[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die partalert Grakas sind immer bereits weg egal wie schnell ich dabei bin.
 
na nvidia parts alerts für die 3060
 
Ich könnte schwach werden...
 
Habe echt Glück gehabt heute beim Drop.
Aus Versehen 3x 3080 bekommen. Denke werde sie für mindestens 1150€ verkaufe !
Klasse Tag, klasse Drop!
 
Glaubst du ernsthaft das hier die meisten die hier sind ihre eine Gamingkarte für den eigengebrauch suchen ?
 
Klar - "aus Versehen" 3x 3080 bekommen.

Weil das derzeit auch echt "einfach mal so aus Versehen" klappt.

Ist ja nicht so, dass man ständig irgendwelche Alerts laufen haben muss um dann in <1 Minute eine zu kaufen, wenn mal eine kommt.

Entweder trollt er oder er hat sein Distill sehr gut eingestellt.
 
Jeder der hier ernstaft eine GPU sucht und nicht auf ein Model XY zum Preis Z fixiert ist sollte inzwischen eine Karte bekommen haben.

Ich selber habe genau 2 Karten erhalten die für mich halt etwas minen, bin also kein böser Scalper sondern der böse Miner :P
 
Ich wollt euch noch ein kleines feedback geben wegen einem step up von einer 3070 xc3 auf eine 3080 FTW.

Man geht von Nettopreisen aus, in meinem Fall folgende Rechnung

Für 656,29 € gekauft, eine 3080 FTW im step up kostet 759,23€, die differnez ist 102,94€.
102,94€ + 19% = 122,50€ dazu kommen noch 5,99€ Versand

Also kostet das step up genau 128,49€, ich denke das der Preis fair ist angesicht den Preisen welche jetzt verlangt werden.
Wann die jetzt geliefert wird ,dass steht in den Sternen. Aber erstmal habe ich genaug Leistung und mein Step up hat noch über 70 Tage.

Vielleicht ist das für jemanden eine option, für mich war es eine.
 
Habe echt Glück gehabt heute beim Drop.
Aus Versehen 3x 3080 bekommen. Denke werde sie für mindestens 1150€ verkaufe !
Klasse Tag, klasse Drop!
Öhm da schreit einer nach nem Bann?
 
Ich wollt euch noch ein kleines feedback geben wegen einem step up von einer 3070 xc3 auf eine 3080 FTW.

Man geht von Nettopreisen aus, in meinem Fall folgende Rechnung

Für 656,29 € gekauft, eine 3080 FTW im step up kostet 759,23€, die differnez ist 102,94€.
102,94€ + 19% = 122,50€ dazu kommen noch 5,99€ Versand

Also kostet das step up genau 128,49€, ich denke das der Preis fair ist angesicht den Preisen welche jetzt verlangt werden.
Wann die jetzt geliefert wird ,dass steht in den Sternen. Aber erstmal habe ich genaug Leistung und mein Step up hat noch über 70 Tage.

Vielleicht ist das für jemanden eine option, für mich war es eine.
Das gleiche habe ich eben falls vor, habe eine 3070 XC3 728 brutto gekauft.
Ist deiner Rechnung 656,29 mit oder ohne Mwst?
 
Kennt jemand das, das man eine Mail von MMS bekommt weil man heute zu viel 3080iger auf ein Schlag bestellt hat ?
Eigentlich hatte ich 8 im Warenkorb, es gingen aber nur 6 durch die andern 2 sind auf vorbereitung geblieben.
Jetzt kam ne Mail von MMS ob das richtig ist oder ob ich mich vertan hab.
Hab geschrieben alles richtig, teil is für ein Nachbar und Arbeitskollegen, und der Sohn bekommt natürlich noch eine.

Mal sehen was zurück kommt, wenn die net alle raus gehen gibts ne saftige Beschwerde !!!
 
Meine Preis ist ohne Mwst.

Hier die email von Evga:

Die Kosten für den Step-Up lassen sich relativ leicht berechnen, auch wenn es zu Anfang zugegebenermaßen sehr kompliziert aussieht. Sie nehmen den Preis der gewünschten Karte (Nettopreise) und ziehen davon den Nettopreis ab, den Sie bereits für die alte Karte bezahlt haben, die Sie entsprechend eintauschen wollen. In Ihrem Falle also 656,29 € für die RTX 3070, die Sie von ALTERNATE gekauft haben. Auf diesen Differenzbetrag wird jetzt der reguläre Steuersatz in Höhe von 19 % fällig und es kommen 5,99 € Versandkostenpauschale für Deutschland noch oben drauf.
 
Kennt jemand das, das man eine Mail von MMS bekommt weil man heute zu viel 3080iger auf ein Schlag bestellt hat ?
Eigentlich hatte ich 8 im Warenkorb, es gingen aber nur 6 durch die andern 2 sind auf vorbereitung geblieben.
Jetzt kam ne Mail von MMS ob das richtig ist oder ob ich mich vertan hab.
Hab geschrieben alles richtig, teil is für ein Nachbar und Arbeitskollegen, und der Sohn bekommt natürlich noch eine.

Mal sehen was zurück kommt, wenn die net alle raus gehen gibts ne saftige Beschwerde !!!
Direkt Brennesselarm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh