[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seid ihr schon auf der produktseite und spamt f5 oder wie macht ihr das beim fe drop? oder 3080 founders in der suchmaske spammen?
hat jemaND NEN LINK?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder will ein Stück vom Kuchen haben :d Die Scalper werden das Zeug jetzt aufkaufen und dann wieder mit nem Aufschlag von 30 % in den Kleinanzeigen versehen. Der einzige Ausweg, so blöd das jetzt klingt, ist Desinteresse... einfach zeigen, dass das Limit erreicht ist. Ziel muss sein, dass Scalper Bestände nicht mehr aufkaufen ... nur dann hat die Spirale ein Ende ...
Ich glaube du unterschätzt wie hartnäckig die sind. Sie werden einfach nicht für weniger verkaufen.
 
Was auch nachzuvollziehen ist, warum sollte Asus ihr Zeug zu Media Markt und Saturn verschicken und dort Provisionen abgeben wenn die Karten im eigenen Store nach 5 Minuten weg sind. Natürlich ärgerlich dass gerade die "Gamer" denen Asus den Großteil ihrer Umsätze zu verdanken hat, so hart rangenommen werden aktuell.

Also die meisten Gamer, die ich kenne, würden sich wünschen, ab und zu hart rangenommen zu werden. Ok, ich lasse es :P
 
seid ihr schon auf der produktseite und spamt f5 oder wie macht ihr das beim fe drop? oder 3080 founders in der suchmaske spammen?
hat jemaND NEN LINK?
Wie kommst du jetzt darauf das ein FE Drop gibt ?
 
Wie kommst du jetzt darauf das ein FE Drop gibt ?
always-hope-there-is-meme.jpg
 
Die TUF-RTX3060TI-O8G-GAMING kostet im Asus Shop jetzt schon 110 € mehr als im Dezember noch.
 
Glückwunsch, hatte schon gehofft als die direkt weg war, dass sie ans Forum geht :)
Wenn ja, dann kriegt Ralle natürlich einen kleinen Obulus und ich kann wieder produktiver arbeiten und schlafen, statt hier stets reinzuschauen und binnen Sekunden zu handeln!

War überrascht - Kreditkartendaten eingeben + 2FA dauerte ja auch ein wenig! :-)
 
Es könnte geklappt haben!!!!! :oops:

Inzwischen ist sie nicht mehr verfügbar. Hoffentlich klappt Lieferung usw dann!

Wenn ja, dann kriegt Ralle natürlich einen kleinen Obulus und ich kann wieder produktiver arbeiten und schlafen, statt hier stets reinzuschauen und binnen Sekunden zu handeln!

War überrascht - Kreditkartendaten eingeben + 2FA dauerte ja auch ein wenig! :-)
Ich hab die Bestellbestätigung von 14:11 Uhr :asthanos:
 
Jeder will ein Stück vom Kuchen haben :d Die Scalper werden das Zeug jetzt aufkaufen und dann wieder mit nem Aufschlag von 30 % in den Kleinanzeigen versehen. Der einzige Ausweg, so blöd das jetzt klingt, ist Desinteresse... einfach zeigen, dass das Limit erreicht ist. Ziel muss sein, dass Scalper Bestände nicht mehr aufkaufen ... nur dann hat die Spirale ein Ende ...
Ich glaube du unterschätzt wie hartnäckig die sind. Sie werden einfach nicht für weniger verkaufen.
Ist schon erschreckend wie viele Karten in der Bucht abhängen und zu welchen Preisen. Ok mal die Scammer außen vor, aber ich hab da überhaupt kein Bock drauf.
Wie ist eigentlich mit dem heißen Speicher geworden. Klebt man sich immernoch WLP Streifen drauf? Denn bei den Preisen noch den Kühler abmontieren und ggf. irgendwelche Siegel entfernen, also ich weiß nicht. Oder war das Angstmacherei um künstlich den Ansturm zu dämpfen :fresse:
 
Dann war die Karte ja glatt 2 Minuten bestellbar, Mensch! :d

Halt´ mich gern auf dem Laufenden wie´s bei dir vorangeht.
Aber dann kann ich die Mindfactory-Bestellung mit M2-SSD und 650W-Netzteil mal losschicken, glaube ich.
Leider ist die Gigabyte Eagle ja einer der schlechteren 3060ti, aber da ich bis jetzt noch mit einer HD7870 gezockt habe kann mir das egal sein :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh