[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10000 Leute fragen jeden Tag nach dem Liefertermin ihrer Graka. Der Händler bekommt allerdings vom Lieferanten keinen Liefertermin. Die 10000 rufen jeden Tag wieder an. Kann ich voll verstehen dass die auf die immer selben Idioten irgendwann einfach nicht mehr eingehen.
Ach ja, die armem Händler hüten nun schon einen Monat und länger unser Geld, und nun belästigen wir sie auch ncoh mit Nachfragen, Schande über uns :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War da nicht schon irgendwo das Wort "Insolventz" gefallen :unsure: 🤭
Jo 2013
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach ja, die armem Händler hüten nun schon einen Monat und länger unser Geld, und nun belästigen wir sie auch ncoh mit Nachfragen, Schande über uns :ROFLMAO:
Du kannst jederzeit stornieren. Über die Lieferzeit deiner Bestellung bekommst du regelmäßig Update per E-Mail nehme ich an.
 
Jo 2013
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Du kannst jederzeit stornieren. Über die Lieferzeit deiner Bestellung bekommst du regelmäßig Update per E-Mail nehme ich an.
Lieferzeit unbekannt, tolle Information, hätte mir auch mein Bäcker sagen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Ahnung was du jetzt mit Märchen willst
sorry, glaube der Post war nicht für dich.
 
selten so eine hässliche Grafikkarte wie die Gamerock gesehen, wer sich so etwas in den Rechner baut, ist entweder eine Frau oder leidet gehörig an geschmacksverirrung!
Weder noch, zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal von mir. Die Karte werkelt jetzt seit letzter Woche Samstag in meinem Rechner und macht dies recht gut. Den bisherigen Tests nach, muss sie sich nicht verstecken. Der Preis von 979 € ist natürlich hoch, aber die Karte ist durch und durch wertig. Ich such nix anderes mehr.
 
Gestern bestellt, heute da :bigok:

m3jdt.jpg
 
Habe am 21.9 eine Asus RTX 3080 TUF OC bestellt.

Heute habe ich die Versandbestätigung von Alternate bekommen.

Ich hoffe das Warten hat ein Ende... und ich hoffe ich habe kein Spulenfiepen 😅
 
Weder noch, zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal von mir. Die Karte werkelt jetzt seit letzter Woche Samstag in meinem Rechner und macht dies recht gut. Den bisherigen Tests nach, muss sie sich nicht verstecken. Der Preis von 979 € ist natürlich hoch, aber die Karte ist durch und durch wertig. Ich such nix anderes mehr.
ich will die Karte auch Technisch nicht schlecht machen, keine ahnung wie gut oder schlecht die ist,
aber ich persönlich finde die Karte extrem hässlich, aber wie gesagt, jedem das seine und wenn Du damit glücklich bist, ist doch super!!!
 
 
scan.co.uk hatte grad n großen FE drop, aber uk/irland only.

ich hatte die scheiß 3090 schon im cart und es ging da nicht weiter.
Alles kannste nach DE bestellen da außer die rtx3000 FE

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
 
Ein geschlossenes Gehäuse kann da oft von Vorteil sein ;) wenns um die Optik geht
 
Das ist all die Information die der Händler hat. Du hast 2 Möglichkeiten. Stornieren oder Warten. Wähle.
Nee die Bestellung lasse ich mal stehen, kann ich wenn es soweit ist immer noch stornieren. Aber darum geht es nicht, sondern das ein Händler wie CP schon genau wußte das er seine Kunden nicht mal annährend bedienen kann und trotzden massenweise Karten verkloppt.
Dann noch seine Vorbesteller verarschen und Karten in den Shops verkauft, und über die miese Informationspolitik seinen Kunden gegenüber braucht man nicht zu diskutieren, also mal ehrlich wie man da noch Verständnis für aufbringen kann ist mir zu hoch, Warten oder stornieren ist nicht die Antwort die den Unmut der Leute hier gerecht wird.
 
scan.co.uk hatte grad n großen FE drop, aber uk/irland only.

ich hatte die scheiß 3090 schon im cart und es ging da nicht weiter.
Alles kannste nach DE bestellen da außer die rtx3000 FE

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

das ist jetzt aber nichts neues, das war demletzt schon hier bekannt gegeben worden.
mit VPN hat sie jemand gekauft, und dann doch einen storno bekommen.
 
Nee die Bestellung lasse ich mal stehen, kann ich wenn es soweit ist immer noch stornieren. Aber darum geht es nicht, sondern das ein Händler wie CP schon genau wußte das er seine Kunden nicht mal annährend bedienen kann und trotzden massenweise Karten verkloppt.
Dann noch seine Vorbesteller verarschen und Karten in den Shops verkauft, und über die miese Informationspolitik seinen Kunden gegenüber braucht man nicht zu diskutieren, also mal ehrlich wie man da noch Verständnis für aufbringen kann ist mir zu hoch, Warten oder stornieren ist nicht die Antwort die den Unmut der Leute hier gerecht wird.
Diesen Unmut wollte Amazon vermeiden und hat die 20000 Bestellungen der Zotac 3080 vom ersten Nachmittag alle storniert und seitdem nur mehr lieferbare Ware temporär online gesetzt. Wäre vielleicht der bessere Weg. Man muss halt wissen was man tut. Amazon, Mindfactory, Notebooksbilliger und ein Paar andere verkaufen lagernde Ware und nehmen darüber hinaus keine Bestellungen an. Andere wie Alternate und Cyberport nehmen Vorbestellungen an, die dann geliefert werden sobald sie eintrudeln. Problem ist jetzt dass du Nr. 2 bestellt hast, aber Nr. 1 erwartest.
 
was ist denn mit MM oder Saturn los, werden die nicht mehr beliefert oder was ?
 
Diesen Unmut wollte Amazon vermeiden und hat die 20000 Bestellungen der Zotac 3080 vom ersten Nachmittag alle storniert und seitdem nur mehr lieferbare Ware temporär online gesetzt. Wäre vielleicht der bessere Weg. Man muss halt wissen was man tut. Amazon, Mindfactory, Notebooksbilliger und ein Paar andere verkaufen lagernde Ware und nehmen darüber hinaus keine Bestellungen an. Andere wie Alternate und Cyberport nehmen Vorbestellungen an, die dann geliefert werden sobald sie eintrudeln. Problem ist jetzt dass du Nr. 2 bestellt hast, aber Nr. 1 erwartest.
Ja, hinterher ist man immer schlauer, aber das war es dann auch mit CP, da zahle ich dann lieber bisschen mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab meine Bestellung noch nicht bezahlt/abgeholt ;>

Gestern gab es doch eine Menge?
wie, 3080er, habe ich was verpasst ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh