[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir eine Gigabyte rtx 3080 vison oc für 875 bei saturn bestellt. Ist sogar für die aktuellen Verhältnisse ok für mich. Ja ich weiß, dass die Gigabyte Karten Post caps haben. Ich möchte jedoch nicht oc und die bisherigen treiber scheinen es besser gemacht zu haben.
 
Es hat geklappt?

Leute ihr lacht wegen dem duschen, aber ich war vorhin einkaufen Mega Drops beim MM, ist mittlerweile eine berechtigte Frage ob man kurz AFK gehen kann^^
ja, ich konnte die 3080 Gaming OC bei Media Markt und davor die Eagle bei Saturn ergattern...frage mich jetzt...und nu?
 
WAAAAAS ??? ouuuu woher hastn die info ???
Das ist Quatsch. Nur weil zwischen zwei Drops zwei Wochen lagen, ist das keine theoretische Rechnung, dass nun auch wieder welche verkauft werden. Einfach nur eine Vermutung.
 
Weiß man eigentlich, wie viele Karten beim NBB FE Drop üblicherweise drinne sind? hab mal was von 500 pro drop gelesen:unsure:

Alle Karten zusammen oder je Modell?
Klingt mir recht viel, wenn die 3080 immer nur einen Bruchteil einer Sekunde kaufbar ist.
 
Reicht das hier als E-Mail um sicher zu gehen bei saturn?
 

Anhänge

  • saturn.png
    saturn.png
    55,1 KB · Aufrufe: 119
Gigabyte RTX 3080 Eagle für 815€
Asus RTX 3080 Strix OC für 968€

Welche würdet ihr behalten?
 
Nur wenn du Bestellung in Bearbeitung siehst im Kundenkonto kannst du sicher sein.
 
Bei Paypal ist es auch vorgemerkt. Jetzt habe ich muffen sausen 😯
Das reicht nicht, bei mir und vielen anderen genau das gleiche.
Was ganz gut ist, ist wenn da steht Bestellung ist "In Bearbeitung". Bestellung "wird vorbereitet" ist hingegen nicht so geil. Und hat beides nicht zu heißen, dass du im aktuellen Drop berücksichtigt wurdest. Paypalabbuchung + Email auch nicht.
 
Wenn dir Optik egal ist, dann die Eagle OC. Strix sieht zwar schön aus, aber die 1-3% mehr Leistung sind es den Aufpreis nicht wert, zumindest für mich
Optik ist mir komplett egal, habe kein Glasgehäuse. Na dann wird die Strix wohl zurückgehen, ist leider schon in Zustellung, also Retour...
 
Kann ich eine Bestellung zu einem neuen Kundenkonto hinzufügen wenn ich den Kauf ohne Konto gemacht habe?

Nein. Das Gleiche hatte ich eine Seite zuvor auch gefragt ;)

Musst du auf Emails warten.
 
Gigabyte RTX 3080 Eagle für 815€
Asus RTX 3080 Strix OC für 968€

Welche würdet ihr behalten?

Prio 1 : fiepen

Prio 2: Lautstärke & Temps

hast du beide schon aufgemacht?

aso ist in zustellung.

fiept die gigabyte? wenn nein oder nur ganz wenig bei high fps dann würd ich sagen behalte die gb.

ansonsten geb die strix doch hier weiter. da wird es sicher den ein oder anderen geben
 
Prio 1 : fiepen

Prio 2: Lautstärke & Temps

hast du beide schon aufgemacht?
Bisher noch keine aufgemacht. Sind auch erst in Zustellung, die Erste sollte morgen da sein. Wenn ich aufmache und einbaue, bekomme ich doch aber Probleme mit dem Widerruf, oder?
 
wie komm ich an dieser API adresse dran ?
Wozu? Der Bot hier im Forum meldet bereits rechtzeitig wenn die API Bestände zeigt - von da an hat jeder ausreichend Zeit (20-40 Minuten) um sich auf die Bestellung vorzubereiten.

Für die Bestellung selbst ist die API natürlich nutzlos - das ist lediglich eine Schnittstelle zum Datenaustausch bzw. Kommunikation mit anderen Diensten. Die eigentliche Bestellung erfordert somit immer die Aktualisierung der Shop-Oberfläche.
 
Nein. Das Gleiche hatte ich eine Seite zuvor auch gefragt ;)

Musst du auf Emails warten.
oh je. das ist ja völliger Scam fast. alle erst mal schön kaufen lassen, obwohl nicht genug da ist. Der Support Mitarbeiter am Telefon war maximal verwirrt oder wollte nicht verstehen was ich wollte von ihm.
 
Bisher noch keine aufgemacht. Sind auch erst in Zustellung, die Erste sollte morgen da sein. Wenn ich aufmache und einbaue, bekomme ich doch aber Probleme mit dem Widerruf, oder?
wenn optik oder so egal dann gigabyte testen. wenn die nicht fiept oder wenig asus zulassen und zurück oder hier im forum weitergeben.

wenn die gigabyte singt, retoure und die asus aufmachen

oder andersum. je nachdem was dir wichtiger ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh