[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gabs mal Artikel zu. Es gibt tatsächlich Leute die die Bots damit verwirren und auch schon oft erflog damit hatten, dass diese dann angeschlagen haben und die Packung oder das Bild für den Preis einer überteuerten Karte gekauft haben.
Ach, dann ist der Sinn der automatische Kauf durch Bots, nicht das Drücken der Preise. Danke für die Erklärung.

@d0lby Wer darauf reinfällt, hat es wohl verdient. Gier frisst Hirn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum eine INNO 3080? Taugt die was?
Weil mich das Design besonders anspricht und lt. diversen Berichten auch die Kühlung ganz brauchbar ist - außerdem gehört sie aktuell zu den günstigen 3080er Modellen...
Aber insgesamt gesehen, möchte ich endlich einfach irgendeine 3080er mal in den Händen haben. :LOL: (außer die Turbovarianten mit 1 Lüfter...:fresse:)
 
Moin Leute, war heute morgen im Bett zufällig am Handy und hatte bei der Gigabyte RTX 3080 OC über Vorkasse bei NBB tatsächlich Erfolg! Zumindest habe ich Bestellbestätigung und Geld ist schon raus, mal abwarten, ob da tatsächlich noch Nachrichten kommen, dass die auch an mich geht. Jetzt mal abgesehen vom Preis, den ich jetzt gezahlt habe, da mein Alltag und Tagesaufgaben doch schon gelitten haben durch die ständige Suche und als Neusystem-Bauer keine alte GPU hier rumliegt...hat jemand Erfahrung mit der Karte?:-)
 
Gigabyte OC was? Eagle, Gaming?
 
Distill funktioniert gaaanz schlecht bei MMS
Mit Distill bin ich bereits nach kurzer Zeit wieder im Captcha Wirrwarr von MM/S gefangen...
Da hilft nur manuell F5 und hin und wieder mal reinsehen...
 
Moin Leute, war heute morgen im Bett zufällig am Handy und hatte bei der Gigabyte RTX 3080 OC über Vorkasse bei NBB tatsächlich Erfolg! Zumindest habe ich Bestellbestätigung und Geld ist schon raus, mal abwarten, ob da tatsächlich noch Nachrichten kommen, dass die auch an mich geht. Jetzt mal abgesehen vom Preis, den ich jetzt gezahlt habe, da mein Alltag und Tagesaufgaben doch schon gelitten haben durch die ständige Suche und als Neusystem-Bauer keine alte GPU hier rumliegt...hat jemand Erfahrung mit der Karte?:-)
Hab sie im Einsatz, was möchtest du wissen?
 
Ich hatte davon mal 2-3 Tage Captcha Terror aber nur bei MM. Selbst bei 1min Abstand.
 
oh Verzeihung, Gaming!
Hatte ich schon da, war meine einzige 3080 bisher, und mit der hatte ich Bildschirmaussetzter und Bluescreens. Hatte wohl einen weg oder war schon B-Ware bevor NBB dies gekennzeichnet hat. Laut reviews ist die karte ganz okay. Wertig ist sie aufjedenfall.
 
Gibt's bei MMS eigentlich nur diese bescheuerte Übersichtsseite mit den Aufklappmenüs für alle möglichen Ampere Chips, oder gibt es auch eine normale Liste für die 3080?
 
@d0lby Wer darauf reinfällt, hat es wohl verdient. Gier frisst Hirn.
Man muss ja nicht immer "haha selber schuld" reinschreien

Jeder von uns macht mal bei irgendwas ein "hoppala", muss ja jetzt nicht der Grafikkarten-Fake sein.

Nicht immer so streng und "Gesetz ist Gesetz" leben. Denk dran wenn dir ein Polizist das nächste Mal beim zu schnell fahren ein Auge zudrückt und nicht kassiert ;)
 
Jetzt kommt Computeruniverse noch aus Ihrem Loch mit den 3060Ti für knackige 749€ :ROFLMAO:
 
Hab gerade auf NBB eine 3080 FE als B-Ware bekommen für 664€. Wenn das tatsächlich klappt, habt ihr einen Konkurrent weniger hier :bigok:

Wo und wie gesehen? Auf der normalen B-Waren Übersicht war nix zu sehen :(

Distillt ihr die B-Waren Seite im 5 Sekunden Takt? Der Bot guckt nur 1x pro Minute
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh