du sinnlos um paar €s zu sparen (weil ob 700€ oder 1100€ ist alles Luxus) deine Freizeit am PC verbringst?

Ich würds so machen:

Du erzählst was davon das du deine Ausgaben für dein Hobby (PC) senken möchtest um mehr Geld in der Haushaltskasse zu haben.
Es gäbe jetzt ein Produkt mit immenser Wertsteigerung und die Nachfrage nach PC Hardware ist gerade sehr hoch.
Du beschäftigst dich schon länger mit Wertanlagen ....
Angebot an Frau ob sie dich dabei nicht unterstützen will.
 
Meine Frau hab ich Monate zuvor auf eine größere Ausgabe vorbereitet xD ... die will nix mehr hören.
Ist dann aber doch neugierig :)

Zur Bestellung der 3080 TUF gab es ne Bro-Fist xD
 
Also meine Mum ist da total aufgeschlossen und war sogar interessiert an dem Background der ganzen Misere hier.
Die fiebert auch mit und ärgert sich mit mir mit, wenn ich Mal wieder keine abbekommen habe😅
Sie hat sogar allein den Müll rausgebracht, damit ich keine Verfügbarkeitsbenachrichtigung verpasse in den 3 Minuten.

Ok, Mutter ist nicht gleich Frau, aber ich bin alt genug, dass sie mir schon sagt, wenn ich ihr mit nem Thema auf den Sack gehe oder es sie gar nicht interessiert😂
Also es gibt Frauen, die einen nicht für komplett bekloppt halten deswegen!
Meine Mom ist genauso 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh