[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist offensichtlich AMD Fanboy. Was auch okay ist.

Zu behaupten das DLSS kein Gamechanger ist wenn es Cyberpunk in 1440p mit RT auf über 60 FPS hebt (und ohne bei 45fps rumpimmelt) ist einfach falsch! Mit DLSS hast du mehr FPS und/oder bessere Grafik. Das das Bild nicht nativ gerendert wird sieht man so gut wie nie.
Genau ich bin ein Fanboy, diese Ignoranz heut zu tage. Ich kaufe das was gerade passt und das sollte jeder. Zu deinem RT und DLSS kann ich dir gerne mal das Video What Does Ray Tracing Deliver... And Is It Worth It? sowie Improve Performance By Up To 35% - With Minimal Impact To Visuals! sowie das Video 3090 all Settings empfehlen, hatte die gleiche Erfahrung. Leider ist im HWLuxx nicht diese Übersachen getestet worden. Auf anderen Webseiten auch nicht. Und nicht dieses YT Fanboy Gehabe boah it looks different woahhh. Ne siehst nicht. Ist ok aber nicht mehr oder weniger. Ich denke ich werde einfach älter und lass mich nicht einfach so blenden.

Vor gut 6 Jahren hat noch jeder von Downsampling geredet und heute ist DLSS das maß der dinge .. so ändern sich Zeiten.
 
Eher so. Weil ich mal mein Leben überdenke und überlege wie viel Zeit ich schon vergeudet habe mit dem Mist. Hätte in der gleichen Zeit lernen können wie man Violine spielt. :fresse:

f3d07f00fdd5b855653dee3e142551f1.gif
 
Hi ralle, heute morgen der PS5 Link bei den hinweisen wezeugt bei mir md5 Verification error
ist das nur bei mir so?
 
Hi ralle, heute morgen der PS5 Link bei den hinweisen wezeugt bei mir md5 Verification error
ist das nur bei mir so?
Der Grund dafür ist das Amazon nicht alle PS5's auf einmal gedropped hat, sondern nach und nach und dadurch denke ich hat sich der link "aufgehangen" ;D
 
Haha ja, ich lese aber eh nur mit um zu checken ob beim Bot alles passt, ob er was verpasst hat/man noch Produkt xyz mit ID 123 einpflegen muss etc. Habe glaube ich tatsächlich, bis auf eine Woche Pause, fast alle 2400 Seiten gelesen :eek:
Bitte am Ende, wenn der ganze Wahnsinn hier iwann vorbei ist und die Situation wieder in Richtung Normalität geht, eine autobiografische Aufarbeitung dieses Threads bringen.

"How I met your graphics card - Wie ich mit einem Bot Hunderten Tausenden Leuten zu einer neuen Grafikkarte verhalf"
 
Ok, kannst ja mal berichten. Finde es immer Interessant wie die Warenwirtschaft abgewickelt wird.

Innerhalb von 4 Tagen von Mitten der USA in meinen Händen.
Schon verrückte Zeiten.

Meine KH von Drop sind immer so 2-4 Wochen unterwegs :heul:

...und schon wieder: die INNO3D für 1029€ eben - ich war im Thread noch bevor die Push Benachrichtigung kam und habe Sie in den Warenkorb gepackt. "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb". Weg war das Ding.

Wie schnell muss man denn bitte noch sein?!

Naja mein Bot guckt 1-2 pro Minute nach. Wenn jemand die Karte alle 5-10 Sekunden Distilled hat er da natürlich nen krassen Vorteil. Aber ich kann und will die Shops nicht mit Requests vollspammen, das macht mehr Sinn wenn man das bei seiner Wunschkarte individuell macht.
 
Wie lange waren denn bei den letzten FE Drops die 3070 und 3080 verfügbar? Hat man überhaupt eine Chance als Normalo eine Karte zu bekommen?
 
Wie lange waren denn bei den letzten FE Drops die 3070 und 3080 verfügbar? Hat man überhaupt eine Chance als Normalo eine Karte zu bekommen?
Natürlich. Bei der FE und NBB geht es darum nur rechtzeitig da zu sein. Die ganzen Hartz 4 Johnnys haben natürlich einen "Zeit"-Vorteil aber man muss selber einfach nur flott sein.

Glaub an dich, dein Internet und daran dass andere mit Amazon-Pay scheitern. :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Natürlich. Bei der FE und NBB geht es darum nur rechtzeitig da zu sein. Die ganzen Hartz 4 Johnnys haben natürlich einen "Zeit"-Vorteil aber man muss selber einfach nur flott sein.

Glaub an dich, dein Internet und daran dass andere mit Amazon-Pay scheitern. :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
Ist Amazon Pay nicht ratsam oder wie? hab keine Kreditkarte :(
 
Wenn möglich immer mit Rechnung zahlen besser
 
Bei Rechnung wird aber eben kein geld vorgestreckt, und bezahlst dann wenn du die Ware in der Hand hast
 
Einfach Vorkasse nutzen und danach entspannt (eher mit 170 Puls und jeder Menge Dopamin in der Rübe weil man endlich eine erwischt hat) bezahlen. Die Karte ist ohnehin nach dem Kauf reserviert.
So isses, ich hab seit 5 Wochen 4 3080iger die ich alle schon bezahlt habe bei MMS aber keine davon is da bis jetzt, irgendwann kommt auch der Tag das ich endlich mal eine davon abbekomme xD Solang lass ich denen einfach mal meine 3600 Euro auf ihrem schönen Konto ^^
 

Anhänge

  • dfgserewsr.PNG
    dfgserewsr.PNG
    14,3 KB · Aufrufe: 163
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh