[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bonecrusherxes

Wenns klappt - einfacher hat er noch nie bis zu ~500€ verdient, gelle. ;)

das stimmt :) ist ja auch keinProblem bei Amazon wenns nicht klappt. Wenn man davon ausgeht, dass es mit recht großer Wahrschheinlichkeit nicht hinhaut ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
Die ersten 1-2 male war ich noch recht gefrustet :oops:
 
hab gestern gesehen wie einer ein Bild einer 3060 ti versteigert hat - ein digitales Bild - Auktion war bei 170€ :>
 
Sowas hatte ich auch letztens gesehen. In der Beschreibung stand extra drin, dass hier nur ein Bild versteigert wird, um die Bots zu beschäftigen :d
 
879€ für ne 70 TUF OC? WER KAUFT SOWAS?
 
Liebes Scalpernate, unseren täglichen Outlet Hoax gib uns heute. o_O


 
Anscheinend kann man wirklich mehrere hintereinander bestellen und MM storniert nicht. Ist schon das zweite mal, dass ich das sehe.



Ja, die hatte ich davor und hab sie irgendwann meinem Dad geschenkt als ich auf die Endgame XM1 gegangen bin. Die Superlight ist deutlich leichter (obviously :d), die Maustasten sind einen Tick präziser und geiler, die Seitentasten auch und auch das Mausrad gefällt mir besser. Ist sogar die vollen 150€ Wert imo, bin sehr begeistert von dem Teil... Upgrade kann ich voll empfehlen, vor allem zum Schnapper Warehouse Deal :bigok:
Upgrade von G Pro auf G Pro Superlight lohnt sagste?
Die gibts aber nur in weiß oder?
Könnte eine Maus fürs Geschäft bestellen und würde die dann austauschen. :fresse:
 
Ich würde gerne Eure Meinung hören. Wie seht ihr das, wird bei unseren Lieblingsshops wie Alternate oder CU händisch der VK kalkuliert oder laufen die standardmäßig durch deren WWS ala EK +X% und fertig?

Ich werde aus deren Preisgestaltung nicht schlau.
 
Definitiv. Die gibts auch in Schwarz (z.B. bei Amazon)
Häh hast mirn link? Finde nur die Schwarze normale und wenn ich die Weiße anklicke ist es die Superlight. Per Suche finde ich nicht mal die Superlight an für sich.
 
Liebes Scalpernate, unseren täglichen Outlet Hoax gib uns heute. o_O



Bei Alternate wird auch keiner erwarten, das jemand die B-Ware kauft, solange die neue lagernd ist.
Sobald die Neuware weg ist, kann das aber schon wieder anders aussehen.

Und mal Abseits der überzogenen Preise:
B-Ware kann eigentlich nie günstiger sein als Neuware, wenn man sich die Mühe macht, die Rückläufer ordentlich zu prüfen. Letzteres kostet Zeit und damit auch Geld.
Das will bezahlt werden, sofern man es nicht auf den kompletten Umsatz umlegen will.

Und warum sollte man sich die Prüfung nicht bezahlen lassen, solange alles gekauft wird?
 
Ich bin mal gespannt wann Cyberport liefert.

Screenshot (155).png
 
Was mir auch auffällt. Alternate hat seit dem RTX Release keine 10-20% Outlet Rabattaktionen mehr :) hehe
 
Bei Alternate wird auch keiner erwarten, das jemand die B-Ware kauft, solange die neue lagernd ist.
Sobald die Neuware weg ist, kann das aber schon wieder anders aussehen.

Und mal Abseits der überzogenen Preise:
B-Ware kann eigentlich nie günstiger sein als Neuware, wenn man sich die Mühe macht, die Rückläufer ordentlich zu prüfen. Letzteres kostet Zeit und damit auch Geld.
Das will bezahlt werden, sofern man es nicht auf den kompletten Umsatz umlegen will.

Und warum sollte man sich die Prüfung nicht bezahlen lassen, solange alles gekauft wird?

Grundsätzlich kann B-Ware aber auch alles sein. Also muss da nicht immer eine Prüfung hinter stecken.
 
@reddragon1212
Bei den B-Ware-Karten, die ich mir bisher bei Alternate angeschaut hatte, ist anhand der Beschreibung zum Zustand des Artikels für mich klar gewesen, dass es eine Prüfung gegeben haben muss.
 
Und warum sollte man sich die Prüfung nicht bezahlen lassen, solange alles gekauft wird?

Da wird bestenfalls eine Sichtprüfung durchgeführt, das dauert ca. 5-10 Minuten, approved by Customer. :bigok:

Die Karte hat als Neuware auch schon mal 2399€ gekostet, und wurde vermutlich zu dem Zeitpunkt auch als Outlet Ware eingebucht.

Absurd ist es trotzdem, dass B-Ware teurer als Neuware angeboten wird, vor allem angesichts der Margen, die sich Alternate sowieso schon gönnt.
 
Jetzt geht auch die Asus Turbo 70er für 740,- (!) ruckzuck weg, gestern waren die relativ lange verfügbar.
 
Absurd ist es trotzdem, dass B-Ware teurer als Neuware angeboten wird.
Absurd wäre es, B-Ware zu kaufen, obwohl man zur gleichen Zeit Neuware für weniger bekommen könnte.

Das was Alternate da gerade macht, gibt der Markt einfach her.
 
Dei Verfügbarkeit der Neuware wird sich schon noch ändern, dann ist der B-Ware Stock dran, war schon öfter so. :haha:

Ändert aber auch nichts dran, dass Alternate für den B-Ware Stock ein repricing durchführen sollte, wenn Artikel als Neuware günstiger zu haben sind.

Und dahingehend war eigentlich mein Post zu verstehen.
 
hab gestern gesehen wie einer ein Bild einer 3060 ti versteigert hat - ein digitales Bild - Auktion war bei 170€ :>
Warum macht man sowas? Ist den Leuten langweilig? Das verursacht doch nur Arbeit für einen selbst, weil Ebay dann fröhlich 10% der Gebühren einziehen wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh