[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt schon etliche male versucht und sofort da gewesen als der button kommt.. also zu langsam glaube ich nicht. Denke auch eher Bots... 3070 ist eher uninteressant für die Bots denke ich deswegen konntest du die auch kaufen...
Nö die 3070 bei Amazon für um die 600-700€ sind instant weg nach1-2 Sekunden, sag ja schnell sein und Glück haben. Du warst zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vorhin mal den MM Kundenchat kontaktiert und hab mal gefragt wie das ist. Die hat dann gesagt das das Lieferdatum also in dem obigen Fall der Montag (wie bei mir auch) der Tag ist an dem sie die Bestellung dem Spediteur / Zustellerdienst übergeben, und sollte ich bis zum 26.01. die Ware nicht haben, sol ich mich melden. Na dann schau mer mal #daumendrück#
So ein Müll... Lieferung xxx heißt es soll dann da sein und nicht, dass es dann übergeben wird! Also entweder hatte der überhaupt keine Ahnung von den Abläufen oder er hat Ahnung, wollte aber nicht sagen, dass MM selber nicht weiß wann die Teile rausgehen...
 
So ein Müll... Lieferung xxx heißt es soll dann da sein und nicht, dass es dann übergeben wird! Also entweder hatte der überhaupt keine Ahnung von den Abläufen oder er hat Ahnung, wollte aber nicht sagen, dass MM selber nicht weiß wann die Teile rausgehen...
Das wurde mir bei meiner 3080 aber auch erzählt. Laut Saturn Liefertermin 09.01. und mir erzählt die Dame an genau diesem Tag (glaube Samstag) "Da könnte noch Ware kommen und heute raus gehen."
Ich hoffe das MSI hier bald neue Karten an MM/S liefert und die Suprim X dabei ist. Mehr als warten kann ich eh nicht - sobald keine Ware da ist, hat der Support keine Ahnung wann es wieder Nachschub gibt.
 
AGB =/= geltendes Recht

Da der Vertrag die Grundlage für die Pflichten der Parteien bildet, darf der Händler vom Kunden keine Zahlung verlangen, bevor der Vertrag zustande gekommen ist. Genauso wie der Händler ohne Vertrag nicht liefern muss. Mit anderen Worten - verlangt der Händler Zahlung, so darf der Kunde dies als Annahme seiner Bestellung verstehen (AG Dieburg, Urteil v. 21.2.2005, 22 C 425/04). Der Vertrag kommt dadurch zustande.

Dies wirkt sich insbesondere bei den Zahlungsmitteln aus, die eine sofortige Zahlung ermöglichen: PayPal, Sofortüberweisung, Paydirekt etc. Wird die Zahlungstransaktion eingeleitet, so ist (auch) der Händler an dem Vertrag gebunden. Ähnlich verhält es sich bei der Zahlung per Vorkasse: Sobald der Händler den Kunden unter Hinweis auf seine Bankdaten zur Zahlung aufgefordert hat, hat er sich mit dem Angebot des Kunden einverstanden erklärt.

Dies gilt unabhängig davon, ob der Händler sich in seinen AGB vorbehalten hat, die Annahme noch gesondert per E-Mail zu erklären. Denn die AGB kommen nur dann zur Geltung, wenn der Vertrag zustande kommt.



Wie gesagt, ich würde mich mit einem Storno nicht zufrieden geben nach fast 6 Wochen wartezeit.
Schöner Werbetext :)
Aber da CU ja den Trusted Shops Siegel trägt, ist er bestimmt auch abmahnsicher beraten worden. Aber hey ich bin kein Experte. Nur einfach Texte aus dem Netz kopieren ist bißchen flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr die King of Queens Folge in der Carry dem Schimmeltypen am Telefon die Meinung geigt während der am anderen Ende mit einer jungen Damen rumknutscht?

Die selbe Situation hier. Jeder schiebt den Lauten wegen dem Media Markt/Saturn Kundenservice und in Wahrheit sitzen die am am anderen Ende und pfeifen sich ein Sandwich rein und spielen Solitär am PC. :fresse2:
 
Ich hab grad die Versandbestätigung für meine Gigabyte 3080 vom 29.12. bei Saturn bekommen 😁
Die Hotline weiß schon was... nach vier Anrufen hatte ich einen dran, der erklärt hat ab 18.01.2021 kriegen sie wahrscheinlich was 🙄 und gestern war der Gigabyte-Drop bei MMS..
Die geben bloß nix raus, weil sichs aus anderen Gründen gerne mal verschiebt
 
Kennt ihr die King of Queens Folge in der Carry dem Schimmeltypen am Telefon die Meinung geigt während der am anderen Ende mit einer jungen Damen rumknutscht?

Die selbe Situation hier. Jeder schiebt den Lauten wegen dem Media Markt/Saturn Kundenservice und in Wahrheit sitzen die am am anderen Ende und pfeifen sich ein Sandwich rein und spielen Solitär am PC. :fresse2:
Cool Story
 
Du bist schlicht zu langsam.

@Nefcairon
Mann muss nur schnell sein und darf nicht anfangen zu lesen. "Jetzt kaufen" nutzen und hoffen das die Bots irgendwie schlafen.

Neuware bei Amazon DE, geliefert aus Italien.
Anhang anzeigen 578655

WHD mitten in der Nacht.
Anhang anzeigen 578656
Wow ich hätte es nicht für möglich gehalten 😅. Hatte es auch mehrmals versucht, aber keine Chance. Klickst du einfach auf den PartAlert Link im Discord, oder verwendest du Distill auf Amazon?
 
Falls die Info noch nicht kam:
Die Gigabyte 3070 vom gestrigen Drop wurde vorhin schon von MM versandt.
Sollte dann mit den heutigen Drops ähnlich ablaufen.:coffee3:
 
Kennt ihr die King of Queens Folge in der Carry dem Schimmeltypen am Telefon die Meinung geigt während der am anderen Ende mit einer jungen Damen rumknutscht?

Die selbe Situation hier. Jeder schiebt den Lauten wegen dem Media Markt/Saturn Kundenservice und in Wahrheit sitzen die am am anderen Ende und pfeifen sich ein Sandwich rein und spielen Solitär am PC. :fresse2:
Ist das gleiche mit "Ich wechsel jetzt zu..." Blöd nur wenn alles einem Mutterkonzern gehört und am Ende die gleiche Leitung anliegt.
Noch bessern sind die "Abzocker, ich kaufe nicht mehr bei MF, CK, NBB, Arlt, ..... " Am Ende bleibt halt kein PC Händler mit gutem Online Vertrieb übrig.

@Lendenwirbel
3070 Partalert, Xbox wurde nirgends gemeldet, hatte aber hier im Forum im Xbox Thread drauf hingewiesen. Gab 3 Stück.
 
Moin! Ich bin zwar neu hier aber jetzt schon ein paar Tage dabei :)

Ich Wollte mich einmal bedanken bei @ralle_h für seinen Aufwand mit dem Bot, klasse Arbeit! Auch das Forum hier hilft immense bei der Suche nach einer 3080, also danke an alle :) Ich habe vorhin beim Asus Drop zugeschlagen, zwar leider nicht die OC aber Hauptsache eine Karte. Leider steht auch bei mir "Bestellung wird vorbereitet" von daher mal abwarten wie lange es dauert... Außerdem wollte ich euch mitteilen, dass ich mit jemanden von Nvidia gesprochen habe, er sagte mir, dass er denkt der nächste Run wird wohl Anfang Februar sein. Hoffe ich kann euch mit der Info ein klein wenig helfen :)
 
Danke. Cooles Bild und Name.



Ist das gleiche mit "Ich wechsel jetzt zu..." Blöd nur wenn alles einem Mutterkonzern gehört und am Ende die gleiche Leitung anliegt.
Noch bessern sind die "Abzocker, ich kaufe nicht mehr bei MF, CK, NBB, Arlt, ..... " Am Ende bleibt halt kein PC Händler mit gutem Online Vertrieb übrig.
Kaufe kreuz und quer und das Zeug kommt immer irgendwie an egal ob Mindfactory, Alternate, Media Markt usw. Aktuell ist die Lage halt mies, da muss man Rücksicht nehmen. Irgendeinen Kundenservice zu penetrieren ist aber totaler Blödsinn. Jeder tagen rufen da 100 ungeduldige Spinner an und wollen Informationen die man selber nicht zu 100% nennen kann. Da werden die Leute halt abgewürgt. Deswegen könnte ich da nie arbeiten oder allgemein wo bei dem man mit einer Vielzahl an Menschen zu tun hat.


Thema Grafikkarten.
Wer in Frankfurt wohnt und eine 3070 braucht kann gerne meine abholen. Hab mir bei einem Breakdance-Battle beide Beine gebrochen und kann aktuell nicht raus. :fresse2:

Eisenglied.jpg
 
Danke. Cooles Bild und Name.




Kaufe kreuz und quer und das Zeug kommt immer irgendwie an egal ob Mindfactory, Alternate, Media Markt usw. Aktuell ist die Lage halt mies, da muss man Rücksicht nehmen. Irgendeinen Kundenservice zu penetrieren ist aber totaler Blödsinn. Jeder tagen rufen da 100 ungeduldige Spinner an und wollen Informationen die man selber nicht zu 100% nennen kann. Da werden die Leute halt abgewürgt. Deswegen könnte ich da nie arbeiten oder allgemein wo bei dem man mit einer Vielzahl an Menschen zu tun hat.


Thema Grafikkarten.
Wer in Frankfurt wohnt und eine 3070 braucht kann gerne meine abholen. Hab mir bei einem Breakdance-Battle beide Beine gebrochen und kann aktuell nicht raus. :fresse2:

Anhang anzeigen 578673
Ich hoffe bei dem Battle ging es um die Karte ;)
 
So ich glaube ich habe einen Weg gefunden wie MM/S wieder klappen könnte :d

Mit Glück sind dann morgen die Notifications in den Verfügbarkeitsthreads back.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich glaube ich habe die hCaptchas bei MM/S bypassed. Mal gucken wie lange es geht/ob es auffällt :d

Mit Glück sind dann morgen die Notifications in den Verfügbarkeitsthreads back.

Du kannst eigentlich alternate und den ganzen anderen Müll von Händlern raus nehmen😂
 
Du kannst eigentlich alternate und den ganzen anderen Müll von Händlern raus nehmen😂
Es mag dir vielleicht verrückt vorkommen aber es gibt Leute die "Zeit" und "Wert" abgleichen. Jemand der nicht warten möchte zahlt den hohen Preis. So einfach ist das. Daher bleiben die mit Sicherheit drin.
 
So ist es. Auch wenn ich jeden verstehe, der versucht sein Geld zu sparen und die Karten günstig zu erwischen, ist (und soll ) es ja ein genereller Verfügbarkeitsnotifier und kein reiner "Schnäppchennotifier" sein. Daher bleiben alle Shops drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh