[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bienenstichl hattest du die im Warenkorb? Mein Distill spielt die ganze Zeit verrückt wegen den 3080 von Asus auf Saturn

Ja, sagen wir "ich hatte sie im Warenkorb".

fgdfgh.png


Ist noch verfügbar. Wer sie "noch im Warenkorb" hat.

Edit: Jetzt auch nicht mehr.
 
Denke Distill wurde verrückt der MwSt Änderung. Ich habe gerade alle überprüft und auch um 8 Uhr war kein in den Warenkorb als Verlauf drin.
Man kann, aber nix in den Warenkorb legen wenn der Button nicht zur verfügen steht oder irre ich mich?
 
Denke Distill wurde verrückt der MwSt Änderung. Ich habe gerade alle überprüft und auch um 8 Uhr war kein in den Warenkorb als Verlauf drin.
Man kann, aber nix in den Warenkorb legen wenn der Button nicht zur verfügen steht oder irre ich mich?
Es gibt "Umwege" Um Sachen die nicht auf Lager sind in den Warenkorb zu legen.
 
Ja das denke ich mir auch daher war auch verwundert warum Distill überhaupt anspringt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Sladen achso also Trick 17 okay
 
Würde während der MwSt-Aktion auf jeden Fall die 3090er im Auge behalten.
Da kommt öfters was rein als bei den anderen.

Und eine Custom 3090er günstiger als eine FE, ist natürlich 'ne Ansage.
 
Das interessante ist das man 'ne 3090 in den Warenkorb legen kann, aber 'ne 3080 nicht sehr strange alles.
 
Ist irgendwas bekannt, warum Notebooksbilliger derzeit keine FE-Lieferungen mehr bekommt? Ich verfolge in einem Discordserver die Lieferungen. UK hat in der Zeit schon zwei über Scan.co.uk bekommen, normal waren die immer im Wechsel EU/UK. Aber seit drei Wochen ist bei NBB gar nichts mehr reingekommen.
 
die Saturn Card Preise fliegen gerade raus oder? oder war das an eine Uhrzeit gekoppelt?
 
Kommen sonntags überhaupt Bestände rein bei Grafikkarten auf Saturn.de etc. ? Ich mein eigentlich arbeitet doch niemand 🤨
 
Vor 10:00 waren die Karten auf der Übersichtsseite noch mit dem Angebotspreis (aber nicht lieferbar) versehen. Kurz nach 10 Uhr war der Angebotspreis nicht mehr direkt ausgewiesen, aber im Warenkorb noch verfügbar. Mittlerweile sind alle mit einem "Ausverkauft" Schild markiert.

Das deckt sich mit meiner Erfahrung der letzten Jahre bei solchen MediaMarkt & Saturn Angeboten, gefragte Artikel sind meist sofort ausverkauf (unabhängig davon ob sie Minuten vorher in vielen Märkten lieferbar waren oder nicht, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu langsam - das darf jeder für sich selbst entscheiden).

 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 10:00 waren die Karten auf der Übersichtsseite noch mit dem Angebotspreis versehen. Kurz nach 10 Uhr war der Angebotspreis weg, aber im Warenkorb noch verfügbar. Mittlerweile sind alle als "Ausverkauft" markiert. Das deckt sich mit meiner Erfahrung der letzten Jahre bei solchen MediaMarkt & Saturn Angeboten, gefragte Artikel sind meist sofort "ausverkauft". (unabhängig davon ob sie Minuten vorher in vielen Märkten lieferbar waren oder nicht)

Ausgehend von dieser Aussage kommen dann wohl keine Karten mehr rein bis zum Ende der Aktion ?! 😒😟
 
Das deckt sich mit meiner Erfahrung der letzten Jahre bei solchen MediaMarkt & Saturn Angeboten, gefragte Artikel sind meist sofort "ausverkauft".
Die rtx Karten waren auch vorher schon nahezu ausverkauft. Kann deine Erfahrung daher nicht bestätigen, hab beim letzten Jahr eine nitro+ 5700 xt für 360 Euro kaufen können. Auch die top Smartphones waren eben alle noch verfügbar.
 
Das weis wohl nur Saturn. Die letzten Jahre hab ich es einmal geschafft eine Grafikkarte mit den "19%" Rabatt zu kaufen. Bei allen anderen Aktionen waren sie von vorn herein als online und im Markt ausverkauft gekennzeichnet. Für mich zeigt sich da ein Muster - aber vielleicht war die Nachfrage auch damals einfach schon zu hoch und der Warenbestand in den Märkten zu gering.

@sessch genau, verfügbar waren sie vorher auch nicht. Ich hab versucht meine Wahrnehmung darzulegen, zuerst waren sie mit reduzierten Preisen beworben (und nicht lieferbar), anschließend ohne reduzierte Preise und dann mit nem dicken "Ausverkauft" versehen.
 
Bitte die Kirche mal im Dorf lassen...
Auf den Übersichtsseiten bei Media Markt und Saturn sind seit Wochen alle RTX-Grafikkarten grau...
Es gehen vereinzelt mal welche auf grün, man hat aber keine Chance eine zu bekommen ohne den Warenkorb-"Trick" bzw. wenn man die Karte vorher nicht im Warenkorb hatte...
Das hat nichts mit der MwSt-Aktion zu tun...

Das kann man natürlich nur wissen, wenn man sich damit seit Wochen beschäftigt.
Einfach so einen Hate gegen MMS rauszuhauen, finde ich unverschämt.

Dass Saturn jetzt (anscheinend) die MwSt-Aktion bei den RTX-Grafikkarten ausgeschlossen hat nach kurzer Zeit, macht doch keinen Unterschied.
Sind sowieso keine Karten verfügbar.
 
Ich verfolge diesen Thread jetzt seit knapp 500 Seiten, von einem Warenkorb-Trick habe ich bisher nix gelesen. Wie funktioniert denn das?
 
Hatte auch die 5800x im Blick. Gestern Mittag noch etwas teurer als die Konkurrenz 469 €, seit gestern Nacht ist die CPU gar nicht mehr auffindbar. Schade mit der Aktion wäre man bei unter 400 Euro gewesen. Günstigere (449€) gibt es immer noch bei Konkurrenten, also wer weiß schon ob Saturn die extra rausnimmt oder wirklich viele lieber bei Saturn kaufen.
 
Manche Artikel wurden schon gestern Abend bei Saturn von der Seite entfernt. Ich hatte vor einen 5800x bei der Aktion zu ergattern. Der war dann aber auf einmal komplett verschwunden. Also Saturn sorgt schon dafür das die sehr gefragten Produkte nicht verramscht werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh