[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es verstehen das du enttäuscht bist. Aber solche Vorschläge gehen genau gegen das was HL hier ins Leben gerufen hat. Denn HL könnte sich ne goldene Nase verdienen indem es die Leute für die Infos zahlen lässt. Oder direkt alle Karten selbst kaufen und wieder verkaufen. Stattdessen gibts nur eine freiwillige Klingelkasse.

Eine "Elite" zu bilden die die Infos bekommt und Fußvolk welches zu warten hat und keine Chancen bekommen soll ... sowas ist einfach furchtbar egoistisch, neidbehaftet und Unfug.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese ständigen Rufe nach schließen des Threads und der Hinweise gegenüber neuen Mitgliedern finde ich auch echt nicht gut.

MM scheint kräftig wieder an Ihrer API zu schrauben.

ich bin kein programmierer und bin schon glücklich, wenn ich in Word zwei absätze hinbekomme die gleich groß sind und die nächste Zeile unter der darüber anfängt.

Ist es als MM nicht möglich das einfach zu verstecken? Wieso API? Ist das die api wo auch Idealo drauf zugreift?

Bei NBB scheinen die Preise für manche 3070 gesenkt worden zu sein. Je 20€. Immer noch viel zu teuer, aber immerhin die richtige Richtung :d

Bei NBB scheinen die Preise für manche 3070 gesenkt worden zu sein. Je 20€. Immer noch viel zu teuer, aber immerhin die richtige Richtung :d
Die sind ja wohl nu auch schon ne Weile auf lager, wenn ich das richtig sehe.

Postet ein frischer Account, nachdem er eine 3080 UND 3070 abgegriffen hat. Ja klar, für Freunde und Eigengebrauch, klar.
Du tust ja gerade so, als hätte er 10 Karten gekauft.. Lass uns mal realistisch bleiben.
Vielleicht war er auch schon Monatelang stiller Mitleser und hat nun einen account gemacht um Danke zu sagen.

Wir brauchen keine Zweiklassengesellschaft mMn...

Das Forum freut sich natürlich auf euch, die User die nur wegen der Grafikkarten sucht hier sind. :d
Jeder hatte mal einen Grund hier aufzuschlagen. Ob das nun eine Graka oder xyz ist, völlig wurscht. Wenn sie länger bleiben, super, mehr Austausch im Forum. Wenn sie wieder gehen, wem hat es weh getan ?

Jeder hatte mal einen Grund hier aufzuschlagen. Ob das nun eine Graka oder xyz ist, völlig wurscht. Wenn sie länger bleiben, super, mehr Austausch im Forum. Wenn sie wieder gehen, wem hat es weh getan ?
Na theoretisch mir, weil hier 340+ (129 Gäste) Leute sind und im anderen Thread nochmal 380.
Und die Gäste geben ralle bestimmt nichts ab. ;)

Einzig die Frage - warum kauft man mehrere Karten?! Das finde ich echt nicht toll, weil man anderen die Chance nimmt.
Nicht jeder wird die Karte wohl "zurückgeben", sondern ggf. mit Gewinn verkaufen.

Ihr kriegt auch einen Obulus, sollte ich jemals erfolgreich sein mit der 3060Ti!

Die Ansicht erscheint mir jetzt doch etwas engstirnig...ich werde das jetzt nicht weiter kommentieren.
Ich für meinen Teil kannte das Forum vorher noch nicht und bin froh, durch meine "Grafikkarten-Sucht" hierher gefunden zu haben.
Wie gesagt, nicht alles so ernst sehen.
Dennoch hast du deinen Kopf noch nicht außerhalb von drei Threads hinausbegeben.

Diese ständigen Rufe nach schließen des Threads und der Hinweise gegenüber neuen Mitgliedern finde ich auch echt nicht gut.
+1

Ich wünsche mir, dass diese Anfeindungen gegenüber den Neulingen jetzt endlich aufhören, hier sind alle Willkommen.

Und ob jetzt jemand ein oder zwei Karten hat bekommen können ist mal völlig :banana: .

Na theoretisch mir, weil hier 340+ (129 Gäste) Leute sind und im anderen Thread nochmal 380.
Und die Gäste geben ralle bestimmt nichts ab. ;)

Gäste sind halt keine angemeldeten User. Hey Leute. Wir sprechen hier von Artikel der knapp ist aber eben nicht zum überleben wichtig. Jeder findet den Weg anders ins Forum.

Stell dir einfach mal vor ein Neuling hat GLÜCK und greift eine ab. Oh,, dann interessiert noch das Undervolting, weiter gehts im Forum, kann man übertakten ? Weiter gehts im Forum, mein Netzteil macht jetzt Probleme mit der Graka, weiter gehts im Forum.

Du weißt worauf ich hinaus möchte ?

Ja und sicher gibt nicht jeder dem Ralle etwas ab. Aber a) erwartet er das sicherlich nicht und b) ist eben jeder anders gestrickt.

Einzig die Frage - warum kauft man mehrere Karten?! Das finde ich echt nicht toll, weil man anderen die Chance nimmt.
Nicht jeder wird die Karte wohl "zurückgeben", sondern ggf. mit Gewinn verkaufen.

Ihr kriegt auch einen Obulus, sollte ich jemals erfolgreich sein mit der 3060Ti!
Ich hab mehrere Karten und bin trotzdem kein Scalper. Nicht immer so verallgemeinern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gäste sind halt keine angemeldeten User. Hey Leute. Wir sprechen hier von Artikel der knapp ist aber eben nicht zum überleben wichtig. Jeder findet den Weg anders ins Forum.

Stell dir einfach mal vor ein Neuling hat GLÜCK und greift eine ab. Oh,, dann interessiert noch das Undervolting, weiter gehts im Forum, kann man übertakten ? Weiter gehts im Forum, mein Netzteil macht jetzt Probleme mit der Graka, weiter gehts im Forum.

Du weißt worauf ich hinaus möchte ?

Ja und sicher gibt nicht jeder dem Ralle etwas ab. Aber a) erwartet er das sicherlich nicht und b) ist eben jeder anders gestrickt.
Bin auch gekommen, um zu bleiben. :fresse:

Das Forum freut sich natürlich auf euch, die User die nur wegen der Grafikkarten sucht hier sind. :d
Oder Leute, die bereits andere Beiträge gelesen haben bezüglich Zusammenbau, oder die Leute die einfach nur hier sind um sich auszutauschen, Fragen zu stellen, oder oder oder.
Wenn alle Leute so denken würden, wäre die Welt ganz schön traurig.

Moin Leute,
ich bin auch neu hier und war bis jetzt stiller Mitleser.
Ich bin durch dieses Forum an eine 3070 gekommen und wollte einfach mal danke sagen!

Ich hoffe ich bin nicht im falschen Thread gelandet sonst tut es mir leid.

NNB hat ein Game-Code zu CALL OF DUTY BLACK OPS gemailt :
Das Angebot gilt für einen digitalen Downloadcode. Beschränkung auf einen Gamecode bei einem qualifizierten Kauf einer GeForce RTX 3080- oder GeForce RTX 3090-Grafikkarte
oder eines entsprechenden Gaming-Desktops.
Der Einlösezeitraum endet am 10/03/2021.

Was ist das ? :
um den Operator Woods und seine Blaupausen einzulösen. Wird separat verkauft und zum Download angeboten. Muss bis zum 13. November 2021 eingelöst werden.

Egal, spiele es eh nicht..
Glückwunsch. Saturn bekommt es irgendwie immer noch nicht hin. Wie lange hast Du denn warten dürfen?

Viele Leute arbeiten in Systemrelevanten Berufen und haben nicht die Chance aus dem HO Karten zu snipen und den Thread hier zu verfolgen, Diese sind eben auf Hilfe anderer angewiesen.

Es gibt unzählige Gründe, aber nicht jeder hat nur Böse absichten.

Viele Leute arbeiten in Systemrelevanten Berufen und haben nicht die Chance aus dem HO Karten zu snipen und den Thread hier zu verfolgen, Diese sind eben auf Hilfe anderer angewiesen.

Es gibt unzählige Gründe, aber nicht jeder hat nur Böse absichten.
Aber wie kommen die Leute aus den systemrelevanten Berufen an die Karten? Geben die Leute mit mehreren Karten automatisch Karte an solche zum Selbstkostenpreis ab? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh