[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sowas von kein Bock mehr :cry:
Ich warte den ersten Drop der Strix jetzt ab. Wenn ich nicht dabei bin schwenke ich um und fang auch an in jedem Shop zu jeder Uhrzeit zu bestellen. Éigentlich nich tmeine Art aber die Shops kotzen mich an.
Wann soll denn der erste Drop erfolgen...da weiss doch keiner was drüber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird Zeit, dass für jede Rücksendung ohne Grund (defekt) eine saftige Gebühr erhoben werden darf, mindestens 20%

Es wird eher Zeit, dass der Kaufvertrag bei Bestellung des Kunden verbindlich geschlossen wird und auch die angegebene Lieferzeit bei "Lagerware" verbindlich ist.
Bei Nichteinhaltung wäre der Händler dann in Verzug und der Kunde könnte sich anderswo (ebay zu Mondpreisen) den Artikel besorgen und die Differenz vom Shop einklagen.
 
Diese sehr konkreten Angaben zu Nachlieferung und Zeitpunkt kommen mir auch ein bißchen spanisch vor... gabs ja bisher in der Form noch nicht, daher weiß ich auch nicht, ob ich denen vollkommen Glauben schenken kann...
 
Scalpernates Antwort auf die Thematik mit den späteren Bestellungen, die "bevorzugt" direkt am nächsten Tag kamen:

"
Hallo XXX,
es tut uns sehr leid, solltest du bisher noch keine der neuen Karten erhalten haben. Unsere Website konnte den extremen Ansturm zum Launch aufgrund temporärer Überlastung leider nicht mehr ganz bewältigen und hat nicht mehr schnell genug die Bestände aktualisiert. Das tut uns sehr leid und wie bitten dies vielmals zu entschuldigen. Alle offenen Bestellungen versenden wir schnellstmöglich nach und nach. Abhängig davon an welcher Position in der Warteliste sich dein Auftrag befindet und welche Karte von welchem Hersteller du bestellt hast, geht das schneller oder langsamer. Wir müssen hier darauf warten, dass uns die jeweiligen Hersteller nach und nach Ware anliefern. Oftmals sind das eher kleinere Chargen, die nicht ausreichen, um alle offene Bestellungen auf einmal zu bedienen. Wir bitten hier um Verständnis. Solltest du Hilfe bei deinem Auftrag benötigen, wende dich bitte per DM an uns.
Grüße vom Team
"

Klasse oder? Von Amazon gelernt und einfach C/P mit dem Antwortkatalog.
 
And die Leute die bei MM eine abbekommen haben. War die GPU online lieferbar oder nur für einen bestimmten Standort?
 
Du musst das Kontaktformular nutzen, dann dort Stornierung auswählen. Darf ich fragen wieso?
Ich habe drei Karten bestellt und werde die anderen stornieren, sobald die erste da ist und in Ordnung ist (kein Spulenfiepen).
 
3090 ftw 3 gestern 14:10 bei alternate bestellt. Heute morgen 8:30 da. Auch Mal Lucky sein :)

Das ist doch'n witz. Ich hab zwar ne 3090 TUF bestellt, aber mir kann keiner sagen, dass das mit rechten Dingen zu geht. Ich hab literally in der gleichen Minute (14:55 zu release) wie jemand anderes bestellt, der sie schon hat. Unsere Bestellnummer liegt 2 Nummern auseinander. Und jetzt bekomm ich die E-Mail, dass ich bis Ende oktober warten darf, während leute jetzt neu bestellen und sie am nächsten Tag bekommen?
 
Das er sie weitergibt kannst du ja nicht auch noch zum Vorwurf machen.

Wer zuerst kommt, malt nunmal zuerst.

Warum habt ihr alle keine Geduld???
Ich habe Geduld. Habe eine Bestellung für eine TUF OC für 759€ und da warte ich einfach ab. Das spart mir Geld und nerven. Zumal die Karten die für 900€ gekauft wurden dann später, wenn breit verfügbar, direkt 200€ an Wert verlieren :d
 
cyberport hat in hessen keinen shop.....

rechnung ghet nicht

und amazon pay auch nicht

also nach Hessen würd ich auch fahren, wenn es einen gäbe 😅

zur Rechnung: doch, die TUF hab ich auf Rechnung bestellen können. Die Strix hat er mich nicht gelassen. Wsl wollte klarna nicht dass ich so viel Geld offen habe - warum auch immer, ich überziehe bei denke die Zahlungsziele immer nur ausversehen 🤪
 
 
Das ist doch'n witz. Ich hab zwar ne 3090 TUF bestellt, aber mir kann keiner sagen, dass das mit rechten Dingen zu geht. Ich hab literally in der gleichen Minute (14:55 zu release) wie jemand anderes bestellt, der sie schon hat. Unsere Bestellnummer liegt 2 Nummern auseinander. Und jetzt bekomm ich die E-Mail, dass ich bis Ende oktober warten darf, während leute jetzt neu bestellen und sie am nächsten Tag bekommen?
Vielleicht läuft bei denen die Liste rückwärts frei nach dem Motto First in Last out oder Last in First out :d
 
Dachte 3080 :)
 
Das ist doch'n witz. Ich hab zwar ne 3090 TUF bestellt, aber mir kann keiner sagen, dass das mit rechten Dingen zu geht. Ich hab literally in der gleichen Minute (14:55 zu release) wie jemand anderes bestellt, der sie schon hat. Unsere Bestellnummer liegt 2 Nummern auseinander. Und jetzt bekomm ich die E-Mail, dass ich bis Ende oktober warten darf, während leute jetzt neu bestellen und sie am nächsten Tag bekommen?
Hab eine von alternate bekommen. Die werden nicht viele gehabt haben.
 
Das ist doch'n witz. Ich hab zwar ne 3090 TUF bestellt, aber mir kann keiner sagen, dass das mit rechten Dingen zu geht. Ich hab literally in der gleichen Minute (14:55 zu release) wie jemand anderes bestellt, der sie schon hat. Unsere Bestellnummer liegt 2 Nummern auseinander. Und jetzt bekomm ich die E-Mail, dass ich bis Ende oktober warten darf, während leute jetzt neu bestellen und sie am nächsten Tag bekommen?
Du vergleichst Birnen mit Äpfeln
 

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh