[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Schlimmer als jeder Scalper bei ebay

Die bekommt er weg. Der Preis ist so dicht an einer 3090, dass der eine oder andere erst realisiert, was er gekauft hat, wenn sie bei ihm zu Hause angekommen ist.
 
Die bekommt er weg. Der Preis ist so dicht an einer 3090, dass der eine oder andere erst realisiert, was er gekauft hat, wenn sie bei ihm zu Hause angekommen ist.

Oder er nutzt Sie einfach bis Januar wegen Amazon verlängerte Rückgabe falls es direkt über Amazon läuft und holt sich eine wenn die Preise und Verfügbarkeit besser sind :ROFLMAO:
 
soweit hab ich dann gar nicht mehr getestet aber das Schleifgeräusch vom defekten Lüfter waren unerträglich. Die Temps waren ebenso eine Katastrophe. Ohne erhöhtes PL und ohne Oc 76 grad. Bei 480w plus 120 core warse bei 90 Grad, 1 Grad vom Thermalthrottling entfernt, untragbar für den Preis, die TUF hatte mit Oc max 67 Grad
Hast ne TUF jetzt? Ich kann dir nur raten, bleib bei der.
 
Gibt es eigentlich echt Menschen, die ne 3080 für 1400 kaufen, wo es ne 3090 fast fürs gleiche Geld gibt und auch noch gefühlt öfter verfügbar ist....
 
 
Moin Zusammen,

da ich endlich eine STRIX 3080 OC bekommen habe, verabschiede ich mich nun aus diesem Thread.

Meine Bestellung bei Alternate (RTX3080 STRIX NON-OC) habe ich storniert. Und für die, die es interessiert; Das Geld war innerhalb von Sekunden wieder auf meinem Paypal Konto.

Den anderen noch viel erfolg und vorallem geduld; gerade wenn es um die STRIX NON-OC geht...
 

02.11.2020, 09:56:12 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.​


Finally. :banana::banana::banana:
 
für die Österreicher hier: 5 Stück 3090 FTW3 Ultra lagernd bei alza.at

 
WOW, die Strix 3070 OC war für bestimmt 10 Sekunden im Asus Shop verfügbar xD
meine ist ne non oc.

die war etwas länger da oder ich hatte glück ka :d
aktuell erkennt der rechner die karte nicht.

muss wohl ddu
 
achso gerade. ne ka^^

letzte woche ja
 
Moin Zusammen,

da ich endlich eine STRIX 3080 OC bekommen habe, verabschiede ich mich nun aus diesem Thread.

Meine Bestellung bei Alternate (RTX3080 STRIX NON-OC) habe ich storniert. Und für die, die es interessiert; Das Geld war innerhalb von Sekunden wieder auf meinem Paypal Konto.

Den anderen noch viel erfolg und vorallem geduld; gerade wenn es um die STRIX NON-OC geht...
neee, warte mal. berichte ob die spulen fiepen bei 300fps ...bitte :-)
 
Heisst nur, dass eine Sendungsnummer/Label generiert wurde, mehr nicht.
Ist mir klar, sie war nur laut NBB schon seit Freitag als Versendet markiert und Hermes wusste von nichts. TrackingID hatte ich auch schon seit Freitag :d
Ein Umstand welcher sich ja nun geändert hat, es kommt Bewegung in die Sache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh