[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Alternate weiterhin Karten verfügbar, man kann hier definitiv nicht von einem Paperlaunch sprechen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Alternate weiterhin Karten verfügbar, man kann hier definitiv nicht von einem Paperlaunch sprechen.
Zum einen das und ich nehme an, dass bei den Mid-Budget Karten Abzockerpreise wesentlich stärker abschrecken. Die zum Normalpreis gehen ja ruckzuck weg.
 
Wäre es möglich irgendein 3080 Modell von Amazon zu holen , es zu benutzen bis zum Ende der Wiedergabefrist vom 31ten Januar und dannach eben auf die Strix hoffen oder ist es so das sobald sie in benutzung geht sie nichtmehr einfach so zurückgegeben werden kann ?
Benutzte Ware darfst du nicht zurückgeben. Und wenn der Händler es doch macht, ist das reine Kulanz und du bist zu wertausgleich verpflichtet bzw. kannst dazu herangezogen werden.
 
3060 Ti Twin Edge noch lagernd
bei NBB

Moinsen. Mal ne Frage

Cyberpunk kommt jetzt in ein paar Tagen raus und meine 30 mins nach Release bestellte 3080 OC Strix ist nicht da genausowenig wie meine 3080 Strix von Alternate. Hab auch schon auf Ebay Kleinanzeigen nen Post geöffnet wo ich knapp 200€ über UVP zahle aber da hat sich noch keiner gemeldet

Wäre es möglich irgendein 3080 Modell von Amazon zu holen , es zu benutzen bis zum Ende der Wiedergabefrist vom 31ten Januar und dannach eben auf die Strix hoffen oder ist es so das sobald sie in benutzung geht sie nichtmehr einfach so zurückgegeben werden kann ?

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe
Offtopic

Du kannst z.b. bei Grover Grakas mieten
 
Benutzte Ware darfst du nicht zurückgeben.
:lol: ja genau ... das macht auch niemand. :lol:

Moinsen. Mal ne Frage

Cyberpunk kommt jetzt in ein paar Tagen raus und meine 30 mins nach Release bestellte 3080 OC Strix ist nicht da genausowenig wie meine 3080 Strix von Alternate. Hab auch schon auf Ebay Kleinanzeigen nen Post geöffnet wo ich knapp 200€ über UVP zahle aber da hat sich noch keiner gemeldet

Wäre es möglich irgendein 3080 Modell von Amazon zu holen , es zu benutzen bis zum Ende der Wiedergabefrist vom 31ten Januar und dannach eben auf die Strix hoffen oder ist es so das sobald sie in benutzung geht sie nichtmehr einfach so zurückgegeben werden kann ?

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe
Du solltest sowas hier öffentlich nicht kundtun. Wenn du so tickst. Mach es einfach stillschweigend. Freund wirst du damit keine finden.
 
Dürfen und machen sind zwei Paar Schuhe. Ich arbeite selber im Handel und das dürfen ist die rechtliche Situation.
Ich arbeite ich im Handel. Inzwischen sogar im Vertrieb. Das man es nicht darf weis ich schon. Dennoch wissen wir beide was die Realität ist :)

p.s. ist zwar OT aber es gibt Nenschen die geben einen 500g Becher Nudelsalat zurück weil er "komisch schmeckt" und in dem Becker sind nur noch 50g drin.
 
Bisschen Off-Topic. @Don

Mich würde mal der Traffic interessieren bzw wie viel Leute mehr inzwischen bei LUXX sind durch die ganzen GPU, CPU Veröffentlichungen der letzten 3 Monate in %. 4 Millionen Aufrufe allein hier im diesem Topic. 50.000 Antworten. Echt Wahnsinn :)

Ich freue mich, dass LUXX dadurch größer wird.
Eine ganze Menge, genaue Zahlen kann ich aber nicht nennen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Eine 3060ti ist preislich Fair im Bereich von 400-450, alles darüber ist einfach nicht gerechtfertigt und wenn das AIB Design 9 Lüfter hat, isses das trotzdem nicht wert.
 
Wieviele Leute nur schnell wegen Cyberpunk ne neue Grafikkarten wollen ist echt erstaunlich. Naja ich hoffe mal ihr bekommt alle noch eine vorm Release.
 
Wieviele Leute nur schnell wegen Cyberpunk ne neue Grafikkarten wollen ist echt erstaunlich. Naja ich hoffe mal ihr bekommt alle noch eine vorm Release.
Naja ob man da mit einer 3060 ti glücklich wird im Vergleich zur Karte davor weis ich aber auch nicht. In meinen Augen ist es derzeit absolut unrealistsch was auf dem Markt passiert. Da einfach alles leergekauft wird.
 
p.s. ist zwar OT aber es gibt Nenschen die geben einen 500g Becher Nudelsalat zurück weil er "komisch schmeckt" und in dem Becker sind nur noch 50g drin.
Solchen Menschen würde ich durch die Blume sagen, dass sie sich ganz gepflegt selber penetrieren sollen. :grrr::mad:
 
einfach eine strix oder andere wunschkarte bei alternate auf express bestellen

hat bei mir auch geklappt
 
Naja ob man da mit einer 3060 ti glücklich wird im Vergleich zur Karte davor weis ich aber auch nicht. In meinen Augen ist es derzeit absolut unrealistsch was auf dem Markt passiert. Da einfach alles leergekauft wird.
Und die Hersteller wixxen sich gerade einen drauf. Und Apple denkt sich nur, dass man die Preise im nächsten Jahr wider raus setzen muss, damit man sich wieder absetzen kann.
 
gibt es nun noch Karten für 400 euro zu kaufen und falls ja weis wer wie ?
 
Naja ob man da mit einer 3060 ti glücklich wird im Vergleich zur Karte davor weis ich aber auch nicht. In meinen Augen ist es derzeit absolut unrealistsch was auf dem Markt passiert. Da einfach alles leergekauft wird.
Najo unter 1080ti ist es schon nen guter Sprung auf ne 3060ti
 
Habe die AB für die 3060 ti von NBB. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es klappt.
 
Benutzte Ware darfst du nicht zurückgeben. Und wenn der Händler es doch macht, ist das reine Kulanz und du bist zu wertausgleich verpflichtet bzw. kannst dazu herangezogen werden.
Kommt drauf an, auspacken und ausprobieren ist legitim, damit müssen Händler leben. https://www.test.de/Widerruf-und-Um...rueckschicken-die-Regeln-5519074-0/#id5528000 Ein Graka für mehrere Monate nutzen fällt da natürlich nicht drunter und finde ich auch eher schäbig, Amazon wird's allerdings null jucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh