[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch hatte hier schon das gleiche gefragt, scheint es aktuell bei den Grafikkarten einfach nicht zu geben. Geht nur Versand.
Was echt sehr nervig ist, sehe es nämlich nicht ein für 2-3k in Vorkasse bei denen zu treten ohne zu wissen ob überhaupt in den kommenden Tagen/Wochen was versendet wird....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern mein Glück bei MM versucht und dann mit PP und zahlen nach 14 Tagen ausgewählt. Zur Not könnte man wohl einfach stornieren wenn nach 10 bis 12 Tagen immer noch nichts da ist. Dann sollte normal auch nichts abgebucht werden.

Ich hab gestern mein Glück bei MM versucht und dann mit PP und zahlen nach 14 Tagen ausgewählt. Zur Not könnte man wohl einfach stornieren wenn nach 10 bis 12 Tagen immer noch nichts da ist. Dann sollte normal auch nichts abgebucht werden.
Ok das wäre ne Idee. Danke.

2400x F5 drücken hat mir leider nichts gebracht....
ich hatte die Gaming OC im Warenkorb und hätte weiter klicken können. Dann dachte ich mir - komm das geht noch besser, vielleicht kommt noch die TUF OC - falsch gedacht. Und die Eagle OC habe ich komplett verpasst. :wall:
Screenshot_2020-12-02 Warenkorb — MediaMarkt https www mediamarkt de .png

Update zur MM Vision OC:

Die Lieferung für den Artikel 2691438 – GIGABYTE GeForce RTX™ 3080 Vision OC 10GB aus Ihrer Bestellnummer 98425007 hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 52 bei uns eintreffen.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, sende ich Ihnen Ihre Versandbestätigung und Rechnung per E-Mail. Wir verschicken Ihr Produkt dann umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift.

Wir danken Ihnen für die Geduld und bitten um Entschuldigung für die Lieferverzögerung.

Ich werde jetzt stornieren und mich vorerst mit meiner 6800 Ref. zufrieden geben

Du findest 560 € in Ordnung? 🤷‍♂️
Ne so ist das nicht gemeint, aber für die Trio und zu jetzigen verhältnissen ist es noch "okay". Ich wollte nur mal sagen dass die Trio noch lieferbar ist.

es ist schwierg

550€ für 2080S hätte man zu zeiten für touring für ein gutes angebot gehalten

ich denke nvidia hat sein portfolio einfach ausgebaut

ich mein für ne 1080p 60-100fps kiste brauchste keine 2080S das geht auch mit weniger

ich mein für ne 1080p 60-100fps kiste brauchste keine 2080S das geht auch mit weniger
Waaas?
3060ti an FHD 60Hz Fernseher
Und dann bei Cyberpunk, Control, Witcher3 RTX alle schieber ganz nach rechts :banana:Einmal im Leben...

Zuletzt bearbeitet:
Media Markt läuft gerade am Limit. Hatte Samstag eine SSD und Tastatur zum BF Deal bestellt und die haben es immer noch nicht hinbekommen das schon Montag früh gedruckte Label aufs Paket zu kleben und an DHL zu übergeben.
Aber immerhin ein anscheinend gepacktes Paket. Bis heute immer noch ohne Status?

Warum kaufen hier Leute für 560€ ne 3060 Ti, wenns heute die Zotac 3070 für 578€ und die Asus 3070 Dual für 599€ gab?!
Im besten Fall kriegt man die 10% eventuell durch Overclocking raus durch das gute Kühldesign, noch dazu sieht die Trio um weiten besser aus (mMn) als die Zotac und die Asus Dual. Sieht natürlich nicht jeder so, jedoch gehört Ästhetik eben auch zum PC dazu.

Aber immerhin ein anscheinend gepacktes Paket. Bis heute immer noch ohne Status?
Richtig. DHl spinnt aber momentan auch. Hab in den letzten 14 Tagen sicher 20-25 Pakete erhalten bzw. abgeschickt und dauernd hängt was. Bei einem Paket sogar 4 Tage lang kein Update.

Richtig. DHl spinnt aber momentan auch. Hab in den letzten 14 Tagen sicher 20-25 Pakete erhalten bzw. abgeschickt und dauernd hängt was. Bei einem Paket sogar 4 Tage lang kein Update.
Da beisst sich die Katze aber in den Schwanz. Leute, die innerhalb von 14 Tagen 25 Pakete erhalten oder verschicken sind auch mit dafür verantwortlich, dass DHL (grade während Corona) nicht mehr hinterherkommt, oder nicht? :d

Du machst mich schwach! Hab eben 3070Ti gelesen. :motz::wall::fresse2::lol:

Hab leider das selbe Problem, Samstag bei MM bestellt und immernoch keine Änderung bei DHL.......

Interessant dass die Karte bei den passenden Suchbegriffen nicht angezeigt wird, ist also ein kleiner Geheimtipp

Hab leider das selbe Problem, Samstag bei MM bestellt und immernoch keine Änderung bei DHL.......
Vor allem das mit der SSD nervt, weil die "alte" in meinem neuen Rechner aushelfen muss, aber eigentlich ins Wohnzimmer in den Musik/Filme und (WICHTIG!) Zwiftrechner soll. Der neue bekommt ne NVME. ALso alles modern. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh