[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hatte doch jemand mal gepostet, wie die Preise in China für Grafikkarten sind (zumindest auf der Straße)... gibt´s da Updates dazu, ob die noch weiter angestiegen sind?!
 
Wer brauch schon die Pappe wenn jederzeit ein FE Drop bevorsteht ? :poop:

Get the good deal

 
Wer brauch schon die Pappe wenn jederzeit ein FE Drop bevorsteht ? :poop:

Get the good deal

Das ist halt von irgendeinem fremden Händler der was bei Real anbietet. Die können auch 10.000€ verlangen. Dass irgendwelche Deppen irgendwelche Fantasie-Preise angeben ist inzwischen nichts neues und langweilt ehrlich gesagt.
Irgendwo bezahlt jemand auch gerade einen 500% Aufpreis für 64gb Ram in einem iMac, interessieren tut das die Leute aber auch nicht.
 
Real wäre wohl einer der letzten Läden, bei dem ich PC-Hardware (+ in dem Preissegment) kaufen würde.
Ich kaufe ja auch kein Auto bei Rossmann!
Real.de ist ja nur en Marktplatz. Verkäufer ist "teasesolutions"
Macht das aber auch kein Stück besser.
 
Auch so ein Troll, eine 3060Ti Ventus für 670 €


Eine PS5 Digital Edition bietet er auch für 670 €, natürlich alles neu und Anfang Februar gekauft, ekelhafte Menschen.
Da gibt es deutlich Schlimmeres bei Kleinanzeigen. Die 3060 ti ventus 2x kostet bei Scalpernate 729€ da ist das immer noch billiger :ROFLMAO:
 
Meine ist in Bearbeitung wartet ist das schon gut oder heißt das nur dass es ne Vorbestellung ist bei caseking?
 
Schnet lecht, Rev 2.0 mit 3x PCie Power, damit ist der einzige Kritikpunkt weg. ;)
Kannst du kurz erklären, welchen Vorteil ein 3. Stromstecker hat? Habe dies mittlerweile schon bei mehreren Karten gesehen und einige hatten halt nur zwei.
 
Kannst du kurz erklären, welchen Vorteil ein 3. Stromstecker hat? Habe dies mittlerweile schon bei mehreren Karten gesehen und einige hatten halt nur zwei.

bekommst mehr energie in die karte.

ich schätze mal, dass diese auch mehr spannungswandler haben. um so mehr um so besser
 
Dann kann ich ja ganz in Ruhe schauen ob mir meine 3070 die hier steht von der Leistung her reicht...oh man.
 
Hat jemand schon Neuigkeiten zur gestrigen Zotac 3080 Holo von Cyberport? Gibt's hier den ein oder anderen glücklichen mit einer Versandbestätigung? :-)
 
Soo.. jetzt erst daheim

Hab ich heute was verpasst? Gabs Drops von MM/S? Oder FE's?

Oder die üblichen überteuerten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh