[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3090 tuf wurde schon versendet.
hab einfach nach der Arbeit den Asus Shop aufm Handy aufgemacht und war verfügbar.
Ich hab nichtmal wirklich getryt 😂.
Wenn ich lese, das Leute seit Wochen f5 drücken und ich einfach die Karte so kaufen kann, fühl ich mich schon schlecht.
Gestern wakü geplant, für Asus tuf 3090 entschieden und heute direkt die Karte bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3090 war auch länger verfügbar, die kostet leider auch etwas mehr als die 3080
 
toll hab jetzt heute meinen fetten 38GL950G geliefert bekommen und meine Suprim X hat vorgestern den Geist aufgegeben........ die suche geht weiter .......
 
hab heute die INNO3D RTX 3080 X3 für 774€ gekauft. das ist eigtl. ne blöde Karte denk ich. aber ist halt eine scheiss lage grad. ich hab 10% rabatt bekommen. deswegen so günstig.

ich hab nun ein problem. leider nur ein 500WATT netzteil. und i4790k CPU. meint ihr das netzteil wird es schaffen.

PS: kommt hier jemand aus München oder Dortmund. hätte evtl. einen Tipp wo man noch eine rtx 3080 bekommt. wenn ja, schreibt mir eine PN
 
3090 tuf wurde schon versendet.
hab einfach nach der Arbeit den Asus Shop aufm Handy aufgemacht und war verfügbar.
Ich hab nichtmal wirklich getryt 😂.
Wenn ich lese, das Leute seit Wochen f5 drücken und ich einfach die Karte so kaufen kann, fühl ich mich schon schlecht.
Gestern wakü geplant, für Asus tuf 3090 entschieden und heute direkt die Karte bekommen.

Man muss auch mal ein bisschen Glück haben im Leben ;) Gönn dir!

Welchen Wakü-Block hast du ausgesucht? Meine Suprim kommt auch unter Wasser, nicht das es viel Leistung bringen würde, aber ich stehe auf den Kick beim Basteln o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hab heute die INNO3D RTX 3080 X3 für 774€ gekauft. das ist eigtl. ne blöde Karte denk ich. aber ist halt eine scheiss lage grad. ich hab 10% rabatt bekommen. deswegen so günstig.

ich hab nun ein problem. leider nur ein 500WATT netzteil. und i4790k CPU. meint ihr das netzteil wird es schaffen.

PS: kommt hier jemand aus München oder Dortmund. hätte evtl. einen Tipp wo man noch eine rtx 3080 bekommt. wenn ja, schreibt mir eine PN

Der Preis ist prima. Würde ich erstmal behalten und testen. Ich habe aktuell auch nur ein 550W Seasonic, läuft aber ich musste die Karte in der Leistung begrenzen. Ein größeres Netzteil ist aber schon unterwegs.
 
was ist denn passiert?

beim Spielen war der bildschirm plötzlich schwarz die RGB Beleuchtung lief aber die Lüfter und die Karte war tot nicht mal ein leises Spulenfiepen. Keine Ahnung hatte wohl das Montagsmodell :-( bei der Strix vorhin leider kein Glück gehabt, ich hoffe mal das es bald bei nbb wieder die 3090 gibt die wird hoffe ich wieder etwas länger vorrätig sein.
 
Man muss auch mal ein bisschen Glück haben im Leben ;) Gönn dir!

Welchen Wakü-Block hast du ausgesucht? Meine Suprim kommt auch unter Wasser, nicht das es viel Leistung bringen würde, aber ich stehe auf den Kick beim Basteln o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Der Preis ist prima. Würde ich erstmal behalten und testen. Ich habe aktuell auch nur ein 550W Seasonic, läuft aber ich musste die Karte in der Leistung begrenzen. Ein größeres Netzteil ist aber schon unterwegs.
Habe auch nur ein Seasonic 550, aber GX850 ist unterwegs.
 
Ich habe gerade vom Asus-Shop die Versandbestätigung für die Tuf bekommen. Dachte schon die canceln mir die Bestellung. Dann ist ja mein Weihnachten gerettet und mit Cyberpunk kann weiter gehen:banana:
 
Glaube ASUS ist der schnellste Händler, was das versenden angeht oder sie machen immer express. 3080 16:16 Uhr bestellt und morgen Zustellung.
 
toll hab jetzt heute meinen fetten 38GL950G geliefert bekommen und meine Suprim X hat vorgestern den Geist aufgegeben........ die suche geht weiter .......
Willkommen im Club, meine Strix hat am Samstag auch das Zeitige gesegnet. Und auch fast so wie bei dir! Hattest du UV oder OC betrieben?
 
Wie oft gibt es eigentlich Drops bei NBB? Und gibt es da ein bestimmtes Muster wie Uhrzeit und Tag?
 
Willkommen im Club, meine Strix hat am Samstag auch das Zeitige gesegnet. Und auch fast so wie bei dir! Hattest du UV oder OC betrieben?
Nee ich hab sie ganz normal benutzt kein UV oder OC gemacht an der Stromversorgung sollte es auch nicht scheitern 850watt ROG Thor. Wir hatten wohl beide einfach nur Pech . Mich kotzt es an jetzt habe ich Mal 1 Woche Ruhe und kann nicht zocken 😠
 
Man muss auch mal ein bisschen Glück haben im Leben ;) Gönn dir!

Welchen Wakü-Block hast du ausgesucht? Meine Suprim kommt auch unter Wasser, nicht das es viel Leistung bringen würde, aber ich stehe auf den Kick beim Basteln o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Der Preis ist prima. Würde ich erstmal behalten und testen. Ich habe aktuell auch nur ein 550W Seasonic, läuft aber ich musste die Karte in der Leistung begrenzen. Ein größeres Netzteil ist aber schon unterwegs.
könntest du mir sagen wie ich die leistung runter setze ?? dadurch verbraucht die karte ja weniger oder ?

PS: hab ein 550 Watt netzteil. kein 500 wie vorher geschrieben.
 
Versandbestätigung ist da! Schau mal nach Deinen Mails 😁
Tjoa, wie gesagt, sie schrieben mir es sei verschickt, haben aber weder die versprochen PDF noch die Sendungsnummer mitgegeben. Selbst der Tracking Link aus der mail geht net.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt noch anderthalb Monate auf den Spectrum Monitor warten, damit sich das auch richtig lohnt :coffee3:
 
Nee ich hab sie ganz normal benutzt kein UV oder OC gemacht an der Stromversorgung sollte es auch nicht scheitern 850watt ROG Thor. Wir hatten wohl beide einfach nur Pech . Mich kotzt es an jetzt habe ich Mal 1 Woche Ruhe und kann nicht zocken 😠
Ich habe mir jetzt zur sicherheit auch das Asus Rog Thor 1200P gekauft, nicht das mein Corsair RM1000i irgend welche Spannungsspitzen produziert.
Ja ich war auch ziemlich angepisst, dass ausgerechnet vor Weihnachten das Ding stirbt. Naja jetzt mal sehen wie ich mit der TUF klar komme und dann mal schauen was bei meiner Strix raus kommt.
 
Tjoa, wie gesagt, sie schrieben mir es sei verschickt, haben aber weder die versprochen PDF noch die Sendungsnummer mitgegeben. Selbst der Tracking Link aus der mail geht net.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt noch anderthalb Monate auf den Spectrum Monitor warten, damit sich das auch richtig lohnt :coffee3:
Habe 3 (!) Mails mit Versandnachricht bekommen. Eine enthielt die Rechnung, eine die Sendukängsnummer. Glaube bei denen ist einfach alles abgeraucht. Da kommt sicher noch was.
 
Tjoa, wie gesagt, sie schrieben mir es sei verschickt, haben aber weder die versprochen PDF noch die Sendungsnummer mitgegeben. Selbst der Tracking Link aus der mail geht net.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt noch anderthalb Monate auf den Spectrum Monitor warten, damit sich das auch richtig lohnt :coffee3:

Hier genau das gleiche. Versandmail um 19:31 ihne PDF und ohne Trackingnummer
 
Ich denke Alternate hat es sich nicht nur bei mir verscherzt, Scalpernate ist ja nicht umsonst entstanden, jemand bei Alternate denkt nicht langfristig, User haben ein langes Gedächtnis und jeder wird sich daran erinnern das Alternate die Sau gemolken hat bis nichts mehr ging, klar hat Alternate Millionen erwirtschaftet mit Ihren Grafikkarten Aufpreisen von 400-600 Euro aber langfristig war das eine sehr schlechte Entscheidung.

Ich jedenfalls werde nie wieder etwas bei Alternate bestellen.

Wenn ich an Alternate denke, dann denke ich an Scalpernate. Der Verbraucherschutzzentrale habe ich Alternate schon gemeldet, die Mühlen mahlen langsam aber Sie mahlen und Alternate wird zur Verantwortung gezogen werden, weil es eben solche "Stress" User wie mich gibt die auch mal 500 Euro einem Anwalt zahlen statt Scalpernate, damit dieser etwas bewegt. Und ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, wenn ein Anwalt schreibt dann bewegt sich "jede" Institution sofort.

Ich wünsche Ihnen nichts schlechtes aber der Porsche und die die dritte Luxus Immobilie in Dubai sollte man sich nicht auf Kosten von Tränen von Kindern "erwirtschaften". Ich will mir gar nicht vorstellen wie viele Väter sich verschuldet haben um Ihren Kindern einer RTX 3060,70,80,90 bei Scalpernate zu gönnen.

Die Domain scalpernate.de ist schon weg ....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ohhhh meine am 30.10 beim Saturn bestellte Strix OC ist in Bearbeitung. Dann kann meine 3080 TUF OC ja weg 😂😂😂😂

Anhang anzeigen 564675
Welche Zahlungsart?
 
Das scheint ja echt bei einigen gut geklappt zu haben bei ASUS heute
thumbs-up-computer-kid-gif_348542.gif
 
Willkommen im Club, meine Strix hat am Samstag auch das Zeitige gesegnet. Und auch fast so wie bei dir! Hattest du UV
Ich habe mir jetzt zur sicherheit auch das Asus Rog Thor 1200P gekauft, nicht das mein Corsair RM1000i irgend welche Spannungsspitzen produziert.
Ja ich war auch ziemlich angepisst, dass ausgerechnet vor Weihnachten das Ding stirbt. Naja jetzt mal sehen wie ich mit der TUF klar komme und dann mal schauen was bei meiner Strix raus kommt.
Kauf dir Seasonic 😉
 
Das scheint ja echt bei einigen gut geklappt zu haben bei ASUS heute
Anhang anzeigen 564986
Naja als gut geklappt würde ich das eher nicht bezeichnen. War eher ein Krampf. Seite elends langsam gewesen, beim ersten Drop bis zum Checkout gekommen - dann auf einmal "Ihr Warenkorb ist leer". Da wäre ich schon fast ausgerastet. Dann beim zweiten Drop das Gleiche, jedoch mit gutem Ende. Mensch gegen Maschine... echt schwer da zu gewinnen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh