[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Händler bin ich bezüglich des Lagerbestand misstrauisch, da die scheinbar kein eigenes Lager haben sondern nur Fullfilment für Distris betreiben, ist das wahrscheinlich blos der Lagerbestand von COS o.ä. zu Zeitpunkt X....

Impressum ist ganz anders. Sieht mir nicht so aus als ob die irgendwie zusammen hängen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einfach PP nehmen und gut.
Genau so, 14 Tage Zahlungsziel, wenn in 'ner Woche nichts kommt, storniere ich, sonst freue ich mich.

Zuletzt bearbeitet:
Also generell halte ich 50-100€ Aufpreis für ein Costum für voll im Rahmen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stell Sie hier ein! Nicht zurückschicken und MM den Profit schenken!

Hmm, höchstens um sie vor Bots/Scalpern zu retten. Oder meinst du, dass MM da bald nochmal die Preisschraube anzieht?

Bei GH ist noch keine RTX 3070 Ti gelistet. Die Tage bis Weihnachten werden auch im Flug vergehen und je näher das Fest desto mehr werden die Leute ungeduldig und nervös.

Oh man das nächste Ereignis dieser Art steht ja schon in den Startlöchern. Dieses Mal von AMD und den 12 Januar sollte sich auch schon mal jeder merken, da wird es zur virtuellen CES eine Keynote von Dr.Lisa Su geben, da wird wohl einiges vorgestellt. Dann geht das warten auf die neuen Launches von vorne los. Na hoffentlich baut AMD schon fleißig die neuen RX 6700 (XT) schon mal zusammen. Zur Not würde ich auch einen Bausatz nehmen, natürlich nur verbilligt.

1606951852513.png

Habe heute mit einer Bekannten telefoniert ( ich kann sie aber nicht erreichen da ich leider nicht die Telefonnummer habe ), die hat telefonisch 2 Karten für ihre Kids bestellt und die werden auch sofort geliefert. Wie das, einfach sie ist Amerikanerin und in der Navy auf einem Träger ( keine Ahnung wo der gerade ist ). Die können dort so ziemlich alles bevorzugt UND verbilligt bekommen, das wird dann an die Heimatadresse geliefert.
In deren Chatgruppe geht aber wegen der ganzen Situation mit den Launches auch gerade die Post ab. Da laufen schon Wetten wie der nächste Launch ausgeht.

Ist es normal, dass bei NBB im Konto keine Bestellung auftaucht?
Hab bisher nur die Bestätigungsmail aber noch keine Bestellannahme. (3060 FE)

Zuletzt bearbeitet:
bisschen ist gut :d
hoffe mal das morgen irgendwas passiert, ansonsten ist das Geld zwar vorgemerkt und die Bestellung durch aber ich war trotzdem zu langsam?!
Soweit ich weiss, bin mir net 100% sicher, wenn du es schaffst zu bestellen, dann kriegst auch sicher eine Karte

Seasonic oder Corsair würde ich bevozugen. Hab selber nur ein Bequiet gekauft, weil ich alter Sparfuchs keines auf EKL gefunden habe.

Generell würde ich immer auf EKl oder im Forum suchen, bevor ich neu kaufe.
Danke für den Tipp.

Welche modelle bieten sich da denn so an bei ekl?

Konnte eben noch bei alternate einen 5800x für knapp über 500euro schießen wenn ich mir den bot thread so anschaue war das ja geschenkt :d

Vll wirds ja doch noch was mit. Einem kompletten lebensfähigen neuen Rechner bis Weihnachten :d

Alternate wie immer sehr fein...meine Palit RTX 3060ti Dual OC wurde bereits an DHL übergeben (Express) :)

Danke für den Tipp.

Welche modelle bieten sich da denn so an bei ekl?

Konnte eben noch bei alternate einen 5800x für knapp über 500euro schießen wenn ich mir den bot thread so anschaue war das ja geschenkt :d

Vll wirds ja doch noch was mit. Einem kompletten lebensfähigen neuen Rechner bis Weihnachten :d
reicht vollkommen für den 5800x + 3080 rtx, selbst mit OC

Ist es normal, dass bei NBB im Konto keine Bestellung auftaucht?
Hab bisher nur die Bestätigungsmail aber noch keine Bestellannahme. (3060 FE)
Bei mir auch nach wie vor nichts zu sehen. Hoffe echt das ich die Karte bekommen werde. Bezahlt wurde ja sofort.

Gibt genug ahnungslose Vatis und Muttis bzw. Großeltern, die in einen Shop rein dappen und dann halt kaufen was vorhanden ist. ;)

Welche Muttis kaufen denn Grafikkarten für 1500€? Hab wohl die falschen Eltern :fresse:

Baue für einen "Junior" im Auftrag gerade eine Kiste für ~4000€ mit RTX3090, da gibt es dann noch ein 1000€ Display dazu, da fällt dir nix mehr ein. ;)
Verstehe sowas nicht....
Ich hab genau 1x einen neuen Rechner von meinen Eltern gekriegt, aber nur weil ich den Schulübertritt mit 1,5 geschafft hatte. Hätten sie besser lassen sollen. Nach dem Rechner gings bergab :)
Alle anderen Rechner danach hab ich mir sauber selber finanziert! Ich erinnere mich noch als 14jähriger in den Sommerferien 5 Wochen 8 Stunden am Tag in der Stadt mit den Jungs vom Bauhof die öffentlichen Grünflächen gemäht zu haben...

Und meine zwei Kids kriegen sowas auch nicht hinten reingeblassen. Maximal wenn ich Upgrade wird weiter vererbt.

Aber das ist OT.

lol was will nen kid mit ner 4000€ Kiste xd, bei dem wirds eh zu tode verstauben die hardware :O

Minecraft und Fortnite. Brauchste Hardware für 4000 Schekel. Weis man doch.

Bei GH ist noch keine RTX 3070 Ti gelistet. Die Tage bis Weihnachten werden auch im Flug vergehen und je näher das Fest desto mehr werden die Leute ungeduldig und nervös.

Oh man das nächste Ereignis dieser Art steht ja schon in den Startlöchern. Dieses Mal von AMD und den 12 Januar sollte sich auch schon mal jeder merken, da wird es zur virtuellen CES eine Keynote von Dr.Lisa Su geben, da wird wohl einiges vorgestellt. Dann geht das warten auf die neuen Launches von vorne los. Na hoffentlich baut AMD schon fleißig die neuen RX 6700 (XT) schon mal zusammen. Zur Not würde ich auch einen Bausatz nehmen, natürlich nur verbilligt.

Anhang anzeigen 556293

Habe heute mit einer Bekannten telefoniert ( ich kann sie aber nicht erreichen da ich leider nicht die Telefonnummer habe ), die hat telefonisch 2 Karten für ihre Kids bestellt und die werden auch sofort geliefert. Wie das, einfach sie ist Amerikanerin und in der Navy auf einem Träger ( keine Ahnung wo der gerade ist ). Die können dort so ziemlich alles bevorzugt UND verbilligt bekommen, das wird dann an die Heimatadresse geliefert.
In deren Chatgruppe geht aber wegen der ganzen Situation mit den Launches auch gerade die Post ab. Da laufen schon Wetten wie der nächste Launch ausgeht.
In diesem Mords Text steht weder etwas hilfreiches noch interessantes. Eventuell falscher Beitrag erwischt.

Welche Muttis kaufen denn Grafikkarten für 1500€? Hab wohl die falschen Eltern :fresse:
Die gleichen die eine 3080 zu Weihnachten verschenken. Oder teure Konsolen + Games kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh