[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich hier schon oft was vom Siegel und Garantieverlust gelesen habe...
Das Siegel´ist bei Zotac (und vielen anderen Herstellern) egal da ein Kühlerwechsel erlaubt ist.
Es geht nicht um die Garantie, sondern, dass jemand an der Karte dann schon eventuell rumgebaut hat.
 
Die Aorus Master für 1070 ist ja fast schon Media Markt Niveau :d
Hatte sie mir bestellt. Gestern hieß es noch versand innerhalb 24h.

Heute ist der Status auf
Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt
umgesprungen :(

Jetzt ist die Frage, Storno oder für 1070 die bestellung offen lassen? Denn der Preis ist ja halbwegs okay.
Nur wann bekommt Cyberport wieder welche? mist.
 
Lucky you.. ich hab die selbe am selben Tag geordert, meine steht noch auf Vorbereitung :-(. Viel Spaß mit dem geilen Stück :-)
bei mir auch, meine Bestellung war aber auch eine der späteren :wall:

naja, mal schauen, ob die oder die Gigabyte von Amazon zuerst da ist. Und mein 5900x ist auch noch nicht geschossen :fresse2:
 
Hab heute auch ne Logitech G Pro Superlight für 81€ ausm Warehouse Deal bekommen, komplett wie neu, der hat sie nicht mal benutzt/das Kabel ausgepackt :love: Glückwunsch zum Schnapper @reishasser, drücke die Daumen dass alles okay ist.

Bei Mediamarkt tut sich was. :banana:

Konntest du 2 bestellen? Dachte immer es geht nur eine pro Haushalt/Bestellung
 
Hab heute auch ne Logitech G Pro Superlight für 81€ ausm Warehouse Deal bekommen, komplett wie neu, der hat sie nicht mal benutzt/das Kabel ausgepackt :love: Glückwunsch zum Schnapper @reishasser, drücke die Daumen dass alles okay ist.
Sorry für OT :d Gute Wahl, meine 45€ G Pro (ohne Superlight) aus dem Mindfactory Schnäppshop liebe ich auch.
 
Ne MSI 3080 Suprim X für 1499 ,- bei NBB, ich hoffe wirklich so langsam sieht das auch kein Kunde mehr ein...

Edit: Sorry, meinte CU, wobei 1461 im Threat stehen und bei Seitenaufruf dezent auf 1499 erhöht
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist passiert. 3080 haben die Preis der 3090 FE. Dabei sollte es noch teurer werden im Februar.
 
Keine Ahnung was im Karton ankommt von Amazon Warehouse Deals, aber da musste ich gerade zugreifen:

Anhang anzeigen 581597

Nice, Viel Glück !
Hab da bisher nicht viel Erfolg gehabt mit, hab immer mal wieder was geschossen wenn WHD Deal gab ... war nur leider in 3/4 der Fälle ne Mogelpackung.
Aber manchmal passts ja auch :-)
 
Ich glaub die UVP Fraktion sieht langsam ein dass es nichts mehr wird mit ihren Preisen 😂

Wir befinden uns im Jahre 2021 n. Chr. Ganz Deutschland wird von überhöhten überrollt... Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen LUXXlern bevölkertes Forum hört nicht auf, dem den Preisen Widerstand zu leisten.
 
@ralle_h
Ich glaube das ist unterschiedlich. Ich konnte auch schonmal direkt 2 in den Warenkorb legen. Ich meine es war bei den PNY.

Anscheinend kann man wirklich mehrere hintereinander bestellen und MM storniert nicht. Ist schon das zweite mal, dass ich das sehe.

Sorry für OT :d Gute Wahl, meine 45€ G Pro (ohne Superlight) aus dem Mindfactory Schnäppshop liebe ich auch.

Ja, die hatte ich davor und hab sie irgendwann meinem Dad geschenkt als ich auf die Endgame XM1 gegangen bin. Die Superlight ist deutlich leichter (obviously :d), die Maustasten sind einen Tick präziser und geiler, die Seitentasten auch und auch das Mausrad gefällt mir besser. Ist sogar die vollen 150€ Wert imo, bin sehr begeistert von dem Teil... Upgrade kann ich voll empfehlen, vor allem zum Schnapper Warehouse Deal :bigok:
 
Gerade im Outlet entdeckt... jetzt haben die komplett die Bodenhaftung verloren ^^

1611739866567.png
 
@ralle_h Mir ist die G Pro schon fast zu leicht :d

Noch ne Fachfrage, ich habe mittlerweile 3-4 Grafikkarten im Warenkorb bei Saturn/MM, wenn jetzt eine "gedropt" wird, kann ich dann nur mit der einen zur Kasse gehen oder muss ich die anderen erst rauslöschen?
 
Hi!

Gigabyte 3070 Vision OC und Asus TUF 3070 bei Cyberport Österreich auf Lager und sofort versandfertig.


 
@ralle_h Mir ist die G Pro schon fast zu leicht :d

Noch ne Fachfrage, ich habe mittlerweile 3-4 Grafikkarten im Warenkorb bei Saturn/MM, wenn jetzt eine "gedropt" wird, kann ich dann nur mit der einen zur Kasse gehen oder muss ich die anderen erst rauslöschen?
also ich hab gestern ne Bestellung verpasst, weil ich nicht ausm Warenkorb zur Kasse kam mit 3 Karten drin leider, hatte zu lange gehadert und dann zwei rausgekickt, war leider zu spät.
 
@ralle_h Mir ist die G Pro schon fast zu leicht :d

Noch ne Fachfrage, ich habe mittlerweile 3-4 Grafikkarten im Warenkorb bei Saturn/MM, wenn jetzt eine "gedropt" wird, kann ich dann nur mit der einen zur Kasse gehen oder muss ich die anderen erst rauslöschen?
du musst die anderen raus löschen , da du sonst nicht zur Kasse kannst :cautious:
 
Noch ne Fachfrage, ich habe mittlerweile 3-4 Grafikkarten im Warenkorb bei Saturn/MM, wenn jetzt eine "gedropt" wird, kann ich dann nur mit der einen zur Kasse gehen oder muss ich die anderen erst rauslöschen?
Äh nein, du kannst den Warenkorb nur auschecken wenn die Ware da drin auch bestellbar ist.
 
@ralle_h Mir ist die G Pro schon fast zu leicht :d

Noch ne Fachfrage, ich habe mittlerweile 3-4 Grafikkarten im Warenkorb bei Saturn/MM, wenn jetzt eine "gedropt" wird, kann ich dann nur mit der einen zur Kasse gehen oder muss ich die anderen erst rauslöschen?

wie bekomme ich die in den warenkorb, wenn es dafür keinen button gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh