[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte, dass der Verkaufsstart der RTX 3070 erst ab 14 Uhr stattfinden sollte.
 
Ich kann kaum erwarten, dass meine Strix 3080 OC auch endlich mal kommt. Nicht etwa, um damit zu zocken, nein. Sondern weil ich mich riesig drauf freue, das Teil in meiner Box abzulichten, denn was anderes ist mein Case nicht. Nix mit Cablemod und schick und so. Hauptsache läuft kühl und läuft schnell :asthanos:
Die Kabel schön zu verlegen gehört für mich dazu. Anders sieht es mit dem RGB Zeugs aus. Da bin ich glaube ich entweder zu alt für, oder ich mag den Trend einfach nicht.
 
Gestern ist meine RTX 3080 Ventus angekommen. Bestellt am 17.09. um 15:25 bei Alternate zum Preis von 699,- (Standardversand)
Um der Tradition treu zu bleiben hab ich sie sogar in mein Auto gesetzt, obwohl sie mit DHL kam :d
Wow, das hat ja lange gedauert. Ich hatte 11 Minuten vor dir bestellt und die Karte war eine Woche später da. Da ich auch noch eine 3090 ergattern konnte, habe ich die zum Selbstkostenpreis einem Freund überlassen.
 
Wow, das hat ja lange gedauert. Ich hatte 11 Minuten vor dir bestellt und die Karte war eine Woche später da. Da ich auch noch eine 3090 ergattern konnte, habe ich die zum Selbstkostenpreis einem Freund überlassen.
Jo, hab mein ganzes Sitzfleisch aufgebraucht dafür. Aber immerhin zähle ich jetzt zu dem winzig kleinen Kreis der Personen, die nur 699,- gelöhnt haben ;)
 
Gestern ist meine RTX 3080 Ventus angekommen. Bestellt am 17.09. um 15:25 bei Alternate zum Preis von 699,- (Standardversand)
Um der Tradition treu zu bleiben hab ich sie sogar in mein Auto gesetzt, obwohl sie mit DHL kam :d


Jetzt hat die Odyssee endlich ein Ende :)

Viel Glück und Erfolg euch allen bei der weiteren Jagd!
Sehr guut! Werd ich auch machen mit meiner, wenn sie denn mal kommt. :d

Ich bin aktuell mehr froh zu sehen, dass mein neues Gehäuse somit LOCKER ausreicht. Hab das gleiche mir geholt. :d
 
hab jetzt entschlossen mich zurück zu lehnen, ich werde mir morgen eine Asus 3070 ROG strix als übergangslösung kaufen,, (wenn ich denn eine bekomme^^)
und warte genüsslich auf die verfügbaren 6900XT ROG strix, da werde ich dann zuschlagen :)
wenn ich morgen eine 3070 Strix bekommen sollte, werde ich meine 3080 Ventus OC im MP anbieten.
Ich will mir das Nvidia hin und her nicht mehr antun und hoffe das AMD alles richtig macht!
Ja genau kauf Dir die 3070 Strix für 799 €, ich übernehm dann Deine 3080 Ventus für 699 :lol: :unsure:
 
3070 Ventus x3 letzte Woche für 768€ bei Amazon bestellt... Lieferung eig. heute, aber kein Versand, wohl doch nicht lagernd aber auch nicht storniert :d
 
Danke :)

Dann wären die 849€ im AsusShop ja tatsächlich human. Nur der Aufpreis zur TUF/Trio ist ist dann doch ein bissl bitter. :(

Hast du auch die UVP von der Trio zur Hand? ^^'
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh