[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht's bei dir eigentlich mit Spulenfiepen aus?
Hab die 3070 Trio auch vorhin eingebaut und kann durchaus was wahrnehmen in Battlefield V bei gut 200 fps.
Ist allerdings noch erträglich bzw. wahrscheinlich nur so auffällig, weil der Lüfter nahezu unhörbar ist. :ROFLMAO:

Kann ich ehrlich gesagt noch nix zu sagen, da ich sowieso mit Kopfhörer zocke und auch nur mal bisschen mit paar Spielen kurz probiert habe. Bin da aber auch nicht so empfindlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Und wieder hat es einen User erwischt der hier handeln wollte. 24h Threadsperre für den Kollegen.

Macht euch nen MP Thread, verlinkt euren MP Thread in der Signatur. Handel gehört nicht hier rein! :motz:

:btt2:
 
sind hier welche die am 23.10 eine fe bei nbb bestellen konnten, wie sieht es bei euch aus mit dem WD Code bzw jetzt COD
 
Hey, ich habe bisher bei jedem nbb drop probiert eine FE zu bekommen, aber immer wenn die Verfügbar waren ist mein Browser so abgeschmiert und ich konnte nichts machen, dann wären die weg:d...
I.welche Tipps ?
 
Ich hab am Freitag (30.10.) eine 3090 FE bei nbb kaufen können und auch bereits eine Auftragsbestätigung bekommen - seitdem hängt es aber bei "Versandabwicklung" mit voraussichtlicher Lieferung 2. oder 3. November. Hat das noch jemand bzw. wurde bei jemanden die Karte heute tatsächlich verschickt?
 
Ich hab am Freitag (30.10.) eine 3090 FE bei nbb kaufen können und auch bereits eine Auftragsbestätigung bekommen - seitdem hängt es aber bei "Versandabwicklung" mit voraussichtlicher Lieferung 2. oder 3. November. Hat das noch jemand bzw. wurde bei jemanden die Karte heute tatsächlich verschickt?
Status bei NBB versendet, bei Hermes absolut 0 Infos...
 
...Und wieder hat es einen User erwischt der hier handeln wollte. 24h Threadsperre für den Kollegen.

Macht euch nen MP Thread, verlinkt euren MP Thread in der Signatur. Handel gehört nicht hier rein! :motz:

:btt2:
...Und noch einer. :shake:
 
Ich hab am Freitag (30.10.) eine 3090 FE bei nbb kaufen können und auch bereits eine Auftragsbestätigung bekommen - seitdem hängt es aber bei "Versandabwicklung" mit voraussichtlicher Lieferung 2. oder 3. November. Hat das noch jemand bzw. wurde bei jemanden die Karte heute tatsächlich verschickt?
meine ist unterwegs. soll morgen kommen.
 
Ich hab am Freitag (30.10.) eine 3090 FE bei nbb kaufen können und auch bereits eine Auftragsbestätigung bekommen - seitdem hängt es aber bei "Versandabwicklung" mit voraussichtlicher Lieferung 2. oder 3. November. Hat das noch jemand bzw. wurde bei jemanden die Karte heute tatsächlich verschickt?
jo meine am 30. bestellt und am 31. geliefert mit express 8-)
 
DA175152-8B2A-47A4-A208-1CF5D47D4B58.jpeg


ahhhhh es ist nicht auszuhalten 😂😂😂
 
Hat nun jemand eine Asus dual 3070 bekommen? Ich hab diese und eine founders edition gekauft. Eine für mich, eine für'n Kumpel. Wenn mir eine davon Lautstärke technisch gefällt, bleibt die eventuell auch. Die 3080 strix bleibt trotzdem mein Wunschtraum.

Aber würde mich Mal über berichte freuen. Founders edition kommt morgen an laut Hermes. Die Asus vom Freitag sagt gar nix über den DHL Status. Hatte vorhin schon Angst, als hier einer den Post mit dem Feuer bei DHL gezeigt. 😳
 
Anhang anzeigen 545251

ahhhhh es ist nicht auszuhalten 😂😂😂
Will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber die wird morgen nicht kommen :P Wird Mittwoch werden.

Hat nun jemand eine Asus dual 3070 bekommen? Ich hab diese und eine founders edition gekauft. Eine für mich, eine für'n Kumpel. Wenn mir eine davon Lautstärke technisch gefällt, bleibt die eventuell auch. Die 3080 strix bleibt trotzdem mein Wunschtraum.

Aber würde mich Mal über berichte freuen. Founders edition kommt morgen an laut Hermes. Die Asus vom Freitag sagt gar nix über den DHL Status. Hatte vorhin schon Angst, als hier einer den Post mit dem Feuer bei DHL gezeigt. 😳
Die Asus Dual ist wahrscheinlich lauter. Ich glaube nicht das diese kleine Kühlung den Chip gut und leise kühlt. Ich würde auf eine Kühlung mit 3 Lüftern setzen.
 
@defPlaya ...so schauts auch bei mir aus seit Freitag zu Mittag, wird sich wohl erst beim nächsten Drop was tun 😩
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh