[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1612880815549.png

Soviel zu der MM Zotac RTX 3090 Trinity, schön wäre es gewesen.....

Meine 3090 Strix von MM vorhin ist durch. Hab Versandmitteilung bekommen :fresse2:

Also die Preise bei Media Markt und Saturn sind also durchaus Human richtig? Und mit der Distill Methode könnte ich mit etwas Einsatz durchaus an einer herankommen.
Keine Ahnung wie lange mein Herz hier bei der normalen Jagd noch mitmacht.

Also die Preise bei Media Markt und Saturn sind also durchaus Human richtig? Und mit der Distill Methode könnte ich mit etwas Einsatz durchaus an einer herankommen.

naja human ist Ansichtssache in Relation zur UVP. Musst halt mit dir ausmachen was du bereit bist zu zahlen.

Ganz ehrlich? Mir ist meine Lebenszeit zu schade wegen 300€ Aufpreis n halbes Jahr oder länger auf mein Hobby zu verzichten.

Da kommen aber seit ewigkeiten keine 3080 / 3060 Ti mehr rein :cautious:

Jep genau
Beitrag automatisch zusammengeführt:

naja human ist Ansichtssache in Relation zur UVP. Musst halt mit dir ausmachen was du bereit bist zu zahlen.

Ganz ehrlich? Mir ist meine Lebenszeit zu schade wegen 300€ Aufpreis n halbes Jahr oder länger auf mein Hobby zu verzichten.
Bin auch schon fast bei dem Status angelangt :-(

Naja wer jetzt immer noch mit den UVP rechnet, dem kann man leider nicht mehr helfen.
Als ob bei AMD oder NVIDIA irgendein Händler oder Hersteller auch nur Ansatzweise, an die UVP ran gehen wird, wenn ihm die Karten jetzt zu den Preisen schon aus der Hand gerissen werden.

Naja wer jetzt immer noch mit den UVP rechnet, dem kann man leider nicht mehr helfen.
Als ob bei AMD oder NVIDIA irgendein Händler oder Hersteller auch nur Ansatzweise, an die UVP ran gehen wird, wenn ihm die Karten jetzt zu den Preisen schon aus der Hand gerissen werden.
es ging nur um die Bezeichnung ,,Human,, nicht mehr und nicht weniger.

Fakt ist, das die Preise bei MMS zur Zeit noch niedriger als bei anderen Shops sind. Selbst niedriger als bei Asus direkt. Ich habe jetzt 3 Tage auf die Strix 3090 bei MMS gegeiert und heute eine bekommen. Es geht also.

1936€ für die Strix OC bei MM ist immer noch besser als 2100 bei Asus direkt oder 2200 bei NBB. Ob man bei 1900€ für ne GPU von human reden sollte sei dahin gestellt :fresse:

Distill seit 2 Tagen auf meinem Warenkorb und leider noch nicht ein mal angeschlagen. :oops:

Kann es eigentlich sein, dass die 3080 von z.B. Zotac Trinity, PNY, Inno3d usw. schon länger nicht mehr Verfügbar waren?

Auch auf die Gefahr hin das ich die Spaßbremse bin ... bitte OTs aufs Minimum beschränken, wenn @ralle_h wieder der Rappel packt und des Ding hier zu macht wirds mit unseren Aussichten nicht besser. Detects posten uns sonst nix fertig :-). Das die Situation Scheisse isch wissen wir alle, schließlich schlagen wir unglaublich viel Zeit damit tot hier rumzuhängen.

Distill seit 2 Tagen auf meinem Warenkorb und leider noch nicht ein mal angeschlagen. :oops:
wie stellst du distill dabei ein ?lässt die die ganze warenkorb-seite überwachen oder nur bestimmte teile. bei überwachung der ganzen seite hab ich ständig fehlalarme.

Habe leider in letzter Zeit etwas weniger Zeit gehabt die Preise der Karten und Verfügbarkeit anzusehen und habe bei der EVGA 3080 FTW3 Ultra Gaming für 1235 Euro über Alternate zugeschlagen. Wollte Fragen ob das, natürlich mit Berücksichtigung der ganzen Umstände mit Verfügbarkeit/höheren Preisen, dennoch ein guter Preis ist oder ob es sie vor kurzem günstiger gab?

Habe leider in letzter Zeit etwas weniger Zeit gehabt die Preise der Karten und Verfügbarkeit anzusehen und habe bei der EVGA 3080 FTW3 Ultra Gaming für 1235 Euro über Alternate zugeschlagen. Wollte Fragen ob das, natürlich mit Berücksichtigung der ganzen Umstände mit Verfügbarkeit/höheren Preisen, dennoch ein guter Preis ist oder ob es sie vor kurzem günstiger gab?
Ohweh.. die gabs letzte Woche für ~860€ bei Amazon. :(

Lieber nicht über den Preis nachdenken.. :LOL:

Die Verfügbarkeit scheint langsam besser zu werden dafür steigen die Preise weiter an.

Moin
Darf ich noch kurz fragen, wie die Preise für eine 3060 wären bei NBB wenn ein Drop kommen würde
Doch höher als die UVP auf der NVIDIA Seite oder?

Die Verfügbarkeit scheint langsam besser zu werden dafür steigen die Preise weiter an.
Da wird nichts besser. Alternate bekommt sie zu den Preisen nur (noch) nicht los :fresse: 2800€ für ne weiße Strix sind schon ne Ansage. Aber die Nase voll hat undendlich eine haben will, hat gut Auswahl da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh