[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kollege hatte am 17.12 Distroplate und Case bestellt, beides "Lagernd". Kam heute. Da kann man es fast selber fräsen
 
verrückt die leute kaufen einfach alles zu fast jedem preis
Weil sich viele denken "Ich hab während Corona auf so vieles verzichtet was Spaß macht, jetzt gönne ich mir mal was." ... Die Leute haben viel Geld gespart, da kein Urlaub in 2020 und die Händler / Scalper wissen das gut zu nutzen.

Meine 3080 Suprim X von equippr (Warteliste) kommt morgen an und die 3080 Eagle hat schon einen neuen Besitzer gefunden.
 
Mal ne kurze Frage, wahrscheinlich ist sie schon öfters gestellt worden. Auflösung 3440x1440 , 3080 mit 10 gb ausreichend oder in ein paar Jahren wieder hinfällig?
 
Ich habe meine Asus 3070 Dual auch für den UVP von 499 wieder verkauft, nachdem ich eine 3080 bekommen hatte. Da haben einige versucht noch zu handeln :d

Die hatte da vielleicht 10 Betriebsstunden.
 
Habe gerade, eine Woche nach dem Kauf der noch nicht verschickten 3080 Suprim, die Saturn Email für Apple music erhalten. Ein Zeichen für restock? 🙄
 
Mal ne kurze Frage, wahrscheinlich ist sie schon öfters gestellt worden. Auflösung 3440x1440 , 3080 mit 10 gb ausreichend oder in ein paar Jahren wieder hinfällig?
Das ist ne massive Glaubensfrage hier.

IMO: Es wird einige Spiele und insbesondere HighRes Textur Mods geben sie mit 10gb halt nicht mit maximalen Details laufen.
Ein wirkliches Problem ist das aber nicht.
 
Asus Drop:

Ich konnte die Karte ohne Probleme in den Warenkorb legen und hätte auch zur Kasse gehen können.
Aber 875 sind mir zu viel
 
jooooooo

und platt :lol:
 
Mein Amazon pay lädt grad noch :)
 
Also ich hatte keine chance bei der 3060 ti. Bei der TUF sofort draufgeklickt als die Meldung kam, ewig geladen und die Meldung, dass nicht genug vorhanden ist. Entweder geringe Stückzahlen oder ein Bot Problem. Schade :(
 
bekommt man die da evtl. mit dem Trick in den Korb? Aber der Button ist ja da schon
 
Ich glaub, allein die Leute, die hier in dem Thread aktiv sind, schaffen es, die Asus Seite lahmzulegen :d Gott ist das erbärmlich langsam.
 
seit rennt nun aber alles weg. wie eine herde wildgewordener schweine die einmal durch die stadt rasst
 
Ich war die letzten Tage nicht hier. Gab es eigentlich nen NBB Drop oder weiter tote Hose?
 
Bei meiner Freundin fehlen mails auf'm SP seit dem wir hier über die rtx verfügbarkeit mit Hinweisen spielen. :d
 
Wurden massiv erhöht. Die TUF kostet bei ASUS direkt nun mehr als noch vor zwei Wochen bei MMS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh