[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry Leute, aber ich bin wirklich frustriert und die zahlende Dumme.
Bitte um entschuldigung für die negative Energie....
Wüsste nicht wofür du dich entschuldigst.
Ich denke der Großteil hier hat schon mit seinen Nerven zu kämpfen bei diese Launch-Misere.
Was da im Moment abgeht ist doch echt nicht mehr normal.

Meine TUF-Bestellung vo 19.09 beim MM-Österreich mit Abholung im Markt lass ich auch mal schön laufen.
Bin mal gespannt ob da 2020 überhaupt noch was kommt.
 
Sorry Leute, aber ich bin wirklich frustriert und die zahlende Dumme.
Bitte um entschuldigung für die negative Energie....
kann ich sehr gut verstehen und sehe auch nix negatives daran auch mal frust abzulassen muss sein, besser als alles in sich reinzufressen

mfg
 
Nun ist die Auftragsbestätigung auch bei mir reingeflattert. :banana:
 
Morgen komme meine FE.
s388.gif
s015.gif

bauchickawauwau.png
 
Lass die Bestellung bei Saturn laufen, storniere die anderen und Gedulde dich ein paar Tage u. du kriegst die Karte. Mit einer "erfolgreichen" Bestellung bei Saturn bist du weiter wie andere. Die konnten die Karte nicht mal in den Warenkorb legen. Geduld ist wichtig. Ich hatte meine Grafikkarte Ende August verkauft, und seitdem mit der IGPU von Intel unterwegs :)
Ich habe echt nicht das Geld, um alle damit Jonglieren zu lassen, und speziell Saturn sagt ja laut Ihrem Servicecenter, dass eine Auftragsbestätigung "Vorkasse" von allen "Sofortzahlern" ausgehebelt wird, und deswegen jetzt, de facto, nicht mehr aktiv ist, weil es eben keine Karten mehr gibt.

Ich kann sowieso nicjht mehr wirklich vor Montag stornieren, Feiertag morgen, übermorgen wieder woanders....

Ich fand es einfach bemerkenswert, wie das so abläuft.
Ihr scheint das ja überwiegend für normal zu halten....na dann.

Ehrlich, ein schönes und erfolgreiches WE für Euch alle, möget Ihr weniger Geld zum Jonglieren einsetzen und/oder sofort beliefert weren.

Habe ja auch heute eine FE bestellen dürfen, und Hurra!, sie wurde gerade verschickt....von NBB. Danke NBB!

Vielleicht macht die mich ja auch happy, wenn sie nicht fiept und ich eine WaKü Block dafür bekomme.....

In dem Sinne, happy hunting, und vergesst bitte nicht Eure Frauen zu verwöhnen über diesen ganzen Scheiss.
 
diese Welt ist krank, inklusive unser Land, echt.

WAS FÜR EINE SCHEISS BANANENREPUBLIK IST DAS HIER EIGENTKICH GEWORDEN?

Ich habe inzwischen 4x 3090 bestellt, insgesamt 7350 Ocken dafür bezahlt, und weiss immer noch nicht wirklich, ob ich eine zeitnah oder überhaupt eine bekomme, von 2 weiss ich sicher , das es nix wird.

Ich höre jetzt, natürlich auch gezwungenermaßen, damit auf, echt scheiss drauf.
Schluss mit diesem Irrsinn.
Da ich soviel Geld natürlich nicht habe, zahle ich für jeden Tag des Wartens auf Rückerstattung auch noch Geld für Zinsen und die Händler finden das völlig normal.

HALLO?

Wieso zahle ich für etwas, das mir als lagernd und sofort versandfertig verkauft wird und bekomme es dann nicht?
Und muss dann auch noch auf die Rückerstattung warten?
Wer weiß wie lange?
Jeder hat ja durch Corona die perfekte Ausrede für Verzögerungen etc.

FUCK!
Ich kann dich gut verstehen, das Verhalten vieler Händler zeigt sich gerade von der schlimmsten Seite.
Ware als lagernd verkaufen und nicht haben geht mal gar nicht, machen leider viele.
Zum Glück gibt es noch ein paar Ausnahmen wie MM, Saturn oder Mindfactory.
Die haben von Anfang an nur eingestellt was lieferbar war, gut auch dort klappt es nicht immer reibungslos, aber das ist verständlich und kein Vorsatz.
Ich hoffe das sich jeder seinen Händler der schlechten Erfahrung merkt und diesen in Zukunft mit Nichtachtung straft.
 
Ich habe echt nicht das Geld, um alle damit Jonglieren zu lassen, und speziell Saturn sagt ja laut Ihrem Servicecenter, dass eine Auftragsbestätigung "Vorkasse" von allen "Sofortzahlern" ausgehebelt wird, und deswegen jetzt, de facto, nicht mehr aktiv ist, weil es eben keine Karten mehr gibt.

Ich kann sowieso nicjht mehr wirklich vor Montag stornieren, Feiertag morgen, übermorgen wieder woanders....

Ich fand es einfach bemerkenswert, wie das so abläuft.
Ihr scheint das ja überwiegend für normal zu halten....na dann.

Ehrlich, ein schönes und erfolgreiches WE für Euch alle, möget Ihr weniger Geld zum Jonglieren einsetzen und/oder sofort beliefert weren.

Habe ja auch heute eine FE bestellen dürfen, und Hurra!, sie wurde gerade verschickt....von NBB. Danke NBB!

Vielleicht macht die mich ja auch happy, wenn sie nicht fiept und ich eine WaKü Block dafür bekomme.....

In dem Sinne, happy hunting, und vergesst bitte nicht Eure Frauen zu verwöhnen über diesen ganzen Scheiss.
Na siehste! Alles gut gegangen :) für die FE wird es sicher nen Block geben und über die 3090 FE liest man ja eigentlich nur Gutes (im Gegensatz zur 3080) :d

Edit: Frau wurde ausreichend verwöhnt :whistle::banana:
 
Je länger ich auf meine CP Bestellung warte, um so doller frage ich mich ob die überhaupt noch muß?!?

So ein LG C9 samt i7 9700K und 905P klingt schon verlockend im Zusammenspiel mit einer 3080. Naja, wird dünne bei mir alles...
also meine wird nach dem heutigen Drop bei CP storniert, dieser Saftladen.
 
Ich habe gerade angerufen. Meine Bestellung wurde storniert, da Bestand vorher auf 0. EIngangsbestätigungsmail habe ich um 15:58 erhalten.

Auch bei NBB gibt es also kein vernünftiges Echtzeitwarenwirtschaftssystem.
Komisch. Habe jetzt gerade eine Auftragsbestätigung gekriegt., obwohl der Typ am Tele sagte, sie sei "storniert". Hoffentlich ist das nicht so ein Scheiß wie Alternate und CU, wo Du dann halt wochenlang wartest.
 
Wenn ich die Geschichten von manchen hier lese hatte ich mit meiner 3090 tuf wohl echt glück.
 
Ich habe gerade angerufen. Meine Bestellung wurde storniert, da Bestand vorher auf 0. EIngangsbestätigungsmail habe ich um 15:58 erhalten.

Auch bei NBB gibt es also kein vernünftiges Echtzeitwarenwirtschaftssystem.
Na geil. Meine ist von 16:01 :fresse: Aber die Typen am Telefon haben eh keinen Plan. Ich werde ja morgen früh sehen ob es geklappt hat. :S

BTW Kleinanzeigen platzt im Moment vor lauter FE. Glaube kaum, dass die die Teile wirklich loswerden bei dem Überangebot. Noobscalper :P
 
Ich kann dich gut verstehen, das Verhalten vieler Händler zeigt sich gerade von der schlimmsten Seite.
Ware als lagernd verkaufen und nicht haben geht mal gar nicht, machen leider viele.
Zum Glück gibt es noch ein paar Ausnahmen wie MM, Saturn oder Mindfactory.
Die haben von Anfang an nur eingestellt was lieferbar war, gut auch dort klappt es nicht immer reibungslos, aber das ist verständlich und kein Vorsatz.
Ich hoffe das sich jeder seinen Händler der schlechten Erfahrung merkt und diesen in Zukunft mit Nichtachtung straft.
Ich kann deinen Ärger verstehen, und deswegen mag ich auch keine Vorkasse und nehme wenn möglich wo es geht eine Kreditkarte oder Paypal. Da ist das Geld bei Storno eigentlich schnell zurück weil automatisch.
Ich freu mich aber für dich, dass du endlich erfolg hattest.

Ich muss noch was zu NBB loswerden: die stabilität des Shops mag suboptimal sein. Aber sie verkaufen momentan nur Bestände, und ich habe eigentlich von niemandem gelesen, dder eiune Bestätigte Bestellung nicht bekam. Und dass sie bei den Preisen inzwischen mitmachen, ganz behrlich, inzwischen sehe ich Preise um 899 für eine Custom 3080 als Marktpreis an, denn das ist es, Angebot und Nachfrage.
 
Na geil. Meine ist von 16:01 :fresse: Aber die Typen am Telefon haben eh keinen Plan. Ich werde ja morgen früh sehen ob es geklappt hat. :S

BTW Kleinanzeigen platzt im Moment vor lauter FE. Glaube kaum, dass die die Teile wirklich loswerden bei dem Überangebot. Noobscalper :P
Ach den scheiß tu' ich mir nicht an. Die FE und die Ventus liefern sich jetzt einen Gladiatorenkampf. Der Verlierer --> Fernabsatzgesetz. Kein Risiko. Ich habe vorhin mal gefragt, was die FE für Vorteile hat. Antwort: ist die Billigste. Wieso ist sie dann bei Ebay mit die Teuerste?
 
So die 3080 Founders von NBB Bestellung heute Nachmittag is jetz auch mit UPS versendet, kommt auch am Montag, ich bin begeistert, 6 Lange Wochen nix und jetz alles auf einmal :d
Die Verfügbarkeit scheint zuzunehmen.
 
Zumindest für uns wenige die heute das nötige Glück hatten was zu bekommen. Im Allgemeinen schauts nach wie vor driest aus.
Abwe wenigstens scheint dieser Warteraum seinen Zweck zu erfüllen, dass man da nicht direkt alles kaputtbottet und wenigstens den Großteil an echte Käufer raushaut (klar wir haben ja schon gesehen, dass leute bei NBB 4-5 FEs verkaufen) - aber trotzdem sieht es eher Positiv aus wenn ich das mit den letzten Tagen vergleiche wo ja praktisch niemand was bekommen konnte.
 
Zu später Stunde klinke ich mich auch nochmal ein :d Hat irgendjemand heute eine Versandbestätigung von UC gesehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh